User des Jahres 2015: Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte gerne @Reality nominieren;
    Sie hat swag und ich lese ihre Beiträge gerne.
    Außerdem kommt sie aus der Trap, ähnlich wie Ich.


    Außerdem würde Ich noch @Shorino nominieren wollen.
    Er entstammt zwar einer Hasbara-Fantasie, dennoch hat er einen unglaublichen Charme auf einer nicht-homoerotischen Ebene.
    Seine Beiträge sind geiloN!!!


    Zitat von Wikipedia

    Im Rahmen der Hasbara werden außerdem gezielt Internetnutzer angeworben. Sie werden vom israelischen Außenministerium mit Argumentationshilfen versorgt und aufgefordert in internationalen Medien, darunter auch deutschsprachigen, gezielt Kommentare mit der israelischen Perspektive des Nahostkonflikts zu hinterlassen.

  • Sooo, ich nominiere @Kiwikingkawis Sklave , da sie mir, durch ihre Freundlichkeit und witzige Persönlichkeit(auch, wenn sie manchmal übertreibt :P ) sehr positiv aufgefallen ist! Ich kenne sie schon lange und kann dabei auch sagen, dass sie total nett ist und den Titel verdient hat.
    Zudem nominiere ich @Reeka , da ich durch sie und Mogry wieder aktiv(-er) wurde. Ich unterhielt mich etwas mit ihr und sie ist mir schon ans Herz gewachsen. Fröhlich, witzig und Animeverliebt, -So kann man sie beschreiben^^

  • Ich nominiere hiermit @Deoxys74 zum User des Jahres 2015, denn für mich ist er es :)


    Du bist einer der User, die mich immer wieder motivieren, mit Aufgaben überhäufen und mir jeden Tag zeigen, dass meine Arbeit hier wichtig ist. Du bereicherst den Fotobereich mit Wissen und Kraft und dafür möchte ich dir hiermit auch etwas danken.


    Bitte bleib uns treu und vielen Dank für alles :)


    Viele Grüße, Sunlight :)

  • @Molnija. Sie ist einer der tollsten Menschen, die ich dieses Jahr kennenlernen durfte. Sie ist immer witzig und freundlich und ihre Werke im FF-Bereich sind immer unglaublich toll. Auch in anderen Bereichen ist sie sehr aktiv und für mich einfach verdammt oft eine Inspiration. :heart:


    @Thrawn kriegt auch noch ne Nominierung von mir. Er ist immer total nett, wenn auch NICHT süß, und ohne ihn wäre der FF-Wettbewerbsbereich dieses Jahr ein gutes Stück öder gewesen.

  • @Connor du hast auf der 2. Seite wieder fälschlicherweise mich verlinkt ^^ ich denke du meinst Becks. <- mit Punkt? ist nämlich schon öfter vorgekommen. :D .. Zumindest bin ich kein Kerle.. :P


    Liebe grüße :>

  • Nominierungen gehen an


    @Jadama
    da er nicht nur im Chat ein angenehmer Gesprächspartner ist, sondern auch meine Grausamkeiten erduldet. Zudem sich nicht zu schade war kompetent bei einem KuH-Wettbewerb zu voten, was mich doch positiv überrascht hat. Ich bin mir auch recht sicher, dass er zum Forum im Mafia-Bereich einiges beiträgt, aber das kann ich nicht so beurteilen.


    @*Miro*
    Weil du den Bereich für Kunst und Handwerk schon ewig begleitest und immer wieder was beisteuerst. Deine Aktivität im Fotografie-Bereich ist auch nicht ohne. Auch wenn du manchmal anstrengend bist, gehörst du zur Stammuserschaft einiger Bereiche und man kann auf deine Aktivität zählen.


    @Aprikose
    Wenig aktiv dieses Jahr im Vergleich zu anderen, aber die Olympiade war dafür ein gutes Stück Arbeit und da hast du imo geduldig Positives beigetragen. ich bin btw. wieder daheim und warte jetzt auf meine Preise! Ansonsten natürlich, wenn die Lust dich packt, hier und da mit konstruktiver Kritik zu sehen, die Forum/Team hilfreich sein kann.


    @Sunaki
    Weil du in meinen beiden geliebten Bereichen aktiv bist, obwohl sie so grundverschieden sind. Bist sowohl in KuH anzutreffen (update mal wieder ò_ó) aber auch in den allgemeinen Diskussionen, wo du eine angenehme Art zu widersprechen hast, haha. Nein ehrlich, ich mag es wirklich, wie du versuchst nicht anzuecken, aber dennoch deine Ansichten rüber bringst.


    @Sweetie
    Nochmal gecheckt, ob du nicht irgendwo Mod bist ... und noch immer unsicher, lol. Du bist leider zu versteckt mit deinem Beitrag für das Forum, weswegen wohl die Chancen eher schlecht stehen. Erwähnen will ich dich dennoch, da du nicht nur Bisafans und somit Tim und Aka eine große Unterstützung bist, sondern immer wieder für Kunst und Handwerk als Ideengeberin und Meinungsteilerin agierst. Außerdem einfach ein zu süßer Mensch ♥


    (wenn ich richtig gezählt haben, fehlen den obigen 1-2 weitere Nominierungen ò_ó Also an alle, die das übersehen haben [btw. @Leiter, Liste aktualisieren wäre hilfreich bevor die Deadline eintritt] und zumindest in der ersten Runde die Namen lesen wollen: Los!)


