Karlsruhe aka Baustellen City! (Samstag, 6. August 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Karlsruhe aka Baustellen City! -> LASERTAG!

Samstag, 6. August 2016

Ortszeit: Samstag, 6. August 2016

Karlsruhe, Deutschland

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 6. August 2016, 02:00
  • Wer an diesem Tag keine 20 Traumato gefangen hatte, hat definitiv was falsch gemacht :<
    Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, vor allem, dass man relativ flexibel in der Organisation war. Die Geschäfte kannte ich zwar schon alle, aber trotzdem immer wieder toll dahin zu gehen ^-^ Würde bei einem weiteren Treffen in der Gegend auf alle Fälle wieder dabei sein, wenn es zeitlich passen sollte^^ Gerne mit den selben Leuten, war angenehm mit euch unterwegs zu sein!



    @Aquana warst du dabei oder haben wir verpennt einander vorzustellen? :eeeek: (müssen wir wohl nachholen ^^")

    war da (die mit den Latzhosen xD)


    @Aquana
    Ich liiiebe diesen Dialekt. Hätte so gerne mit dir geplaudert, aber ergab sich nicht. Beim nächsten Mal vielleicht?

    @Aquana Schließe mich Silence an: Dein Dialekt ist toll :D Das nächste Mal reden wir mehr

    ich muss euch leider enttäuschen, dass das nicht mein richtiger Dialekt ist, sondern mein kläglicher Versuch Hochdeutsch zu reden, aber akzentfrei geht leider nicht XD mein richtiger Dialekt hört sich dann nochmal komplett anders an xD bin aber immer für ein Gespräch zu haben ^-^


    @Steampunk Mew wann die Fotos? :(

  • Tipp tippedi tipp (mach schneller, das Thema wird bald geschlossen.....nicht dass du wie beim Frankfurt-Treffen wieder zu spät reagierst..... :S:S )



    Vor lauter Kunst für Darkrai, Arenenjagd und Olympia kam ich gar nicht zu meinen Shoutouts, jetzt aber hab ich endlich eine Nacht nutzen können ^^ Mit den Bildern kann ich auch nochmal ein paar User mehr mit deren Gesichtern verbinden :D Also dann los:


    Zuerst @alle: Der Tag war wirklich wunderbar! Nicht nur Lasertag, sondern auch die Escape Games und Paintball haben großen Spaß gemacht! :P Ebenso haben mich die Wahrzeichen besonders beeindruckt - ja, ich rede von den Baustellen! :D
    Nee ehrlich jetzt: Hat mir sehr gefallen. Tolle Kombination aus GO, Stadtbesuch, GO, Unterhaltungsrunde und natürlich GO. Ganz besonders auch noch GO. Hab eigentlich nur nette Personen kennen gelernt und man hatte viel mehr "Zugriff" auf die einzelnen Personen als beispielsweise in Frankfurt (möglich gewesen wäre, wenn ich nicht in meiner Gruppe geblieben wäre). Stadt war top - besonders die Arenentour aufm Rückweg zum Bahnhof über Durlacher Tor und Schauburg ^^', Organisation war top - @Kea warst eine exzellente Gastgeberin :) Gerne wieder, freue mich auch jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch allen :grin:



    @Shizumi & @Hiyori
    Sehr nice, euch mal zu treffen, auch wenn wir doch weniger geredet haben als erwartet. Mein Konter: Jeder - ihr natürlich auch - ist auf seine Art und Weise verrückt :ugly: Hat mich wirklich sehr gefreut, sollte unbedingt wiederholt werden! :D


    @Champi
    Ohne Shizus PW und eure Unterhaltung dort hätte ich den Namen gar nicht mehr zuordnen können :ahahaha: Um das nochmal klarzustellen: Natürlich sind die beiden aus unserer Gruppe schuld, die die Arena erst eingenommen hatten! Und btw rate mal, welche Arena schon Gelb war, als ich wieder dort war und von dort über unsere Sitzecke, Durlacher Tor und Schauburg in nem großen Bogen zum Bahnhof gegangen bin xD xD


    @Wofl
    Hat mich ebenso gefreut, dich mal kennenzulernen, das Galeriebild von dir damals hat es doch ein wenig verzerrt. :D Hoffe der Traumato-Gang geht es auch weiterhin gut ^^ Sag einfach dann Bescheid, wenn du nach Darmstadt gezogen bist, dann komm ich bestimmt mal rüber oder du zu mir :grin:


