Bitte 2x DV Shinies: Endivie,Purmel und 2x Events: Harry Hoopa(GER), Galileo Shiny Rayquaza(GER) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB!


    Erläuterung Pokémon/
    Spitzname
    TAG Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    Galileo (Shiny)

    GER 70 [UT] Galileo
    08055
    Robust
    Klimaschutz
    2.9.2015
    248/228/
    152/226/
    152/154
    Etwas
    eitel.
    Netter
    Ort,
    SB
    Drachenklaue
    Turbotempo
    Drachentanz


    Klassisches Band
    Jubelball

    Harry

    GER 50 [UT] Harry
    10235
    Pfiffig
    Zauberer
    14.12.2015
    155/122/
    83/153/
    139/90
    Achtet
    auf
    Geräusche.
    Netter
    Ort,
    SB
    Dimensionsbruch
    Psychokinese
    Erstauner
    Ränkeschmied


    Klassisches Band
    Jubelball


    Nr. Pokémon/
    Spitzname
    Level OT/
    ID
    Wesen/
    Fähigkeit/
    Fangdatum
    Werte/
    EV-Werte
    DV-Spruch DV-Werte Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    152

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Endivie (schillernd)
    Endivie

    1 [UT] Mara
    38051
    Kühn
    Notdünger
    22.11.2015
    12/5/
    6/6/
    6/6
    Nickt oft
    ein.
    31/XX/31/
    31/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Egelsamen,
    Antik-Kraft,
    Blättersturm,
    Konter
    /
    Nestball
    664

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Purmel (schillernd)
    Purmel

    1 [UT] Carina
    25637
    Mäßig
    Puderabwehr
    24.5.2015
    12/4/
    6/5/
    5/6
    Hinter-
    hältig.
    31/0/31/
    31/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Tackle,
    Fadenschuss,
    Stachelspore
    /
    Wiederball



    DV-Richter: Rayquaza (schillernd): Ich sehe ein wirklich herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Hoopa: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    Ms Memory: Endivie (schillernd): Endivie sah Mara zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie nervös es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Endivie gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Luxi(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.
    Ms Memory: Purmel (schillernd): Purmel sah Carina zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Purmel gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Luxi(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.