Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wusste nicht, dass es auch bei Mäges geht, ich war gestern auch dort. Bei mir ging aber die Nintendo Zone nicht, da kam nutr eine Fehlermeldung.
    Übrigens, ich habe auf 4 Geräten gespielt und bei allen bekam ich im Traingsspiel eine Bonusrunde. Dies ist ja sonst zufällig.


    Was mich noch interessiert,wenn man die Fragen beantwortet vom Hasen, gibt es Bisa, Glumi oder Schig, aber einmal gab es Lahmus. Hat noch jemand ein anderes Pokemon bekommen?


    Weiß jemand, wie man Bilder vom Game macht? Ich habe nur welche vom 3DS Menü.

  • Was mich noch interessiert,wenn man die Fragen beantwortet vom Hasen, gibt es Bisa, Glumi oder Schig, aber einmal gab es Lahmus. Hat noch jemand ein anderes Pokemon bekommen?

    Man bekommt diese Pokemon nicht, die Fragen die unser Hase Bobby stellt, sollen nur der belustigung dienen und haben keinen Einfluss auf Kräne/Versuche ect.

    Weiß jemand, wie man Bilder vom Game macht? Ich habe nur welche vom 3DS Menü.

    Ich mache das immer übers Miiverse

    ich war gestern bei Mc Donalds dort gibt es das hier 5 freirunden die mann sich auch per Mail schicken lassen kann



    Und wie genau läuft das ab? Man bestellt was und bekommt den Code dazu? Verstehe nicht ganz das System dahinter^^ Geht das öfters als einmal?
    Dachte eigentlich das mit der Ankündigung, die Nintendo Zone bei McD. abuschaffen, so ein Angebot nicht existiert.
    Mich wundert nur, das man Online keine Infos dazu findet ?(

  • Doch bekommst du, um zu kämpfen. Du behälst sie nicht

    Das ist doch nur Spielerei ;) Egal welches Pokemon nach den Fragen "bekommt", das Endergebniss ist immer gleich^^

    Seit wann hat der Hase einen Namen?In Deutschland ist er doch Namenlos

    Er hat keinen Namen, aber bei meinem "Let's Training" habe ich ihn Bobby getauft. Finde es schade, das Nintendo ihm keinen gegeben hat, deswegen habe ich die initative ergriffen^^
    Man kann ihn so natürlich nennen wie man will, aber mir gefällt der Name und es macht mir auch so viel mehr Spaß beim spielen :)

  • Ich habe Bisasam, Glumanda, Schiggy und einmal Lahmus bekommen. Ich will nur wissen, wehlche Pokis man für den Kampf bekommt :)



    Ja, ich bin auch fhür einen Namen. Er ist soooooo süß.

  • Heute gibt es im Training wieder Pokemon zum "Angeln"? ^^
    Zumindest kann man hier "realtiv" gut üben die besonderen Marken wie Garados zu bekommen. Ich würde mal sagen, mit viel Glück, schafft man den Kran in 3 Versuchen (nicht zu clearen, sondern alle verschiedenen Marken zu bekommen :) )
    Wichtig ist dabei schon der erste Griff, den der Greifer muss die Marken regelrecht nach rechts drücken um Platz zu schaffen. Leichter gesagt als getan.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zumindest kann man hier "realtiv" gut üben die besonderen Marken wie Garados zu bekommen. Ich würde mal sagen, mit viel Glück, schafft man den Kran in 3 Versuchen (nicht zu clearen, sondern alle verschiedenen Marken zu bekommen )

    Hab genau das geschafft. :D Ich dachte immer, dass man auf Garados wohl kaum eine realistische Chance mit Gratisversuchen hat, aber es geht... theoretisch jedenfalls. Da gehört halt mal wieder eine gute Portion Glück dazu. Vielleicht veruche ichs irgendwann mal, wenn er mir mindestens drei Versuche spendiert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    Das meine ich ja, dieser Kran hat viel mit Glück zu tun. Wenn der Greifer richtig tief greift und dabei die Marken rechts rauswirft(mit Goldini) und vllt sogar noch etwas greift, dann kann man mit einem 2. Versuch recht gut Garados greifen. Wenn man dann eben noch einen 3. Versuch hat, kann man diesen für Golking nutzen. Ein Karpador fliegt dabei so oder so mit raus^^


