Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit dem 13. November können sich auch europäische Nintendo-Fans über den kostenlosen Download-Titel „Nintendo Badge Arcade“ freuen. Dieses Spiel ermöglicht es 3DS-Besitzern, ihr HOME-Menü-Design kreativ nach individuellen Wünschen zu gestalten. Dabei stehen etliche Marken bekannter Nintendo-Serien wie Splatoon oder Animal Crossing zur Auswahl, die nach Belieben im HOME-Menü-Design platziert werden können.


    Die Marken erhält man in einer virtuellen Spielhalle, die von einem Kaninchen geleitet wird und klassische Greifautomaten umfasst. Mit etwas Geschicklichkeit kann man sich in den Automaten tolle Marken schnappen. Zu beachten gilt jedoch, dass die Spiele an den Automaten kostenpflichtig sind, auch wenn die ersten fünf Runden am Trainingsautomaten gratis absolviert werden können. Gelegentlich bietet das Spiel auch kostenlose Runden an, allerdings kann man jederzeit fünf Durchgänge für 1 Euro Nintendo eShop-Guthaben erwerben, sofern man nicht warten möchte.


    Passend zu Weihnachten hält auch Nintendo eine kleine Überraschung für Pokémon-Fans bereit: Ab sofort stehen die ersten Marken zu allseits beliebten Pokémon wie z.B. Pikachu, Mewtu oder Rayquaza zur Verfügung. Daneben gewährt der Titel zwei Gratis-Runden, in denen man sein Glück für Pokémon-Marken auf die Probe stellen kann. Lasst euch diese Chance keinesfalls entgehen! Danke an @Lypton für den Hinweis auf diese Neuigkeit und an @Anderswelten für das Bereitstellen einiger Screenshots des Spiels!


    Quelle: Nintendo, Serebii
    [news='1724','meta'][/news]
    [news='2024','meta'][/news]
    [news='2068','meta'][/news]
    [news='2097','meta'][/news]
    [news='2123','meta'][/news]
    [news='2150','meta'][/news]
    [news='2194','meta'][/news]
    [news='2261','meta'][/news]
    [news='2299','meta'][/news]
    [news='2307','meta'][/news]
    [news='2352','meta'][/news]
    [news='2382','meta'][/news]
    [news='2402','meta'][/news]
    [news='2430','meta'][/news]
    [news='2940','meta'][/news]
    [news='3021','meta'][/news]
    [news='3102','meta'][/news]
    [news='3131','meta'][/news]
    [news='3312','meta'][/news]
    [news='3341','meta'][/news]
    [news='3574','meta'][/news]
    [news='3678','meta'][/news]
    Wie gefällt euch „Nintendo Badge Arcade“? Habt ihr es bereits ausprobiert? Welche Pokémon-Marken konntet ihr bislang ergattern?

  • Ha, auch auf die Tour ziehen sie mir damit kein Geld aus der Tasche. Sorry, aber der "Spass" ist extremst überteuert. :(
    Aber natürlich ansonsten toll für Pokemon-Fans. Da weiss ich jetzt zumindest, wofür ich meine Gratisrunden verwende. Heute hatte ich neben den zwei geschenkten noch eine dritte, das hat zumindest für Rocara Balgoras Deoxys Lunastein uuund ein Karpador gereicht. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was soll das denn sein? ^^
    Nintendo lässt sich derzeit aber eine Menge einfallen, um irgendwie an Geld zu kommen. Wobei ich sagen muss, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mal total abgehoben ist und viel zu teuer. Ist ja schön, wenn man auch mal kostenlos ran darf, aber ansonsten ernsthaft Geld investieren? Nö, zumindest nicht mit mir.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich finde die Preise auch total überteuert! 1 € für 5 Runden ist einfach viel zu happig. Und dann ist ja nicht mal garantiert das man die gewünschten Marken auch bekommt, so doof wie die bei manchen angeordnet sind. Das könnte dann ganz schön ins Geld gehen. Ich werde zumindest keinen Cent dafür ausgeben. Zumal man ja jeden Tag 5 Trainingsrunden hat, wo man auch Gratisrunden gewinnen kann. Das reicht meistens auch für bestimmte Marken aus. Man braucht nur ein bisschen Geduld.
    Für mich sind sowieso nur die "Software-Marken" sinnvoll, d.h. die mit denen man eine Software starten kann. Ich habe mir z.B. nur mit den gewonnenen Gratisrunden die kompletten Sets der Software-Marken von Splatoon, Mario Party und Boxboy geholt. Die sehen schön dezent aus und erfüllen auch noch einen Zweck.


    Hab mein Menü gerade mit den Splatoon-Marken gestaltet, die gefallen mir zur Zeit am besten.




    Hab mir aber gestern mit den Gratisrunden gleich Rayquaza, Normal- und Vert.-Deoxys, Lunastein und Sonnfel geholt.


    Ab 29.12. gibt's dann übrigens auch Majora's Mask Marken. Mal sehen was da schönes dabei ist.

  • Nur so nebenbei: Die Runden sind in UK sogar vergleichsweise um einiges teurer als in den Euroländern (fünf Versuche kosten dort 90 Pence, was aktuell 1,20 Euro entspricht). In Japan sind sie mit ihren 90 Yen hingegen recht "billig" (ca. 0,70 Euro).
    Ich bin nun nicht jemand, der unbedingt das Home-Menü auffrischen muss; selbst die Designs würde ich mir wohl nicht kaufen - obwohl sie manchmal echt toll aussehen! -, da mir die schlichten Designs, die mit dem Update kamen, wesentlich besser gefallen. Aber davon abgesehen ist das Beste an der Software vermutlich noch das Tutorial, wenn der Hase die kostenpflichtigen Dinge erklärt, weil das so die typische Nintendo-Herangehensweise ist.

