Neue 2DS-Bundles mit R/B/G/G für die Virtual Console, Mew-Eventverteilung und 3DS Zierblende für Japan angekündigt! (Update: 26.02. - VC Pokémon Gelbe Edition enthält Minispiel "Pikachus Strand" und Mew-Glitch!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da bin ich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht das wir hier in Europa die Bundles bekommen. Ich frage mich nur wie das mit der Sprache sein wird. Wenn man den 2DS in Deutsch startet und einen Spielstand in Deutsch macht, bleibt er dann auch in Deutsch wenn man den 2DS z.B. in Englisch einstellt? Das würde mich mal sehr interesieren.


    @Dragon D. ArriorNaja, in den USA werden auch nur noch Seriencodes verwendet. Die eizigen Läder die noch auf die klassischen Verteilermodule zugreifen sind Japan und Südkorea.

  • yay, die 2ds bundles kommen nach europa! *sarkasmus schild aufstellt*


    bin kein fan von den türstopper...äh 2ds, aber man kann es ja nit jeden recht machen.


    wäre deswegen zufrieden wenn auch die zierblenden, und zwar alle, zu uns kommen.
    also die red und blue version, die retro sprites version und mystery dungeon, wobei ich bei letzteres mir noch überlege...
    hätt auch nix dagegen wenn die red/blue zierblenden mit nen new 3ds geliefert werden, aber auf dauer sich immer ne konsole nur wegen sowas zu zulegen is teuer -.-
    wenn es die beiden zierblenden nur mit konsole gibt, dann würd ich mich für blau entscheiden... schade um rot, aber irgendwann hat man sein limit erreicht...

  • War ja klar, dass Grün nur japanexklusiv bleibt :rolleyes: Ich hoffe, ich kann mir den japanischen 2DS mit Grün irgendwie organisieren. Der n3DS für Nordamerika reizt mich irgendwie auch, besonders, weil er eben zwei beigelegte Coverplates hat, ist auf jeden Fall echt schön gemacht und hat son richtigen Nostalgietouch.

  • Oh toll! Freu mich auf die Bundles...frag mich nur warum die das so kurz vor knapp diesmal machen. Normalerweise konnte man früher alles Monate im Vorraus schon Vorbestellen. Mal schauen wann es diesmal geht und wie der Preis sein wird!?
    Schön das auch alle Mysteriösen Pokemon zu uns kommen...ich hoffe ja noch auf normalen Download, auch wenn unrealistisch...mich nerven die codes.
    LG

  • Und jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich mir einfach weils so gut aussieht und weil ich damals mit Blau begonnen habe und wegen retro undso den blauen 2DS hole, mir Gelb auf meinen aktuellen 3DS lade und dann tauschen kann. Der Verstand sagt nein, aber trotzdem haben will! :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist doch voll bescheuert, dass die grüne Version anscheinend nur japanexklusiv bleibt! :hmmmm:
    Hätte mich da wirklich drüber gefreut, wenn es denn so auch zu uns gekommen wäre. Aber in diesem Falle bin ich irgendwo furchtbar enttäuscht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ist doch voll bescheuert, dass die grüne Version anscheinend nur japanexklusiv bleibt! :hmmmm:
    Hätte mich da wirklich drüber gefreut, wenn es denn so auch zu uns gekommen wäre. Aber in diesem Falle bin ich irgendwo furchtbar enttäuscht.

    Mit sowas hab ich gar nicht erst gerechnet. Grün gab es doch schon immer nur in Japan. Da sie die ganze Zeit auf ihre Nostalgie anspielen war es dich fast klar dass sie es genauso verteilen werden wie damals.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Omg O.O ich habe schon länger den crystal clear 2ds Im Auge, aber diese hier sind so Bombe besonders der grüne und dann diese old-school farbigen Button. Bitte lass es auch in Europa kommen oder im schlimmsten Fall importier ich mir den *~* bin Grad so heiß auf das Teil :Q

  • Mit sowas hab ich gar nicht erst gerechnet. Grün gab es doch schon immer nur in Japan. Da sie die ganze Zeit auf ihre Nostalgie anspielen war es dich fast klar dass sie es genauso verteilen werden wie damals.

    Ist meiner Meinung nach aber irgendwo trotzdem nicht fair, dass man uns Grün vorenthält, nur weil es damals auch nie bei uns ankam. Immerhin gab es doch später Blattgrün bei uns, was an sich fast das Gleiche ist.
    Verstehe ich daher also nicht, warum dann nicht alle Bundles bei uns verteilt werden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Die alten Grün & Rot Editionen erschienen nie bei uns, gab es nur auf japanisch, hatten andere Sprites und leicht veraltete Features. Das müsste man alles neu programmieren und übersetzen. So einen Aufwand wegen einem VC Release macht niemand und deswegen kommt Grün auch nicht zu uns.
    @xLyfa Die 2DS Bundles erscheinen bei uns, mit einer hunderprozentigen Sicherheit. ;) Das 3DS Bundle kommt hingegen in den USA raus.

  • Ich weiß gar nicht warum sich beschwert wird das wir die Grüne Version nicht bekommen, hätte man sich auch denken können. Warum wurde nun schon häufiger genannt -> sie ist nie bei uns erschienen. Zumal ich stark davon ausgehe das nur der richtige Kern der Community die Grüne Edition kennt. Die Casuals werden mir Rot / Blau aufgewachsen sein und haben sich nicht groß mit anderen Spielen beschäftigt, zumal zu der Zeit die Informationen zu solchen dingen in Deutschland fehlte. Allerdings hätte man sie ggf. zumindest in der VC veröffentlichen können, eben für den Kern der Community.


    Schade hingegen finde ich das der New 3DS in Weiß ist ... warum immer weiß bei solchen Bundles ? Ich find die "Farbe" grauenvoll für Handys & Konsolen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. In Schwarz mit Rot und Blau hätte ich ihn definitiv genommen. Mal schauen, vielleicht kommen wir ja zumindest in den Genuss von den Zierblenden ...