Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute morgen kam die Meldung das es bis zum 24.06.2016 täglich 2 Gratisrunden (yeah) gibt. Neue Marken natürlich auch. Wird die Moderation sicher im Laufe des Tages aufarbeiten.


    Wieviele Marken habt ihr eigentlich so, ich stehe (erst ?) kurz vor der 600 - bin leider auch nicht täglich dabei...

    Ja, so ein Update ist natürlich was ganz feines und ich stürtze mich wieder in die Chancen einen Kran zu komplettieren^^


    Das schöne an dem Update ist auch, das wir jetzt endlich auch mal die Pokemon Kräne mit dem Teleskopstab nutzen können, sollte man eine Gratisrunde übrig haben, da sich diese schön einzeln komplettieren lassen :)


    Ich hatte mich aber diesmal an einem Fire Emblem Fates Bombenkran versucht und auch wieder gut 2 Stunden reingeballert. Am ende sind dann 3 Runden reingeflossen, da ich beim Training 2 weitere Gratisrunden hatte (hatte nur 6 Trainings-Marken, da ich alle 5 Runden für einmal komplettieren gebraucht hatte, sollte aber auch in 3 Runden gehen)


    Und ich konnte heute endlich mal den Teleskopstab ausprobieren :D


    Achja: Aktuell bin ich bei 839 Marken :) (tägliches spielen, aber eben mit Fokus auf komplettieren, anstatt möglicht viele Marken zu bekommen^^)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und auch wieder gut 2 Stunden reingeballert

    Was machst du da zwei Stunden lang!? :scared:


    Naja, ansonsten sind die Pokemon Teleskopautomaten wirklich gut, wenn man einzelne Runden zur Verfügeung hat, aber man muss dann auch ziemlich gut treffen, ein Versuch bei Rotom ging bei mir daneben... Markentechnisch habe ich kürzlich die 500er-Grenze übersprungen, muss aber dazusagen, dass ich weder auf komplettieren, noch auf viele Marken scharf bin und teilweise Versuche für Marken verbrauche, die mich vom Aussehen her interessieren und zu Beginn habe ich damals mal zwei oder drei Wochen komplett ausgelassen mit spielen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • L/R Bewegungen, damit Marken langsam hinunterfallen, ohne sie zu greifen. :D

    Aber zwei Stunden lang!? :huh: Ganz davon abgesehen, dass ich bei solchen Aktionen die Befürchtung hätte, auf Dauer den Tasten zu schaden...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dir ist schon klar, das man die L/R Bewegungen auch mit dem Touchscreen, Steuerkreuz und dem Schiebepad machen kann? :D

    Steuerkreuz sind ja letztlich auch Tasten, beim Schiebepad hätte ich ja noch stärkere Befürchtungen, dass es dem nicht gut tut. Aber das mit dem Touchscreen war mir bisher tatsächlich nicht aufgefallen. :D Bleibt halt die unglaublich lange Zeit, die man darin investieren müsste... :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Steuerkreuz sind ja letztlich auch Tasten, beim Schiebepad hätte ich ja noch stärkere Befürchtungen, dass es dem nicht gut tut. Aber das mit dem Touchscreen war mir bisher tatsächlich nicht aufgefallen. Bleibt halt die unglaublich lange Zeit, die man darin investieren müsste...

    Ich zeige in meinen Videos ja nur was möglich ist. Es ist mein Ehrgeiz das auszuprobieren.^^ So habe ich z.b. den BoxBoy Kran mit den 3 Blöcken in 2h ohne einen Griff komplettiert :D


    Und wegen deiner Sorge mit den Tasten: Du kennst doch sicherlich Konsolen wie NES und Game Boy? Die laufen heute noch ;) Wenn der 3DS wegen "vieldrücken" so schnell kaputt gehen würde, wäre es für Nintendo sehr untypische schlechte Qualität. Selbst mein alter NDS geht noch (von 2005) und mit dem habe ich SEHR VIEL gespielt (was man leider am verkratzten Touchscreen sieht :blush: ) Als Beispiel: ich konnte bei Mario Kart DS das "sneaken" und habe das Game wirklich monatelang im Time Trial und Online gespielt. Der NDS geht immer noch^^