    Übrigens hätte ich selbst nicht gedacht, das ich das so lange durchziehen werde, 150 Folgen und es macht mir immer noch Spaß, obwohl es teilweise mit Glück zu tun hat, was mir normalerweise weniger gefällt. Aber das macht eben auch das Game aus. Mit Glock kann man auch Marken bekommen, das vorher Thepretisch nichtmal ersichtlich war. (z.b. wenn der Greifer durch eine Marke greift und sie so weiter Richtung ausgang schiebt)


    Das schwierige hierbei ist meistens, nicht sich zu entscheiden wofür man einen einzelnen Versuch nutzt, sondern wenn man 3 oder mehr hat. Eben weil das eher selten passiert, sind einige Kräne dabei, die man noch gar nicht gespielt hat^^

  • Das schwierige hierbei ist meistens, nicht sich zu entscheiden wofür man einen einzelnen Versuch nutzt, sondern wenn man 3 oder mehr hat.

    Stimmt, manchmal hat man nur einen Versuch, nimmt sich irgendeinen Automaten vor, der eine gute Ausbeute verspricht und räumt dann haufenweise Marken ab. Hat man mal drei oder mehr Versuche, will man die gut nutzen, bestenfalls einen Automaten komplett schaffen und dann läuft irgendwie garnichts zusammen. :D



    Das mit den 5 Gratisrunden funktioniert natürlich von zu Hause aus mal wieder nicht... bei unserem Mc Donalds klebt die Nintendo-Zone Werbung jedenfalls noch dran. Mal sehen, ob ich den 3DS irgendwann mal hinschleppe. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das mit den 5 Gratisrunden funktioniert natürlich von zu Hause aus mal wieder nicht...

    Jetzt weis ich wieder was ich vergessen hatte. Ich kann das zwar selbst nicht nutzen, da wir keinen Nintendo Zone Funktionierenden McD. bei uns in der nähe haben, wollte das aber mal für andere im Video erwähnt haben.^^


    Du schaust ja die Videos nicht, oder hast du nun damit angefangen?^^ Den ich wollte auch erst danach spielen, das ich möglichst viele Marken mit so wenig Versuchen wie möglich bekomme. Nur widerholen sich halt die alten Kräne auch und wenn man da dann sieht, das man z.b. 3 von 5 Marken bereits hat und dann mindestens 2 Versuche brauch um die restlichen zu bekommen, hat man kaum noch Lust diesen Kran zu spielen. Daher versuche ich nach und nach gezielt die Kräne zu spielen, und lasse kräne aus, bei dem man mit nur einem Versuch nicht viel machen kann.


    Habe ja heute wieder einen Kran komplettieren können, den ich das letzte mal schon gespielt hatte:



    Dabei hatte ich einmal einen Versuch bei den beiden linken Marken genutzt und diese mit den Krallen des Greifers nach unten gedrückt und heute hatte das dann bei den anderen beiden Marken auch geklappt :)


    Übrigens beweist dies, das die Kräne immer wieder kommen, man muss nur etwas Geduld haben ;)

  • Heute ist der letzte Tag für die Pixel Pokemon Marken, wer also noch welche ergattern will, sollte zuschlagen :)


    Im heutigen Training haben wir es abermals mit Wasser Pokemon zu tun und gerade Enton stellt sich ganz weit oben auf. Will er uns etwas mitteilen?^^


    Bei dem Kran bin ich zwiegespalten, da es gerade mit dem Block von Aquana schwierig ist, diesen zu greifen und auch zu behalten. Ich würde mal 4 effektive Versuche anraten um diesen zu komplettieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich selbst habe zwar heute 4 Versuche bekommen, doch wie so oft, verschenke ich davon 2, oder anders gesagt: man hätte an einer besseren Stelle anfangen sollen. Ditto versteckt sich halt gut unter all den Pokemon^^

  • Bei dem Kran bin ich zwiegespalten, da es gerade mit dem Block von Aquana schwierig ist, diesen zu greifen und auch zu behalten. Ich würde mal 4 effektive Versuche anraten um diesen zu komplettieren.

