Amelie's wundersamer Wunderschuppen (kann ins Archiv!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im wundersamen Wunderschuppen

    Da ich mit Anfang November ins Berufsleben starte und wenig Zeit haben werde, wird dieser Basar mit Ende Oktober geschlossen! Alle bestehenden Aufträge werden noch abgearbeitet und gewissenhaft in den nächsten Tagen erledigt! Wer noch unbedingt ein oder zwei Pokemon aus diesem Basar braucht sollte also schnell sein! Dragonir

    Hier findet ihr:
    Balldamen, DV-Shinys, CP-Pokemon und DV-Legis mit und ohne Pentagon


    Übersicht:
    -) Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.
    -) Bitte KEINE Cheats! Hier werden keine Cheats angeboten und ich möchte darauf hinweisen, dass es zu einem sofortigen Rücktausch führt sollte ich eure Pokemon als Cheats erkennen. Falls ihr oder ich mir bei einem Gebot unsicher sind, dann lasst es bitte im Checking Bereich prüfen.
    -) Bitte kein Stress, ich kann selber nicht klonen und es kann manchmal länger dauern bis ich jemanden finde der mir das abnimmt. Wenn ihr selbst klonen könnt - bitte dazuschreiben!
    -) Ich behalte mir das Recht vor Angebote ohne nennenswerten Grund abzulehnen.
    -) Angebote per PN werden ignoriert. Bitte postet eure Angebote immer im Basar.
    -) Wenn ein Tausch zustande kommt, haltet bitte die Tauschtermine ein oder schreibt wenn ihr es da nicht schafft.
    -) Meine selbstresetteten DV Legis erhalten keine WTE!
    -) Seid freundlich und habt Spaß! Dragonir (schillernd) Dragoran (schillernd)




    Hier findet ihr einen groben Tauschkurs:
    Meines - Eures
    1 Dv Mon - 1 Dv Mon
    1 Dv Legi - 1 Dv Legi bzw. 1 Dv Shiny
    1 Dv Shiny - 1 Dv Shiny oder 1 Dv Legi
    1 Ballweibchen - 1 Ballweibchen (außer niedrige Weibchenquote, dann individuell)
    CP Readys individuell, je nach ZAs, Bällen etc.
    Falls ich etwas dringend suche wird der Tauschkurs individuell und zu euren Gunsten ausfallen. Dragoran (schillernd)


    Meine Wants:
    • DV Legenden
    • Event Codes
    • DV Shinys mit Pentagon
    • CP fertige Pokémon mit Pentagon

    • DV Pokemon die in den Listen fehlen
    • Ballweibchen die in den Listen fehlen Dratini (schillernd)


  • CP Readys









    Alle CP Readys kann ich euch auch als DV Pokemon Lv.1 anbieten. Für die Zucht aber bitte ein bisschen Zeit einplanen bei euren Gesuchen. Dragonir
    (Items werden nur auf ausdrücklichen Wunsch mitgeklont.)


  • DV Shinys






  • DV Legenden





  • Aktionen


    Aktuell: Balldamen AKTION!! Mit jeder Bestellung gratis Ballweibchen sichern! Dragonir (schillernd)

    Zu jeder Bestellung gibts ein gratis Ballweibchen aus dem Lager.

    Ich habe in letzter Zeit viele Balldamen angehäuft, die jetzt die Boxen verstopfen. Ich will sie nicht freilassen, da sie teilweise über VFs, Zuchtattacken oder 5 Dvs verfügen. Welches Ballweibchen ihr abbekommt ist Zufall! Wer ein gratis Ballweibchen dazu will muss nur den Code: "Ballweibchen" zur Bestellung dazuschreiben. ;)





    WTE-Sammlung


    Für alle Mons aus diesem Basar:


    LG


    Latios Defog OT Erik
    http://abload.de/img/latisvkj9d.jpg


    Gizmoduck schrieb:
    Ich (105537 @Gizmoduck ) erteile hiermit eine uneingeschränkte Weitertauscherlaubnis für alle DV-Shinies mit meinen Daten:
    OT: Emmy ID: 43511 (Y)
    OT: Julie ID: 36064 (AS)


