Schenken macht Spaß!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Frohes Neues!
    Das neue Jahr hat angefangen und was gibt es Schöneres, als zu Jahresbeginn jemandem eine Freude zu machen? Weihnachten ist zwar schon ein paar Tage her, aber über ein Geschenk freut man sich schließlich zu jeder Zeit und so ist auch der Beginn des Jahres kein schlechter Zeitpunkt, um eine Kleinigkeit zu verschenken. Genau zu diesem Zweck gibt es nun dieses Topic! Ihr habt ein Drabble, ein Gedicht, eine Erzählung oder Sonstiges geschrieben und möchtet dies nun gerne verschenken? Dann seid ihr hier genau am richtigen Platz. In dieses Thema könnt ihr kleine oder große Werke posten, die ihr an andere User verschenken möchtet. Erwähnt dabei bitte auch den Namen des Beschenkten, damit dieser überhaupt mitbekommt, was für ein schönes Geschenk hier auf ihn wartet. Falls ihr zudem euer Werk zusätzlich in eurem E&S-Topic posten wollt, so könnt ihr dies natürlich gerne machen. Bis zum 03.03.2016 habt ihr Zeit, über dieses Topic Texte zu verschenken.

  • Praktisch, dieses Topic kommt genau richtig, da ich sowieso was schenken wollte =D
    @Dakota


  • Ich musste einfach Geschenke machen, als ich dieses Topic sah und hoffe, dass es auch ok ist, wenn man Mehrere hat, ansonsten tut es als eine Drabble-Kette ohne Zusammenhang ab. x)
    Auf jeden Fall hatte ich überlegt, wen ich hier beschenken soll, da es wirklich einige bereits gibt, die es verdient hätten und diejenigen wissen es auch, deshalb danke an euch! Dennoch habe ich mich auf vier ganz bestimmte Personen beschränkt, die mir besonders viel bereits bedeuten. @Bastet, @Kräme, @Molnija und @Rusalka - danke, frohes neues Jahr und ihr seid toll. ♥
    Es hat mir wirklich Spaß gemacht, diese Werke zu schreiben - danke für alles!






    Herzkonfekt

  • Du weißt hoffentlich, wie viel du mir bedeutest @Shiralya und als ich vor einiger Zeit im Deutschunterricht aus Langeweile anfing, dieses Gedicht hier zu schreiben, war mir nach der ersten Strophe klar, dass ich es dir einfach schenken muss. Heute hab ich mich dann aufgerafft, um es endlich zu beenden und es dir über dieses Topic hier schenken zu können. Ich hoffe, du freust dich. Und ich hab dich ganz, doll lieb ♥


  • An meinen lieben Fanfictionpartner @jurassicscream :blush:

    Ich habe dieses kleine Werk mal in meiner Arbeit geschrieben, als ich endlich mal fünf Minuten verschnaufen konnte. Die Story dahinter ist nicht wirklich logisch und perfekt schon gar nicht, und das soll sie auch nicht sein, ich möchte dich damit aber erheitern und dich ein bisschen von deinem schulischen Stress ablenken. Du hast ja zur Zeit viel um die Ohren, aber ich möchte dir mit diesem kleinen Werk einfach nur mitteilen, dass ich unsere Zusammenarbeit immer noch sehr schätze und hoffe, dass du mir und unserem Topic noch lange erhalten bleibst.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Manch einer mag es als faul ansehen, dass ich für mehrere Personen jetzt nur ein einziges, obendrein recht kurzes Geschenk parat halte, welches ich zudem wohl auch irgendwann demnächst in mein E&S-Thema packen werde. Gerade auch deshalb sollten sich die Beschenkten dadurch jetzt nicht zu etwas verpflichtet fühlen. Jedenfalls fügte sich für mich alles perfekt zusammen, als ich feststellen musste, dass diese Idee zu so vielen passt.
    @Keksis Gebieterin @Bonnie @Molnija@Shiralya @Bastet @Rusalka
    Das Ausmaß der Kontakte mit euch ist unterschiedlich tief, aber was eigentlich euch alle irgendwie miteinander verbindet, ist das Thema dieses kleinen Werkes, welches euch hoffentlich ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern wird.
    Dementsprechend präsentiert nun das Satiremagazin Der Kleinkünstler:

