Tauschbasar des Jahres 2015 - Votingphase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, bevor die Deadline anrückt, vote ich auch noch kurz :)


    Erstmal: die Wahl fiel mir wirklich schwer. Die meisten Basare hier sind einfach top und sich da zu entscheiden ... da muss man halt nach der objektiven Bewertung einfach mal nach persönlichem Geschmack gehen :D


    Stimme 1 geht an: @Klaus12000
    Auch wenn Yorkleff blöd ist und er sich lieber Fukano an die Leine nehmen sollen hätte, so ist die Aufmachung des Basars doch einfach nur genial.
    Das Angebot an CP-Readys, DV-Legis und Shinys und DV-Shinys ist einfach nur gewaltig und man findet einfach immer was. Die Bezahlung ist auch absolut ok.


    Stimme 2 geht an: @Talula
    Auch dieser Basar überzeugt in voller Linie. Das gigantische Angebot, die Aufmachung, die gestalterische Simplicity. Kurzum: ich mag den Basar (hi @Sanji)
    Zwar würde es mir persönlich etwas schwerer fallen hier zu bezahlen, aber das ist ja jetzt kein K.O. Kriterium :P


    Stimme 3 geht an: @Sunlight & @Tee
    Hier zitier ich einfach nur meine Nominierung, lol. Hab die ja nicht ohne Grund geschrieben.

    Zitat

    Damit sich hier nicht wieder nur die Basare die Köpfe einschlagen, die in den letzten Wochen/Monate aktiv und präsent waren, hab ich ein wenig im Archiv gestöbert und bin hierbei auf einen Basar gestoßen, den viele wohl leider schon vergessen haben, doch meiner Meinung nach hat sich dieser im Jahr 2015 auch sehr gut geschlagen, weshalb ich ihn nun nominieren möchte.
    Es handelt sich um TEE / naiK / Sunlight - Das sonnige Paradies (bei Sunlight offen) von @Tee, @naiK. und Sunlight!


    Bis der Basar im Juli (leider) aus Zeitmangel der Betreiber geschlossen werden musste, führten sie ihn sehr aktiv und zuverlässig. Die Startposts enthalten massenhaft Angebote, sodass jeder fündig werden konnte und auch die Bezahlung war absolut leistbar. Die Betreiber waren zudem unglaublich freundlich. Meiner Meinung nach ein Top Anwärter auf den Titel, auch wenn er nur die erste Jahreshälfte richtig aktiv war.


    Ansonsten noch imaginäre Stimme an @Garados. Hätte dich gerne auch gewählt, aber du hast, soweit ich das sehe auch so schon genug Stimmen :(

  • Miau ^^


    Stimme 1 : @Klaus1200 mit [geschlossen] Klaus' kolossales Kaufhaus (: Ein großes Angebot und übersichtlich gestaltet mit tollem Design^^ (obwohls schade ist das es geschlossen ist ;-; *einkaufswagen wegpack* )


    Stimme 2 : @Garados mit Garados' Unterwasserwelt ^^ Auch ein großes Angebot, überischtlich gestaltet und immer zum leerräumen da XD. Werd da wohl Jahre lang shoppen gehn :blush: :cat:



    Stimme 3 : Talula mit Ville Lumiére | Offen | Shinies & Events [Beide Teile offen] :3 Ich find den Basar gut designt und übersichtlich mit einem großen Event Angebot ^^ *hust* Ich hoffe der Basar bleibt lange erhalten, damit ich ihn noch leerräumen kann :whistling: :cat:


    Irgendwie ists gemein mit den 3 Stimmen nur ;-;, weil alle Basare schön sind und ich gerne für alle Basare stimmen würde XD