    Ich habe das Level schon am Freitag mit den zwei Gratisrunden versucht und habe es damit sogar soweit geschafft, dass nur mehr Aquana übrig war. Dazu bin ich mit dem ersten Versuch nur so weit gefahren das der linke Kran Arm den Aquana Block hinunterdrückt. Dann lag er so wie bei dir nach dem dritten Versuch und Enton war links davon. Mit dem zweiten Versuch habe ich dann Enton gegriffen und durch den rechten Kran Arm rutschte Aquana bis zur letzten Kante. Somit fehlte mir dann nur mehr das. Dann hatte ich im Training noch das Glück einen blauen Bonus zu bekommen, aber leider bin ich mit dem Versuch dann zu weit nach links gefahren und konnte damit das Set nur knapp nicht komplettieren.


    Beim heutigen Training schaffte ich das aber nicht nochmal so gut. Es war nur eine Ausbeute von sechs Marken.


    Dafür hatte ich heute änliches Glück wie du. Ich konnte auch vier Runden spielen und damit sogar ein Set komplettieren.

    Das Level habe ich gespielt. Zuerst habe ich Traumato gegriffen das dann Abra und Pantimos mit sich riss. Danach griff ich nach Hypno das sich zwar kurz in Lahmus verfangen hat aber der Kran war dann stark genug um es nicht fallen zu lassen. Im dritten Versuch nahm ich mir Lahmus vor das dann auch noch Kadabra hinunterrutschen lies. Mit dem letzten Versuch habe ich mir dann Simsala geholt.

  • Heute gibt es wieder ein Update bei Nintendo Badge Arcade, diesmal wieder mit weiteren Marken zu Pokemon und auch Zelda The Wind Waker :) Also schnappt euch die 2 Frei Versuche und macht es besser als ich :blush:


    Diesesmal stellen sich uns die Urzeitpokemon der 1. Gen beim Training in den Weg. Zu ergattern gibt es:
    -Aerodactyl Aerodactyl
    -Amonitas Amonitas
    -Amoroso Amoroso
    -Kabuto Kabuto
    -Kabutops Kabutops


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben Aerodactyl würde ich noch Kabutops als eher schwierigere Marke ansehen, aber wenn jeder Griff sitzt und mit etwas Glück, könnte man den Kran in 3 Versuchen schaffen :)


    Denke die beste Strategie hier wäre sogar, wenn man zuerst Aero runterwirft und sich dann Amoroso schnappt. Mit diesem dann Kabuto runterwirft und eventuell Amonitas lockert. Danach dann Kabutops und das ganze wäre geschafft. Natürlich wieder alles nur Theorie^^ (ich habe mich diesmal auch wieder nicht soo gut angestellt^^)

  • [news='2150','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/95679/Mit der Nintendo Badge Arcade, welches man sich kostenlos im Nintendo eShop herunterladen kann, könnt ihr eure Kreativität spielen lassen und ein individuelles Home-Menü gestalten. Nun wurden erneut neue Pokémon-Marken veröffentlicht.


    Mit dem gestrigen Update haben sich neue Pokémon-Marken in den großen Markenpool dazugesellt. Ganze zehn Automaten mit den unterschiedlichsten Themen wie ein Urzeitpokémon-Automat, darunter Marken von Amonitas und Aerodactyl, Automaten mit speziellen Typen, z.B. einen Eistyppautomaten oder einen Käfertypautomaten und legendären Pokémon, wie Arktos oder Yveltal. Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 28. April einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Gratisrunden geschenkt!


    Vielen Dank an @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quellen: Nintendo Badge Arcade

  • Ich konnte mit den zwei Gratisrunden und einem blauen Bonus das Yveltal Set komplettieren. :grin:


    Edit: Zuerst bin ich fast bis zum linken Rand gefahren und dann blieben nur mehr Yveltal und Calamanero über. Yveltal lag seitlich auf den Flügeln und war so auch gut greifbar. Mit dem Bonusspiel habe ich mir dann auch noch Calamanero schnappen können.

  • Heute dürfen wir den Eisigen Kran von Artkos beim Training üben.


    Effektiv wäre das ganze wohl mit 3 Versuchen zu komplettieren. :) Ist aber gerade bei Bomben immer mit etwas Glück verbunden wie sich die Marken verhalten^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.