    @Bastet
    Weil obligatorisch. Ist halt Stamminventar des Forums und eine der aktivsten Userinnen in den Allgemeinen Diskussionen. Ansonsten auch im Fanfiction- und Anime/Manga-Bereich sehr häufig anzutreffen und immer für Diskussionen zu haben. Und davon lebt das Forum nun mal, weswegen Bastet in meinen Nominierungen und Votes nicht fehlen darf.


    @Rexy
    Der in meinem Hirn noch immer Mod ist, aber gut, dass ich das Thema durchgescrollt habe. Noch immer aktiv, um keinen Beitrag verlegen und einfach ein sehr sympathischer User mit dem man vieles besprechen kann. Wie ich auch mitgekriegt habe, schlägst du dich recht gut im Strategie-Bereich.


    @Troll-Oberkommando
    Obligatorisch natürlich. Nicht nur ewig dabei, sondern seit Ewigkeiten produktiv. Sei es als User (btw. werd mal aktiver bei den Diskussionen Q__Q) oder intern als Mitarbeiter, Feedback-Geber, Ideenquelle etc. Und auch wenn mich als S-Mod die etwas trollige Art Misszustände anzuprangern an den Nerven angekratz hat, so habe ich als User Gefallen dran gefunden, lol. Ansonsten natürlich auch für die Mitarbeit an der Olympiade und an Bisafans, wie bei Aprikose und Sweetie.


    Und ein paar Erwähnungen, weil ich es kann (die User haben bereits ausreichend Nominierungen): @Caroit @Paradoxa @Deoxys74 und @Vegeta für Aktivität in diversen Bereichen, weil ihr sehr sympathische Gesprächspartner seid, auch wenn es um Meinungsunterschiede geht, und weil ich zumindest bei den beiden Damen sagen kann, dass sie sehr liebliche Fräulein sind :D



    .: Cassandra :.

  • Die Zeit drängt, daher Begründungen nur in Stichworten, aber wenigstens ehrlich! Außerdem nominier ich jetzt nur die, die iirc eh noch nicht sicher dabei sind, hab aber auch noch paar andere Favoriten.


    @Ryokun: Dauerhaft aktiv im Chat und im Mafia-Bereich sowie extern auf Forentreffen, cool drauf und auch gar nicht mal so unkompetent.
    @Molnija: BBMC-Gewinnerin, 3. im FF-Saisonfinale, zu jedem nett und auch dauerhaft aktiv.
    @#shiprekt: FF-Saisonfinale gewonnen, mittlerweile ins' FF- und Mafia-Komitee eingestiegen.
    @Caroit: unglaublich lieb und nett, ihr wurde gefühlt am meisten unabsichtlich auf Forentreffen geleaked ("Oh stimmt, du bist ja gar nicht Mod") und einfach sehr einprägsam gewesen.
    @Shiralya: 2. im FF-Saisonfinale (juhu, jetzt haben wir da alle), aktiv in ihren Bereichen und wie ich es mitbekomme sehr sympathisch.
    @Paradoxa: Richtig nett und toll und endlich im TBK, war einfach irgendwie das ganze Jahr überall da.
    @Brisingr: Weil ihm afaik noch eine Stimme fehlt, war ein unglaublich gutes BPLK-Mitglied und außerdem überaus sympathisch.
    @Seuy: Erst dieses Jahr wirklich im Chat aktiv geworden, aber irgendwie 100k+ Chatnachrichten, 24/7 on und unglaublich nett.
    @Jadama: Prägt eh jedes Bisajahr, Mafia+Chat Aktivität, immer wieder kritische Posts und ungewollter Auslöser eines der größten Chat-Beefs des Jahres.
    @Tee: Hab ihn auch erst dieses Jahr kennengelernt, aber ist unglaublich nett, war afaik TBK-Mitglied und hat für mich auch einfach das Jahr in gewisserweise geprägt.
    @Feuerspucker Doriki: Sieger des Wifi-Saisonfinales, mittlerweile BPLK-Mitglied und fällt immer wieder mit produktiven, kritischen Posts auf
    @Shorino: Hat die Allgemeinen Diskussionen mit seinen Posts bzw. seiner hohen Aktivität dieses Jahr auf jeden Fall geprägt, dagegen kann man nichts sagen.
    @escalope, @Karuna, @Decode, @Rexy: Einfach schon für ihre Arbeit im BPLK, siehe dazu diesen Post
    @Garados: Soweit ich es mitbekomme wirklich tolle Arbeit im Komitee und äußerst sympathisch.
    @Shiny Endivie: FA-Komitee, Spriting-Saisonfinale
    @Lajo: Ist zwar kaum aktiv hier, aber war Top8 (!!!) auf den Weltmeisterschaften, das muss man erstmal hinkriegen.


    Außerdem Grüße an Dope/Tamer/Eto./Kemal, der auch hier stehen würde, hätte er sich nicht vor Kurzem gelöscht, hab dich trotzdem lieb.