    @Steampunk Mew
    Wurde in Frankfurt schon angehaucht, aber in Karlsruhe nochmals bestätigt: Toller Mensch, hilfsbereit, nett, kontaktfreudig, man kann sich mit dir wunderbar unterhalten uswusf. Hätte ich mich doch wirklich für dein Housing-Angebot eingeschrieben, das hätte ich sicherlich nicht bereut! Gerne auf ein Neues! :D


    @Pikachamp
    Auch dich hab ich in Frankfurt schon gesehen. Bist ebenfalls eine nette Person. Mal sehen, wann Passau/Regensburg das nächste Mal ist, sonst sieht man sich wahrscheinlich nicht so oft. Würde gerne mal in Richtung deiner Haimat kommen ;)


    @Kea
    N'awwww was soll ich noch sagen? :love: Du verbindest enorme Freundlichkeit mit.....ja doch....deiner Schönheit :blush: - ebenso diese gewisse Grundverrücktheit von uns allen! ;D Bin überwaltigt von einer Perfektion des Typus Mensch!


    @Jefi
    Warst du auch in Frankfurt oder warum konnte ich mir dich so genau vorstellen? Auch wenn ich bei der Begrüßung am Bahnhof unwissentlich den Unwissenden gespielt habe... ^^' Genauso ein korrekter und netter Dude. Nur schade, dass das mit der Aktion wahrscheinlich doch nicht klappen wird. :(


    @Vegeta
    Äähh ok, so hatte ich mir dich überhaupt nicht vorgestellt. Man soll sich halt nicht an BB-Status und -Aktivität richten und danach einen Menschen einschätzen, das geht bei dir völlig in die Hose. :D Bist auch ein netter Kollege und deine Art find ich auch ganz cool. Läuft also. :)


    Ab hier hoffe ich, dass die Zuordnungen stimmen, also bitte nicht böse sein, wenn die Beschreibungen nicht stimmen: :grin:


    @Burning-Phoenix
    Joa, auch ne nette Person. Viel haben wir glaub ich nicht geredet, evtl mal zwischendurch. Aber bitte sag das nächte Mal Bescheid, wenn du deine Arme auf den Rücken geklebt hast und Hilfe brauchst :P


    @Aquana
    Hey, auch ne hübsche und freundliche Person. Auch wir waren nicht wirklich in Kontakt. :( Bei dem einen Blick nach links wollten deine Augen die Hände von Phoenix enthaften, was leider nicht geklappt hat, also kein Grund zur Sorge :D


    @Silence
    Wie viele Hübschlinginnen waren eigentlich dabei? :) Haben auch ned (viel) miteinander geredet, soweit ich weiß. Aber wie haben damals schon die Pet Shop Boys erkannt: Enjoy the Silence! ;D


    @obiner
    Wir hatten zumindest kurz über irgendwas mal geredet, habs wieder vergessen. Egal. Bist auch nett und cool drauf. Bist neben Ike(a) schon der zweite Möbelladen, den ich kenne :P


    @Moeper
    Mehr als Begrüßung war bei uns glaub ich auch ned. Kann aber auch nix Negatives sagen. Wenn Brille stimmt, dann ein weiterer cooler und freundlicher Dude. Ich seh schon, ich wiederhole mich immer wieder....


    @Glurak_xy
    Warst du nicht der mit dem Partnerlook mit Moeper? Auch zwischen uns war ned so die massige Kommunikation....blablabla....netter Dude....blablabla.... Okay, noch was Neues, wenn ich richtig zugeordnet habe: Siehst aus wie ein Ausbildungskollege von mir (boah wieder nur das Wichtigste....) :D


    @Rest
    Das müssten alle auf den Fotos sein. Sorry, aber die anderen kann ich gar nicht zuordnen und sind mir auch nicht so in Erinnerung geblieben, fühlt euch trotzdem gedrückt :bear:



    Ach du grüne Neune, was hab ich wieder alles geschrieben? :totumfall: Jedenfalls sag ich nochmal danke für den tollen Tag, der zwar komplett anders als der in Frankfurt war, aber viel mehr und bessere Reize hatte. Schon wegen dem Eis kehre ich gerne zurück. Bin also quasi schon in, die nächsten Treffen in der Region stehen ebenfalls schon auf meiner Warteliste!


    Also dann: Auf bald! :D



    EDIT: Gibt es aus der Gruppe noch Leute ohne Darkrai-Code? Meldet euch einfach bei mir und ihr bekommt einen zugesteckt, hab noch genug (ich glaub es waren 33) übrig!!! :grin:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic