Englische DV-Dittos und Ballpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Priorität hätte für mich erst das Trickroom ( 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 00 ) Ditto. Wuffels muss nur aufs richtige Wesen gezüchtet werden, dann wäre es fertig. Garstella ebenso, aber es ist scheinbar aus der Liste raus, da war jemand scheinbar schneller :D ? Molunk dauert.


    Sonst hätte ich gerne statt HP Eis dann ein HP Boden Ditto. Falls es mit dem Garstella noch aktuell ist sag bescheid. Sonst solle es erstmal nur bei Wuffels und Molunk fürs Trickroom Ditto verbleiben. Hoffe habe den Tauschkurs richtig interpretiert.

  • Hi,


    Priorität hätte für mich erst das Trickroom ( 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 00 ) Ditto. Wuffels muss nur aufs richtige Wesen gezüchtet werden, dann wäre es fertig. Garstella ebenso, aber es ist scheinbar aus der Liste raus, da war jemand scheinbar schneller :D ? Molunk dauert.


    Sonst hätte ich gerne statt HP Eis dann ein HP Boden Ditto. Falls es mit dem Garstella noch aktuell ist sag bescheid. Sonst solle es erstmal nur bei Wuffels und Molunk fürs Trickroom Ditto verbleiben. Hoffe habe den Tauschkurs richtig interpretiert.

    Ein HP-Boden kannst du gerne haben. Garstella hab ich schon bekomme, hab die liste nur noch nicht geändert gehabt^^ aber die anderen zwei nehme ich gerne.
    Laut meinem tauschkurs kannst du dir noch ein 6DV oder TR Ditto dazu nehmen^^




    Nice :) dann mach ich mal das Araqua (natürlich so wie du es in der Want-Liste angegeben hast)


    Wie schon gesagt hät ich dafür gern zwei TR Dittos (Mutig und Ruhig)


    Könnte aber bis morgen Abend dauern

    Nur kein Stress :)


    @Kesi das Wuffels wäre dann leider schon vergeben.

  • Ein HP-Boden kannst du gerne haben. Garstella hab ich schon bekomme, hab die liste nur noch nicht geändert gehabt^^ aber die anderen zwei nehme ich gerne.Laut meinem tauschkurs kannst du dir noch ein 6DV oder TR Ditto dazu nehmen^^

    Ok, dann halte ich kurz fest: 2 TR Dittos mit einem Wesen von je Mutig und Ruhig, ein HP Boden Ditto.
    Für:
    Wuffels - Wuffels - Hart - ZA: Tiefschlag, Donnerzahn, Feuerzahn, Zermalmklaue. Männlich. OT/ID: Hiru - 318546
    Molunk - Molunk - Scheu - ZA: Abschlag, Mogelhieb, Rülpser, Übernahme. Männlich. OT/ID: Cel - 501431


    Ich melde mich zurück sobald beide fertig gezüchtet sind. Korrigiere mich falls oben etwas falsch ist.


    MfG Cel

  • Hey :)


    Ich habe Interesse an einem harten englischen DV-Ditto.


    Ich könnte dir aus deinen Wants Togedemaru, Sen-Long oder Miniras bereitmachen, allerdings konnte ich nicht finden, welche Fähigkeit du wolltest...


    LG


    PS: Vielleicht eine unnötige Frage, aber weshalb willst du Molunk in männlich, es entwickelt sich doch nur, wenn es weiblich ist Oo

  • Hey, für eins kannst du zwei DV/TR Dittos haben. Die Fähigkeit ist egal, die Männchen sollen nur Wesen, die ZAs und ein paar DVs auf ein Weibchen übertragen. Das dürfte auch deine zweite Frage beantworten.

  • Hallo ich hätte Interesse an einem ENG RNG Ditto, wie du es beschreibst. Dabei ist mir das Wesen egal.


    Da du derzeit nur DV-Pokemon suchst könnte ich nur anbieten 6DV Robball mit der ZA Abgesang und Mäßigem Wesen und 5DV Geckarbor mit scheuem Wesen und Wahlweise kann ich auch die VF draufzüchten.

  • Huhu, ich würde dir gern das Koalelu machen :) Würde dafür die 2DV Dittos nehmen, Wesen sind nicht so relevant. Hauptsache sie sind nicht aus Deutschland :)


    // Es wäre schon bereit auf meiner Box ;)

    Hay, wenn das noch aktuell ist sehr gerne.



    Ich könnte dir das Bauz, Peppeck und das Bubungus züchten :) .
    Würde alle 4 TR-Dittos, eien Hartes und ein Mäßiges 6DV Ditto nehmen :)

    Wenn das noch aktuell ist sehr gerne, ich muss nur schauen ob ich noch genug TR-Dittos habe^^


    Peppeck hat mir @Foli angeboten, kannst du vilt etwas anderes züchten? :)


    Hallo ich hätte Interesse an einem ENG RNG Ditto, wie du es beschreibst. Dabei ist mir das Wesen egal.


    Da du derzeit nur DV-Pokemon suchst könnte ich nur anbieten 6DV Robball mit der ZA Abgesang und Mäßigem Wesen und 5DV Geckarbor mit scheuem Wesen und Wahlweise kann ich auch die VF draufzüchten.

    Ich hab eine liste welche DV-Mons ich suche, werde die aber gleich updaten müssen.



    Achja @MarophaR, vermutlich wird kein Nachschub kommen.