  • Und wegen deiner Sorge mit den Tasten: Du kennst doch sicherlich Konsolen wie NES und Game Boy? Die laufen heute noch Wenn der 3DS wegen "vieldrücken" so schnell kaputt gehen würde, wäre es für Nintendo sehr untypische schlechte Qualität.

    Also meinen Game Boy habe ich damals geschafft. Und bei den aktuellen Geräten habe ich das Gefühl, dass sie verschleisstechnisch eher anfälliger bzw. nicht mehr so robust sind. Allein, wenn ich die bei mir kaum benutzten Schultertasten betrachte. Aber egal, das wäre wohl wieder ein anderes Thema... Letztlich würde mir schlicht die Zeit und Ausdauer fehlen, um das durchzuziehen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hatte auch schon etliche Probleme mit den L/R Tasten.Das zieht sich durch alle Geräte von Nintendo durch.Der DS ist aber am Fehleranfälligisten.Mal ging die L/R Taste gar nicht oder mit Verzögerung.Das ist natürlich tödlich für ein Spiel (vor allen wenn man bei Mario Kart einen Power Slide machen will).

  • Ich weis nur, das bei mir weder ein Handheld, noch ein Controller irgendwann gestreikt hätte und ich habe damals einmal sogar in einen SNES Controller gebissen :D


    Hach ich liebe diese Woche mit den Gratis Runden, so kann man jeden Tag von einem kleinen Erfolg sprechen :)


    Eigentlich wollte ich heute einen "größeren" Kran komplettieren, was ja durch die Menge der Runden durchaus Sinn macht, aber nachdem ich die erste Runde richtig versemmel, entscheide ich mich heute einfach mal für den Teleskopstab :D (ich liebe diesen Stab, auch wenn es sich Falsch anhört xD )


    Dabei ist es eher unklar, ob ich heute Skill bewießen oder nur Glück hatte :scared:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern blieb mir beim Trainingskran nach fünf Versuchen eine Marke über, aber nachdem ich heute das Video gesehen habe (ChaoticShadow wieder mit mehr Glück als Verstand^^), dass man den Kran auch mit drei Versuchen komplettieren kann, musste ich es versuche. Ich wollte schon immer mal eine Marke von dem rosa Hasen haben. xD Ich hoffte das ich beim Training zwei weitere Runden bekomme aber leider bekam ich nur eine und natürlich schaffte ich es damit nicht den Kran zu komplettieren. Nur der Hase wollte nicht hinunterfliegen, ein Versuch mehr und ich hätte ihn gehabt.


    Beim Training habe ich heute acht Marken erspielt. Dabei habe ich zuerst versucht die linken Marken hinunterzuwerfen. Da es auch nach drei Versuchen nicht klappte habe ich die restlichen zwei Versuche absichtlich so gespielt damit sicher keine Marke hinunterfällt um nochmal mit fünf neuen starten zu können. Danach klappte es auf Anhieb die linken Marken hinunterzuwerfen. Mit dem zweiten Versuch holte ich mir die rechten. Beim dritten Versuch holte ich mir nochmal die rechten und mit den letzten beiden wollte ich die linken Marken hinunterwerfen, schaffte es aber nicht mehr.


    Insgesamt habe ich jetzt 586 Marken und 34 komplettierte Kräne.

  • Beim Training habe ich heute acht Marken erspielt. Dabei habe ich zuerst versucht die linken Marken hinunterzuwerfen. Da es auch nach drei Versuchen nicht klappte habe ich die restlichen zwei Versuche absichtlich so gespielt damit sicher keine Marke hinunterfällt um nochmal mit fünf neuen starten zu können.