    Anderswelten schrieb:
    Hiermit erteile ich, Anderswelten, eine Weitertausch- und -klonerlaubnis auf alle DV-Legends, die ich resettet habe und folgende OT's bzw. ID's besitzen:
    OT: Marie ID: 51310
    OT: MARIE ID: 65247
    OT: Marie ID: 22820
    BB-User-ID: 106645
    Anmerkungen: Sollte ein weiterer OT+ID hinzukommen, wird dieser Post entsprechend editiert. Außerdem gilt meine WTE nicht für meine RNG Dittos mit dem OT: YOITE und der ID: 13959!


    burst schrieb:
    Hiermit erteile ich ( @burst , User-ID: 92992) eine Weitertauscherlaubnis für folgende Pokemon


    Demeteros Tiergeistform Demeteros Wesen: Froh OT: Phil ID: 12085
    Zapdos Zapdos Wesen: Kühn OT: Phil ID: 04580


    Anmerkung: Bitte nicht seelenlos gegen irgendwelche Eventcodes tauschen


    WTE für DV-Shiny Zubat und Evoli:
    WTE-Sammelthema
    Zapdos hp Eis:
    http://abload.de/img/bonzaib1y6e.jpg
    Latias:
    http://abload.de/img/sunnyholjl.jpg
    Latios:
    http://i.imgur.com/pIsXa1Y.png?1
    OT Fabio ID 47051
    WTE
    OT wNb ID 45911
    WTE
    OT Lenni ID 31661
    http://www.directupload.net/file/u/61656/oaaayb6c_png.htm
    OT Michael ID 61713
    http://abload.de/img/shinyquapselfjll9.jpg
    Mähikel OT Julia
    http://abload.de/img/juliawtedvshiniesbpseg.png
    Plinfa:
    http://www.directupload.net/file/d/4140/qtbp6n92_png.htm
    Endivie:
    http://www.directupload.net/file/d/4192/9xwrhequ_png.htm
    Terrakium:


    Dratini:
    http://abload.de/img/dratiniwte0gr6u.png
    Ohrdoch:
    http://abload.de/img/wteohrdochkpkzi.png
    Chaneira:
    http://abload.de/img/wtefrmeinepkmtds4a.png
    Dartiri und Pichu:
    WTE-Sammelthema
    Oder Zitat:
    Uhafnir:
    http://abload.de/img/ef-emd9sak.png
    Hunduster:
    WTE für Pokémon von SandanFan (OT Mara):
    SandanFan schrieb:
    Hiermit erlaube ich @SandanFan, dem User @Larti alle shinys mit meinem OT Mara und den ID's 38051 und 57088 in seinem Basar zu vertauschen!


    Wte für Dv shiny voltilamm:

    Hiermit erteile ich der Userrin Amelie90 eine WTE und WKE für mein Shiny DV-Voltilamm mit dem OT:Maike und der ID:24904

    DV Giratina:
    WTE-Sammelthema
    DV Tobutz:
    WTE-Sammelthema
    Dv Mewtu froh:
    WTE-Sammelthema
    Dv Shiny Barschwa:
    http://abload.de/img/wtedvshinybarschwaces69.png
    Dv Shiny Skorgro:
    http://abload.de/img/wteetienne5551645k8o.png
    Dv Entei froh:
    http://abload.de/img/lanaqkjke.jpg
    Dv Entei hart:
    http://abload.de/img/wtesandanfanmara91su0.png
    Dv Kobalium pfiffig:
    WTE-Sammelthema
    Dv Dialga OT Marco:
    WTE-Sammelthema
    Dv Cresselia OT Bonzai:
    WTE-Sammelthema
    DV Palkia und Vesprit:
    WTE-Sammelthema
    Cp-Dv shiny Rabigator:
    WTE-Sammelthema
    Cp DV Shiny Galagladi:
    WTE-Sammelthema
    Shiny DV Flunkifer:
    WTE-Sammelthema
    [\spoiler]



  • w.
    mäßig
    Lv.51
    OT SWAGMASTER
    ID 35800
    Feuerfänger
    31/xx/31/31/31/31
    Erdkräfte, Lichtkanone, Tarnsteine, Hitzewelle


    Das würde ich gerne nehmen. Habe was von 3 Dv Pokis gelesen die du dafür gerne haben würdest :)
    Welche wären dies oder kann ich mir das aussuchen ?

