Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='2352','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/99613/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update haben sich neben neuen Kirby- und Animal Crossing-Marken ebenfalls neue Pokémon-Marken in der Nintendo Badge Arcade eingelebt. Drei Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Käferpokémon-Automat, befüllt mit Marken von Raupy und Purmel und ein Normalpokémon-Automat mit Marken von Arceus und Damhirplex. Außerdem gibt es einen Automaten, der bereits veröffentlichte Marken anbietet. Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 17. Juni einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Gratisrunden geschenkt!


    Vielen Dank an @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quellen: Nintendo Badge Arcade

  • @Lord-Camper
    Das gilt aber nur, wenn man wirklich alle will. Das Game ist eben darauf ausgelegt, das man damit Geld verdient, besonders an ungeduldigen Spielern :)


    Trotzdem kann man einige Marken auch ohne Geld bekommen, gibt da weit schlimmere F2P Games, die einem nichtmal die Möglichkeit geben, ohne Geld irgendwas tun zu können. Man hätte es ja auch so machen können, das man alle Kräne endlos spielen kann, aber wenn man die Marken will, muss Geld fließen. Daher bin ich ganz froh über die Trainingsmethode + Bonus.


    Beim heutigen Trainings Kran hat man wieder die Möglichkeit zu testen, ob man King Dedede mit der ersten Runde bekommen kann. Leider faile ich dabei wieder, aber immerhin reichen die restlichen Runden um den Kran zu komplettieren. Bei solchen Kränen die nur 4 Marken beinhalten, ist es natürlich schwer Runden zu sammeln, aber zum Glück hatte ich von gestern noch 6 Stück. ^^


    Ich habe gestern auch einen guten Tipp eines Zuschauers von mir bekommen und zwar, das man den einen Animal Crossing Kran ohne den Greifer zu nutzen komplettieren könnte, weil alle Marken locker sind. Ob das ganze bei mir klappt, seht ihr hier :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Tag, Neuer Versuch. Nachdem ich gestern keine Gratisrunde bekam und somit auch nicht viel passierte, außer das wir kurz hintereinander den selben Trainingskran hatten (Katzen Mario Show) versuche ich mich heute wieder am Animal Crossing Kran.


    Leider will bei mir die letzte Marke überhaupt nicht fallen, weswegen ich die Gratisrunde hier wieder verwende. Ob ich sie diesmal bekomme, seht ihr hier^^
    (Übrigens Danke nochmal an @Pokemii für den Tipp mit dem Katzen Mario Show Kran, mal sehen ob ich nochmal dazu komme diesen zu spielen^^)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Katzen Mario Kran ist übrigens bis 30. Juni verfügbar.


    Der heutige Trainingskran ist mit drei Versuchen machbar und davon hab ich sogar Fotos.^^



    Nach dem Training hatte ich vier Versuche zur Verfügung, die ich im Kirby Kran vom Freitags-Training eingesetzt habe. Mit drei Versuchen konnte ich ihn zum Glück komplettieren, am Freitag hab ich fünf Versuche gebraucht.

  • Bei den letzten beiden Runden klappte das nicht mehr. Siehe hier. Leider kann ich nicht genau erkennen ob der Hammer beim ersten und vierten Versuch an der gleichen Stelle war. Ich denke es war aber schon auch Glück dabei.^^


    Es freut mich wenn es dir Hilft. Aber es ist oft gar nicht so leicht solche Sachen nachzumachen. xD

  • @Pokemii
    Der Hammer ist etwas vor der Spitze von der Marke, also etwas weiter rechts, als beim 2. mal. Sind also 2 unterschiedliche Treffer. :)


    Ich wollte heute wieder zuviel und habe am ende doch die Geduld verloren. Der Kran mit Chef Koch Kawasaki lässt sich wohl auch ohne einen Griff komplettieren. Das ganze würde aber locker 4 Stunden dauern.


    Leider habe ich es bei der passenden Stelle nicht geschafft den Block hinunter zu werfen, obwohl es sich vom Training kaum unterschieden hatte. Naja, immerhin eine (4x) neue Marke :blush: Normalerweise bräuchte man für diese Kräne 4 Runden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3 oder 5 Versuche.Woher nehmt ihr diese her? Ich hab die ganzen Tage maximal 1 Versuch (ausgenommen mal Freitags).Mehr gibts gar nicht zu holen, oder habt ihr nur rote Marken.Viel gescheites gibt es aber sowieso nicht an Marken derzeit.

  • 3 oder 5 Versuche.Woher nehmt ihr diese her? Ich hab die ganzen Tage maximal 1 Versuch (ausgenommen mal Freitags).Mehr gibts gar nicht zu holen, oder habt ihr nur rote Marken.Viel gescheites gibt es aber sowieso nicht an Marken derzeit.

    Du musst jeden Tag das Übungsspiel amchen, da gibt es mehr Versuche. Du erzählst eine Gratisrunde, wenn du 10 Traingsmarken hast und für jede weitere 10 nochmals Marken. Dann musst du rote und blaue Marken ergattern und Glück haben, dann gibt es mehrere Runden. Oder du kaufst dir welche.

  • @Undead Es ist schon spannend das man machen Kräne ohne Versuche schaffen kann, aber dafür hätte ich nicht die Geduld und Zeit.^^
    Bei dir ist der letzte Block wahrscheinlich deshalb nicht hinuntergeflogen, weil du mit dem Kran ein bisschen weiter links als beim Training warst.


    @Erdna37 Durch den roten Bonus. Aber den bekomm ich auch nur ca. 1x pro Woche. Sonst habe ich aber auch meistens nur einen Versuch.

  • Naja, wenn man einen guten Kran bekommt bei dem man 20+ Marken sammeln kann + blauen Bonus, dann hat man schonmal seine 3 oder man hat nicht genug Marken, aber dafür einen roten Bonus, sind dann auch 3^^


    Ich vermisse aber auch ein wenig den roten, der letzte war noch beim Splatoon Update und über Kirby kam leider nichts.


    Heute war der Trainings-Kran auch recht überschaubar, aber ich werde das Gefühl nicht los als hätte ich beim greifen von Dedede und Kirby mit Warp Stern nur Glück.
    Ich würde sagen, das man diesen ganz "locker" mit 3 Runden komplettieren kann, indem man sich uerst das Curry schnappt, danach Dedede (so sollte auch der Kirby rechts runterfallen) und zum Schluss Warp Stern Kirby ganz links.


    Oder meint ihr, man könnte auch Dedede direkt zuerst greifen, sodas das Curry und der rechte Kirby fällt und als 2. Runde Warp Stern Kirby? Ich habe hierbei nämlich die Befürchtung, dass das Curry den Weg blockiert und der Greifer Dedede nicht richtig zu fassen bekommt(sodas er eben vorher wieder runterfällt)
    War heute auch mal wieder eine kurze Folge, da ich leider keinen Bonus bekam und bei 0 Marken Stand.^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das man mal an 20 oder mehr Marken rankommt ist eher sehr selten und in letzter Zeit gar nicht mehr.
    Heute ist auch schon wieder so eine Ulk-Runde.Mehr als 4,5 Marken sind da nicht drin.Auf eine rote braucht man sowieso nicht hoffen aber als Trost kriegt man immerhin eine blaue (es sei denn man hat 10 Marken, dann kommt natürlich keine)

  • @Pokemii
    Ja, ich bin auch überrascht davon, wie gut der Greifer diese Marken halten kann, als ob es so gewollt ist.


    Das ist mir übrigens auch bei dem Kran mit Glurak aufgefallen als ich ein Video von sah. Wenn man Glutexo greift und dabei Ponita mit runterfällt, man dann Glumandas Box greift und dabei Galoppa runterfällt, das dann bei der 3. Runde der Greifer in die Flügel von Glurak greift und diesen so hochhebt als hätte er einen "Kleiderbügel" im Rücken. Von seiner Form her, wäre es wohl sonst zu unfair diesen richtig zu greifen.


    Man merkt halt, das es eine Wissenschaft für sich ist^^ Ich finde es durchaus interessant, selbst in einem Game logisch heran zu gehen, besonders wenn es mit Schwerkraft zu tun hat. Teilweise greift der Greifer sogar große Blöcke richtig fest, so als ob diese Links und rechts unsichtbare Vertiefungen hätten, an denen der Greifer nicht abrutscht.


    Bleibt halt die Frage: Wenn Dedede auch so "knapp" gegriffen werden kann, wäre es vllt möglich ihn zuert zu greifen. Manchmal wünschte ich, ich hätte einen 2. 3DS an dem ich das ausprobieren könnte^^ (am Ende liegen hier 10x 3DS rum nur um das Training üben zu können :ugly: )

  • Na also, ich wusste doch das in der E3-Woche was gutes kommt.
    Ich habe mich allerdings erfolglos an den Hammerspiel beim Icognito/Phönix Set versucht.Wie zum Henker soll man das machen? Wenn da jemand Tipps hat...


    Gesamt-Marken: 617