    Wenn ich das gerade lese, hätte ich das am besten auch so machen sollen xD Naja, gab ja immerhin ein Bonus :)

    @Pokemii du hast absichtlich so gespielt, das keine Marke herunterfällt um nochmal 5 Versuche zu haben.
    Verstehe ich irgendwie nicht ganz was du meinst.

    Ganz einfach: wenn man beim Training keine Marke bekommt nach den 5 Runden, dann bekommt man eine 2. Chance mit wieder 5 Runden. So kann man bestimmte Trainingskräne sogar vorbereiten(z.b. Marken lockern), was aber auch immer mit dem Risiko verbunden ist, das doch mal eine Marke vorher fällt.


    Andere Spieler, die das Game LPn, (unser lieblings Japaner^^) haben das öfters versucht, aber dabei ungewollt Trainingsrunden verschenkt, weswegen ich es auch nur nutze, wenn ich die 1 oder 2 Runde versemmel. Mir ist es sogar wirklich einmal passiert, das ich verstehentlich auf "Nein" geklickt habe, als ich gefragt wurde, ob ich es nochmal versuchen möchte. Einfach nur Mega Peinlich xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [news='2382','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/100035/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update haben sich neben neuen Splatoon- und Fire Emblem-Marken ebenfalls neue Pokémon-Marken in der Nintendo Badge Arcade eingelebt. Drei Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Babypokémon-Automat, befüllt mit Marken von Togepi und Knospi und ein Rotomformen-Automat mit Marken von Rotom in seinen unterschiedlichen Formen. Übrigens könnt ihr bis zum 24. Juni dank einer besonderen Aktion täglich zwei Gratisrunden bekommen.


    Vielen Dank an @Smaarty und @Pokemii für die Hinweise zu dieser Neuigkeit!


    Quelle: Nintendo Badge Arcade

  • Ich muss sagen, die Woche gefällt mir :D


    Heute habe ich mal den Kran von Zelda Tri Force Heroes mit dem König gespielt und diesen in 3 Runden komplettieren können. Einfach zuerst den König greifen, dann das Link Totem und zum Schluss den den Link im grünen Gewand.


    Hatte beim Training (das eher mau lief) einen blauen Bonus bekommen, was mir die die 3. Runde bescherte.


    Interessant wäre hier aber zu wissen was passieren würde, wenn man das Link Totem zuerst greift, also ob dieses nicht eventuell effektiver die Marken wegschieben könnte oder ob es vorher fällt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Ahnung, ob das hier schon gezeigt wurde (schau mir ja keine Videos an), jedenfalls kann man den Rotom-Automaten in zwei Zügen komplettieren. Beim Ventilator-Rotom auf den linken Flügel zielen, dann reisst das mit Glück den rechts hängenden Kram gleich mit sich, bleiben dann nur noch links die beiden Marken. Allerdings kann das auch reines Glück gewesen sein, derade bei dieser Form von Automaten ist das mit dem zielen irgendwie schwerer, als man zuerst denkt. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    Du solltest dir echt vllt mal das ein oder andere Video anschauen, den diesen Rotom Automaten habe ich gestern komplettiert ;)


    Beim Teleskopstab Kran ist eben wirklich Skill beim Timing gefragt, da gibt es kaum Zufälle wie der Kran jetzt "greift" "schlägt" oder "explodiert"^^ (wobei es bei mir auch Glück gewesen sein kann). Hab den Part 216 nicht umsonst "Skill or Luck" genannt :P

  • Du solltest dir echt vllt mal das ein oder andere Video anschauen, den diesen Rotom Automaten habe ich gestern komplettiert

    Selber spielen macht aber mehr Spass, als anderen dabei zuzusehen. Aber gut, dann weiss ich zumindest, dass es nicht komplettes Glück war, sondern es durchaus Sinn macht, das so zu spielen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!