Hoopa Codes zu versteigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst mal ein Hallo an alle Besucher!
    Hier würde ich gerne 11 nicht eingelöste, deutsche Hoopa-Codes von Gamestop versteigern.


    Was ich suche: Shinys.
    Welche Shinys ich schon habe (und daher nicht mehr brauche), steht in meinem Profil unter "Über mich".
    Ich kann nicht klonen, daher brauche ich nicht-entwickelte, entwicklungsfähige Pokemon durchaus mehrmals.
    Mir sind grundsätzlich Shinys mit Pentagon lieber, aber ich nehme gerne auch welche aus älteren Generationen.
    Auch Klone nehme ich.
    Sonst gibt es keine Einschränkungen. ^^


    Nun zu den Regeln der Versteigerung:
    - Gebote bitte nur hier im Thread.
    - Die Codes werden nacheinander versteigert. Immer nur 1 Code pro Versteigerung, damit alles übersichtlich bleibt.
    - Sobald jemand ein Gebot abgegeben hat, das ich akzeptieren möchte (also ein Shiny bietet, das ich noch nicht besitze), beträgt die Deadline 12 Stunden.
    - In dieser Zeit können neue Gebote abgegeben werden. Bei einem neuen Gebot wird die Deadline um 12 Stunden verlängert usw.
    - Ich werde jeweils schreiben, wer gerade Höchstbietender ist.
    - Allerdings behalte ich mir vor, ein Gebot auch sofort anzunehmen. Ich möchte da nicht so wählerisch sein.



    versteigert:
    Code 1 - an Hutsassa (s-Dratini, s-Kindwurm, s-Yanma) - Tausch abgeschlossen; damit brauche ich kein Dratini/Kindwurm/Yanma mehr.
    Code 2 - an Haselchen (s-Zigzachs) - Tausch abgeschlossen
    Code 3 - an Das M (s-DV-Machomei) - Tausch abgeschlossen; damit brauche ich kein Machomei mehr.
    Code 4 - an one (s-Fukano)
    Code 5 - an Haselchen (s-Gramokles) - Tausch abgeschlossen; damit brauche ich kein Gramokles/Duokles mehr.
    Code 6 - an ListigeLosti (s-Remoraid)



    Derzeit nehme ich keine Gebote für die restlichen Codes entgegen.
    aktueller Höchstbietender:
    aktuelle Deadline:

  • Ich würde dir für ein Hoopa Codes drei der folgenden Shinys bieten. Diese sind alle UT, jedoch leider geklont :/.


    Hier mal die Liste meiner Shinys:



    Ich habe jetzt nicht explizit darauf geachtet, welche Shinys mit Pentagon sind. Wenn da s für dich ausschlaggebend wäre, bitte nochmal kurz bescheid geben, dann ändere ich die Liste ab.


    LG

  • Intresse an diesem CP ready klon^^?


    Machomei (schillernd) im Pokeball
    Weiblich
    Nickname: SheHulk
    Lv. 60
    Frohes Wesen
    Schieldlos
    Meine Daten
    OT: Mas
    ID: 40204
    mit lv. 1 im Kampfresort geschlüpft (17.11.2015)
    31/31/31/x/31/31
    ANG:252 INIT: 252 HP: 4


    Abschlag
    Eishieb
    Patronenhieb
    Wuchtschlag


    Mit Blaues Pentagon und vom PKRS geheilt.

  • Hi @one! Danke für das Angebot. Damit bist du hiermit aktuell Höchstbietender auf Code Nr. 4.


    Hättest du vielleicht noch mehr Angaben zu dem Fukano (Pentagon/UT/Ball/DV/Nickname)? Damit ich es einschätzen kann, falls noch mehr Gebote kommen sollten.


    Die aktuelle Deadline ist 17.12., 5:01 Uhr.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.