  • Irgendwie komme ich meistens in der Schule dazu, ein paar kurze Werke zu verfassen, wenn mir da gerade langweilig ist ^-^ Eigentlich wollte ich ein hübsches Gedicht mit regelmäßigem Versmaß und Reimschema schreiben, aber irgendwie waren alle Strophen, die ich aufgeschrieben hab, totaler Mist, weswegen dann letztendlich dieses kleine Werk für @Rusalka entstanden ist.
    Du bist mir für mich ein unermesslich wertvoller Freund und ich hoffe, ich kann dir hiermit eine kleine Freude bereiten und vielleicht ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Ich hab dich lieb ♥


  • @Kiris Marionette :heart:
    Ich hab hier ein nettes kleines Geburtstagsgeschenkchen für dich.



    Du hast mir ja mal von einem Traum erzählt, der so ähnlich verlief und wolltest, dass ich eine Geschichte daraus mache. Dein Wunsch sei mir hiermit Befehl. Ich hoffe, diese kleine Geschichte hat dir gefallen. owo


    PS: Ich hab dich lieb. ♡

  • Ein Gedicht für @Kräme . Wer sich angesprochen fühlt vom Du ist doof. :P


  • Dieser Moment, wenn du eine deiner Ideen umsetzt und merkst, dass sie eigentlich keinen Sinn ergibt, aber du sie trotzdem veröffentlichen möchtest. #goodjob


    Anyway, ich habe ebenfalls ein Geschenk. Es ist eigentlich für mehrere Leute gedacht und gleichzeitig auch wieder nicht. Es ist ... Kunst. Am besten ist es vielleicht, ihr lest es euch einfach durch. In gewisser Hinsicht betrifft es nämlich alle, die sich hier im Bereich aufhalten.


    In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!

  • Liebe @Caroit,
    du bist gefühlt die letzte Person, für die ich was geschrieben habe, was eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen kann, weil du viel mehr verdient hättest. Deshalb wollte ich dir im Zuge dieser Aktion eine Geschichte schreiben (grob angelehnt an "Dear Amor"), aber mir fehlte immer entweder die Zeit oder die Motivation. Aber du solltest nicht ganz leer ausgehen, weshalb ich hier ein kleines Drabble für dich habe; sieh es als Teaser für die Geschichte, die hoffentlich bald folgen wird. (Dräng mich einfach zum Schreiben, irgendwann tue ich es dann; hat ja auch mit meinem E&S-Topic geklappt. ;3) Ich hoffe, dir gefällt dieser kleine Einblick. ^-^



    Ich hab dich lieb. ♥

  • Hier mal noch recht Zeitnah einen klasse Track aufgeschrieben. Für wen ist der? Ganz einfach: Für die alten Bisafans, von 2008. Da es so viele sind, werde ich nur einige Namen nennen. 8)


    @Dardan @ZaNe @'Dark_Forrest @'Bacon' @stressmacher magnus @Ray @Holmes @Katerlisson @Opa92 @RapIsBack



    Titel: I.V.E.




    NUn schon fast 7 Jahre im BB. War ne geile Zeit mit euch. Wirklich.




    Lg
    Catlas (Bei etwaigen "peinlich" Bezeichnungen bitte die Pinnwand benutzen, thx)

  • Nachdem sich nun doch einige User über wundervolle Geschenke freuen durften, hat auch diese Aktion inzwischen ihr Ende erreicht. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und falls ihr gerne noch ein wenig Feedback zu der Aktion dalassen wollt, weil ihr sie schön fandet oder etwas zu bemängeln bzw. zu verbessern wisst, so könnt ihr dieses gerne hier lassen. Das Thema wird daher noch eine Weile für diese Möglichkeit offen bleiben.

  • Flocon

    Hat das Label Offen hinzugefügt.