  • Oh man. Ich finde die Badge Arcade an sich ja wirklich super (wenn die Versuche nur nicht so teuer wären... zum Glück gibt es die Gratisrunden...), aber mit jedem Update wünsche ich mir mehr eine Funktion zum Tauschen der Marken mit Freunden (... oder ingame gegen neue Versuche) - vor allem jetzt bei den Pokémon Marken, wo langfristig wahrscheinlich so gut wie alle Pokémon erscheinen werden...

  • Ich hatte gestern das Glück neben den zwei geschenkten Gratisrunden beim gratis Training noch 3 zu bekommen. Mit den fünf Runden hat es dann auch für Evoli und seine drei Entwicklungen gereicht (bei Flamara brauchte ich zwei Versuche...).


    Den anderen muss ich aber zustimmen, 1 € für nur fünf Runden ist ziemlich teuer. Vor allem da man mit fünf Runden nicht mal unbedingt alle Marken eines Sets bekommt, wenn man Pech hat. Oder es mehr als fünf Marken pro Set sind...

  • Endlich gibt es da auch Pokémon Marken! Gestern zu Weihnachten war das wirklich eine schöne Überraschung.
    Mit den Freiversuchen habe ich mir gestern gleich Rayquaza (und Deoxys und Lunastein) geschnappt. :D
    Beim Training hatte ich nicht so viel Glücl.
    Dafür hatte ich heute beim Training mehr Glück und habe mir dann Glutexo, Ponita und Glurak gesichert. XD

  • Ich sehe es wie die meisten hier: Einfach nur total überteuert dieses "Spiel" :huh: wems gefällt, kann ja gerne Geld dafür ausgeben (oder Freiversuche) ich aber warte mit denen auf die Zelda-Marken :family:

  • [news='2024','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/92847/Mit der Nintendo Badge Arcade, welches man sich kostenlos im Nintendo eShop herunterladen kann, kannst du deine Kreativität spielen lassen und ein individuelles Home-Menü gestalten. Besonders für die Pokémon-Liebhaber unter euch sollten die neuen Pokémon-Marken, die seit dem letzten Update nun auch für die europäische Version des Free-to-Plays verfübar sind, interessant sein!


    Mit dem gestrigen Update haben sich neue Pokémon-Marken in den großen Markenpool dazugesellt. Ganze neun Automaten mit Pokémonentwicklungsreihen, darunter Panflam und dessen Entwicklungsstufen und das Affentrio aus der fünften Generation und deren Entwicklungen, Automaten mit speziellen Typen, z.B. einen Normaltypautomaten oder einem Psychotypautomaten und legendären Pokémon, wie Victini, Palkia oder Latias.
    Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 17. März einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Gratis-Runden geschenkt!


    Quelle: Nintendo Badge Arcade

  • Das Affentrio konnte ich mit den drei Freiversuchen und einem beim Übungsautomaten verdienten direkt komplett abräumen. :party:
    Ich warte ja immernoch darauf, dass mal Pokemon-Marken kommen, mit denen man Software starten kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja auf solche Marken warte ich auch noch. Welche Marken mich aber noch mehr interessieren, sind die Launcher-Marken zu Zelda: A Link between Worlds! Die waren in der Vorschau (zu dem 3DS-Design was es schon 2 mal gab) immer zu sehen. Im Spielautomaten gabs die aber bisher noch nie! Wieso nicht?

  • Die Pokémon-Marken sind so toll! Ich konnte schon einige Sets vervollständigen, allerdings noch keine von den neuen.. mein Panflam ist beim Freiversuch abgestürzt. :(


    Ich würde mich auch über Pokémon-Marken freuen, die Software starten können. Da benutze ich bisher die von Kirby, da mein Menü doch sehr rosa und niedlich angehaucht ist... :grin:

  • Ich habe hier übrigens eine interessante Seite gefunden wo alle Badges die es bisher gab aufgelistet sind, u.a. auch welche die es bei uns noch nicht gab.


    http://imgur.com/a/wcl7W



    Scrollt mal runter bis "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds". Auf den ersten beiden Bildern sind die Launcher-Badges zu sehen, die mich so interessieren. Gabs die bei uns schon mal? Ich habe die zumindest noch nicht gesehen, obwohl es "A Link Between Worlds"-Marken ja schon mal gab. Oder hab ich die einfach verpasst?

  • Pünktlich zu Ostern gibts übrigens wieder ganz neue Pokemon-Marken.
    Das Set Vivillon konnte ich mit den drei Gratisversuchen (und etwas Glück) direkt abräumen. Auf meinem zweiten 3DS habe ich mich mal an den Bisa-Marken versucht, die funktionieren (auch ohne Glück) mit vier Versuchen, sind also gut machbar, wenn man beim täglichen Training mindestens noch einen Gratisversuch ergattert. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [news='2068','meta'][/news]


    community.bisafans.de/index.php?attachment/93519/Die Nintendo Badge Arcade, welche man kostenlos im Nintendo eShop herunterladen kann, erhielt gestern ihr wöchentliches Update in Europa. Mit diesem Update wurden mehrere neue Pokémon-Marken, die passend zu Ostern eine Eiform besitzen, hinzugefügt. Darüber hinaus folgten auch Marken zu den Kanto-Startern und weiteren Pokémon, die bereits vor einer Weile in Japan und Amerika veröffentlicht wurden. Startet man das Spiel noch vor dem 1. April, erhält man drei Gratisrunden geschenkt. Lasst euch dies keinesfalls entgehen!