Archivieren bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebe BB-Community,


    und herzlich willkommen in meinem Dienstleistungssektor, in dem viele Dienstleistungen für euch angeboten werden! Um genau zu sein biete ich folgende Dienstleistungen momentan an:


    - Shiny-Fishing in OR
    - Farmen von Evolutionssteinen und gewissen Entwicklungsitems
    - (zurzeit begrenzte) Wunschzucht
    - Ev-Training
    - Fangen von Ballweibchen (ggf. mit VF)



    _____________________________________________________________________________________________________


    Regeln:


    - Es gelten natürlich die allgemeinen BB-Regeln.
    - Ich pflege freundlichen Umgang mit euch. Daher erwarte ich von euch, dass ihr das auch pflegt.
    - Alle Angebote erfolgen bitte im Thread. Fragen und Anmerkungen dürfen gern per Konversation gestellt werden.
    - Ich habe ein reales Leben, wie ihr alle auch. Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir auch Zeit lasst und Geduld mitbringt.
    - Cheats sind hier untersagt. Ich setze euch auch keine vor. Klone sind erlaubt, sollten aber auch als solche angegeben werden.
    - Bitte beachtet gewisse Richtlinien, Auftragsmasken und gegebenenfalls Auftragsstopps.
    -Ich behalte es mir vor, Aufträge ohne Grund ablehnen zu dürfen.


    Richtlinien:


    - Es ist euch erlaubt pro Auftrag eine gewisse Menge an Pokemon zu bestellen bzw. abzugeben
    - Folgende Richtlinien gelten:
    Angel-Shinys: Bis zu 2 Angel-Shinys mit hoher Erscheinungsrate dürfen bestellt werden. Die mit niedriger Erscheinungsrate sind auf 1 begrenzt.
    Items: Bis zu 10 Items dürfen gleichzeitig bestellt werden
    Wunschzucht: Es dürfen bis zu 5 Wunschzuchten aus meiner Liste bestellt werden, bis zu 3 CP-Readys dürfen im Auftrag gegeben werden.
    EV-Training: Es dürfen bis zu 4 Pokemon gleichzeitig zum EV-Training abgegeben werden.
    Ballweibchen: Ich fange euch bis zu 10 Ballweibchen. Bei einer Weibchenquote von 12,5% behalt ich es mir vor, die Anzahl zu reduzieren.


    Wie gesagt sind das Richtlinien. Es dürfen auch Bereiche gemischt werden, dies geschieht eher individuell und nach Absprache. Auch gibt es eine Tendenz nach oben, voralldem für meine Most Wants bin ich bereit, die Linie nach oben hin zu lockern.


    Gleichzeitig werde ich 3-4 Aufträge annehmen, dann einen kurzen Stopp einlegen und immer so weiter. Ich weiß nicht, wie gut das hier alles laufen wird, von daher werde ich das erstmal auf so viel beschränken :>.[/color]


    _____________________________________________________________________________________________________



    _____________________________________________________________________________________________________



  • Ich hätte an DV-Pokémon noch ein hartes Pinsir ohne VF mit der ZA Ruckzuckhieb und dem DV-Split 31/31/31/x/31/31 sowie ein hartes, männliches Evoli im Traumball mit VF und 31/31/31/x/31/31 (für Folipurba) herumliegen - hättest du an den beiden Interesse und falls ja, wie viele Items würdest du dafür rausgeben? :)
    Takoma

  • Das Pinsir trifft sich gut. Wollte mir sowieso demnächst eins selber breeden :D. Sofern es Scherenmacht hat, habe ich Interesse. An dem Evoli habe ich kein Interesse. An welchen Items hättest du Interesse? Je nachdem würden es 2 sein