  • Hi @Amelie90
    ich hätte gerne folgende Mons als Ballweibchen im Traumball mit VF:
    Gelatini, Kussila, Hunduster und Yanma.
    Such Dir was aus meinem Basar aus :)

    hallo, ich schau mir morgen gerne in Ruhe dein Angebot durch. :) an sich kein Problem. Nur kussilla muss ich vorher entwickeln, also kann es ein bisschen dauern.

    also eigentlich nehme ich dv Mons nicht so gerne für dv legenden. Zusätzlich müsste ich es erst klonen lassen, da ist mir der Aufwand zu groß für normale dv Mons. Hast du noch was anderes anzubieten?

  • Hi @Amelie90
    ich hätte gerne folgende Mons als Ballweibchen im Traumball mit VF:
    Gelatini, Kussila, Hunduster und Yanma.
    Such Dir was aus meinem Basar aus :)

    hallo @Sascha90 würdest du mir auch eines deiner dv Mons cp Ready machen für die 4 VF balldamen (teilweise mit ZAs).

  • Kann ich machen, allerdingst musst du dann auf ne etwas längere Wartezeit einstellen ^^

    Kein Problem. Ich hab von der Uni aus auch grad bissi mehr zu tun, also wäre es bei mir auch nicht in 1-2 Tagen erledigt. ;)


    Edit: was ich bräuchte:
    Cerapendra mind Lv.50
    Item: Giftschleim (kann ich ihm geben wenn du keinen hast)
    Fähigkeit: Temposchub (VF!)
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init -> 31/31/31/xx/31/31
    Wesen Hart (+Angr, -SpAngr)
    - Vielender
    - Gifthieb
    - Erdbeben
    - Schutzschild


    Bekommst du das hin? Du bietest es nur sacht an, aber ich hätte nur Verwendung für ein hartes. ;)


  • Klappt :) Das neue Wesen nehme ich dann auch ins Angebot auf, wenn ich es fertig gezüchtet habe

  • Hey,


    Ich hab Interesse an deinem frohen Demeteros.
    Ich würde dir gerne folgendes Angebot machen:


    1 S-Vulnona von mir gefangen, leider nur 1 DV auf Spez. Ang. und UT mit der vf
    +
    1 6*31 DV Glumanda, Hart, 4 ZA(Wutanfall, Drachenstoß, Drachentanz, Drachenpuls)
    +
    1 6*31 DV Gladiantri, Hart, Siegeswille, 3 ZA(Tiefschlag, Verfolgung, Vergeltung)
    +
    1 5*31 DV Trasla, Froh, männlich, Synchro, 1 ZA(Schattenstoß)
    +
    1 fertiges und kampfbereites Meistagrif, Hart, Eisenfaust, DV's alle außer Spez. Ang., Level 50, (Gifthieb, Steinkante, Ableithieb, Tempohieb), (Offensivweste?)
    +
    1 fertiges und kampfbereites Caesurio, Hart, Siegeswille, DV's alle außer Spez. Ang., Level 57, (Eisenschädel, Tiefschlag, Schwerttanz, Tarnsteine), (Life Orb)

  • Ich nehme an du willst mir nicht die alle für Demeteros anbieten? ?(
    Interesse hab ich an den beiden CPs! An DV Glumanda und eventuell noch an Trasla, obwohl mir beide Dv mons lieber schon CP wären. (Also Glurak X und Galagladi).(Sind die in hübschen Bällen?)


    Das Vulnona ist für mich leider nicht zu gebrauchen. und Gladiantri bräuchte ich wenn ich cp Caesurio bekomme auch nicht. ;)