Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='2430','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/100832/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update haben sich neben neuen Wario Ware Inc. - Marken ebenfalls neue Pokémon-Marken in der Nintendo Badge Arcade eingefunden. Vier Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Pflanzenpokémon-Automat, befüllt mit Marken von Gewaldro und Tuska und ein Wasserpokémon-Automaten mit Marken von Quaxo und Brabawarz. Außerdem könnt ihr euch die Marke des legendären Pokémons Entei im Hundepokémon-Automaten schnappen! Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 08. Juli einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Runden geschenkt!


    Quelle: Nintendo Badge Arcade

  • Ich habe heute den Gewaldro Kran gespielt. Mit den zwei Gratisrunden konnte ich alle bis auf Gewaldro und Geckarbor hinunterschieben. Im Training hoffte ich dann auf min. eine weiter Runde und ich bekam einen roten Bonus. Die drei Runden waren dann aber auch nötig um den Kran zu komplettieren.


    Der Trainingskran von heute lässt sich wenn der Anfang richtig klappt mit drei Versuchen komplettieren. Zuerst muss man die mittlere Marke greifen und dabei die rechten hinunterstoßen. Danach muss man nur noch die linken zwei Marken greifen.

  • Ich hatte den Gewaldro-Kram auch versucht und durch viel Glück in zwei Versuchen geschafft. Mit dem ersten nur Geckarbor, das ist bei mir nicht im Kram hängen geblieben, sondern gleich nach unten durch gefallen. Mit dem zweiten Versuch konnte ich Gewaldro etwas schief greifen, dabei hat die Marke runtergedrückt und die unteren beiden - müssten Tuska und Reptain gewesen sein - nach unten befördert. Gewaldro fiel dann mit gerade so viel Kraft herunter, dass es samt Noktuska auch durchkam. Ist aber wirklich reine Glücksache...

  • Es ist vollbracht, ich konnte heute endlich mein 50. Set komplettieren :D


    Nachdem ich ja gestern den Bibor Kran gespielt und knapp nicht komplettieren konnte. Habe ich heute beim Training eine Gratis Runde bekommen und das ganze nachgeholt. Es hätte so einfach sein können^^


    Immerhin lief das Training relativ gut ab, hätte es fast geschafft dieses in 3 Runden zu komplettieren, aber da ist viel Glück gefragt wie die Marken sich bewegen. Immerhin 9 Marken (ohne Bonus).


    Nächster Meilenstein wird dann bei 60 Sets sein, oder 1000 Marken. Mal sehen was ich zuerst erreichen kann^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [news='2469','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/101579/Auch diese Woche gab es wieder ein Update im kostenlosen Titel Nintendo Badge Arcade! Neben zwei neuen Gratis-Runden, welche beim Start bis zum 15. Juli abgeholt werden können, gibt es dieses Mal neun neue Automaten mit Pokémon-Marken. Unter diesen befindet sich eine Mondberg-Kollektion mit Pokémon wie Rettan und Piepi, eine Safari-Zonen-Kollektion mit Pinsir, Sichlor und weiteren Pokémon sowie eine Superangel-Kollektion, in der unter anderem Karpador und Dratini enthalten sind.


    Weitere Informationen zu den Automaten könnt ihr wie gehabt dem Spiel entnehmen.



    Danke an @Smaarty für den Hinweis dazu!

  • @Erdna37
    Da muss ich dir recht geben. Bei meinem ersten Griff, ist auch etwas ganz anderes passiert als ich es mir vorstellte. Das Ergebniss aber das selbe: Wollte Relaxo greifen und damit Evoli und Lapras runterwerfen, dabei drückte der Greifer so lange nach unten an Relaxo vorbei, das die Wippe weit nach rechts gedrückt wurde. Beim Hochgehen(ohne etwas zu greifen) lag Relaxo fast schon AUF dem Greifer und warf dann die anderen beiden Marken runter xD



    Der Rest war dann mit 4 Runden jede Marke einzeln zu greifen. Wohl ein Kran, den ich nicht spielen werde, wenn Mew nur mit 4-5 Runden zu bekommen ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Länger nichts mehr gepostet, d.h. aber nicht, das es nicht tählich weitergeht mit Nintendo Badge Arcade :)


    Gestern gab es ein Update mit Monster Hunter Generations Marken, sowie zu Animal Crossing (und ohne Ankündigung, sogar Pixel Marken zum Virtual Boy und Game & Watch)


    Da ich gestern die 950 Marken Grenze geknackt hatte, hat mich unser Hase Bobby darauf hingewiesen, das man nur maximal 1000 Marken im Home Meni Etui haben kann(kurz: Offline speichern) und man die Kategorien der Sets nach belieben austauschen kann (z.b. wenn man keine Animal Crossing Marken nutzt, obwohl man welche hat)


    Ich gebe aber gleichzeitig den Tipp: SPEICHERT einer Home Menü Layout! Ich ging davon aus, das dies nur Screenshots seien und habe es bereut die Warnung nicht beachtet zu haben = mein ganzes Home Menü kann ich wieder neu gestalten, weil alles weg war xD
    Naja ich sehe es locker, war eh mal wieder Zeit für einen wechsel, meinen Mario vs. Donkey Kong Kran, habe ich aber schon wieder nachgebaut^^


    Was das Training angeht: ganz simpel und gleichezeitig auch nur max. 5 Marken möglich. Einfach den Knopf kurz davor loslassen, das der Stabkran noch ein wenig nach vorne rutscht und man die 3DS runterwerfen kann. man hat hier recht viel Luft, aber ein wenig Übung gehört da schon dazu :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr wollt, könnt ihr auch gerne mal schreiben, was ihr von den Thumbnail wechsel haltet. Habe ja mein altes simples erst so geändert, das man den Trainings Kran sieht, aber irgendwie wollte ich mehr "Bewegung" drin haben und einen Hintergrund wählen, bei dem ich gerade etwas greife. Könnt ihr gerne mal eure Meinung dazu sagen :D

  • Ich hab mich auch mal wieder hierhin verirrt. ;)Das speichern der Layouts ist wirklich ratsam oder man muss wieder alles in Kleintsarbeit zusammenstellen.Ist mir auch passiert (noch ziemlich am Anfang) aber seit dem hab ich mich abgesichert.

  • Also mit der aktuellen Auswahl bin ich ja mal so garnicht zufrieden. :thumbdown: Von den Spielen interessiert mich garkeins und nichtmal die Marken sehen irgendwie interessant aus (auch nicht die, die Software starten), da heissts für mich nur dort spielen, wo vermeintlich viele Marken zu ergattern sind. Ich versteh einfach nicht, warum die uns mit wenigen Themen zuschütten, vorige Woche z.B. haufenweise Pokemon, und diese Woche nichtmal ein einziger Automat.
    Der heutige Übungsautomat ist auch blöd. Die feststeckende Marke (also die, die vier Marken blockiert) sollte man nicht mittig greifen, eher etwas weiter nach links fahren. Wobei es natürlich wieder so klar war, dass ich auf dem einen 3DS nur zwei Marken erspielt habe und eine blaue bekomme, auf dem anderen den Automat komplettiert, genau 10 Marken gehabt und natürlich nix blaues. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    Das ist aber schon etwas motzen auf höhsten Niveau oder?^^ Wir hatten die letzten Wochen/Monate IMMER irgendwas von Pokemon. Bin ehrlich gesagt froh, das es mal eine Woche ohne Pokemon gibt. Für Sammler vieler Marken bieten sich die Monster Hunter Marken aber richtig gut an, richtig viele die 4x so groß sind.
    Aber bei einem Punkt gebe ich dir recht: Ich hätte auch lieber mehr Marken, mit denen man auch etwas bauen kann (wie eben von den 8 Bit Zelda, Mario ect.)


    Besonders angetan hat es mir ja die Mario VS Donkey Kong Marken, wobei mir hier wirklich nur noch eine einzige Marke fehlt um die ganze Kategorie auf 100% zu haben^^ (leider ist das eine, die so unter anderen Marken begraben liegt, das man wohl 3 Runden für bräuchte)


    Und apropo Runden: Hatte heute endlich mal wieder einen roten Bonus, aber am Ende scheiterte die Komplettierung an einer Marke, auch weil die Monster Marken recht groß sind^^. Aber gerade beim letzten Griff war ich selbst Schuld, weswegen ich es nicht so Eng sehe :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Erdna37 Sollte ich den Mond angehen wollen, würde ich viel mit Links/Rechts Bewegungen arbeiten, da der Mond selbst nicht wirklich rollt(nichtmal auf einer Schräge)^^


    Ich muss sagen, obwohl ich langsam Animal Crossing nicht mehr sehen kann, sind es doch recht interessante Kräne die wir bekommen. Lässt auf jeden Fall viele Möglichkeiten offen ein Set sogar nach und nach einzeln zu komplettieren.


    Ich habe mich an den Stab Kran der Käfer Pokemon rangewagt und wollte diesen mit nur einer Runde komplettieren. Leider lockere sich Skaraborn nicht, weswegen die 2. Runde zum lockern genutzt wurde. Hatte auch von gestern noch 8 Trainings Marken und somit reichte es locker für eine weitere Gratis Runde. Der Rest lief dann so wie vorgestellt: Scherox blieb als einzige marke stehen und diese lies sich ganz locker in 9min mit L/R bewegungen runterbewegen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [news='2540','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/103445/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update haben sich neben neuen Animal Crossing-Marken, sind ebenfalls neue Pokémon-Marken in der Nintendo Badge Arcade angekommen. Vier Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Megapokémon-Automat, befüllt mit Marken von Mega- Hundemon und Mega-Scherox, sowie ein Käferpokémon-Automat mit Marken von Sichlor und Pinsir. Außerdem könnt ihr euch mit etwas Glück die Marke des legendären Pokémons Registeel aus dem Stahlpokémon-Automaten schnappen! Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 29. Juli einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Gratisrunden geschenkt!


    Vielen Dank an @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quellen: Nintendo Badge Arcade

  • So Leute, es ist passiert:


    Ich habe es endlich geschafft die 1000 Marken zu erreichen und das ohne Geld zu investieren :grin:


    Dabei find das ganze heute relativ unspektakulär an, weil ich 2x beim Training einen Fehlgriff hatte (greift lieber zuerst den rechten Roboter und dann nach und nach den Rest, damit der Kran in 4 Runden komplettiert werden kann :) )


    Was bleibt ansonsten zu sagen? Ich mache natürlich weiter :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [news='2680','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/107857/Am Freitag gab es wieder ein Update im kostenlosen Titel Nintendo Badge Arcade! Neben zwei neuen Gratis-Runden, welche beim Start bis zum 26. August abgeholt werden können, sind an diesem Wochenende zwei weitere Gratis-Runden verfügbar und zusätzlich einige neue Automaten mit Pokémon-Marken. Unter anderem ist eine Kollektion mit Lugia und anderen Wasser-Pokémon verfügbar, eine mit Flug-Pokémon und eine weitere mit Pflanzen-Pokémon.


    Weitere Informationen zu den Automaten könnt ihr wie gehabt dem Spiel entnehmen.


    Danke an @Smaarty für den Hinweis dazu.