Möglicher Tausch: Bitte 3x Events: Gün´s Scherox, ETE2010 Jirachi und Bryant Park Lohgock checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB!


    Eventerläuterung Pokémon/
    Spitzname
    TAG Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch Fangort Attacken Bänder
    Ball
    Gün's

    Scherox
    ハッサム

    JAP 50 [UT] グーン
    06180
    Hart
    Hexaplaga
    -
    145/148/
    114/62/
    89/71
    Liebt es zu essen. Johto-Region,
    SB
    Kreuzschere
    Schwerttanz
    Eisenabwehr
    Agilität


    klassisches band
    jubelball

    ETE2010

    Jirachi
    Jirachi

    FRA 5 [UT] ETE2010
    06260
    Mäßig
    Edelmut
    -
    26/13/
    15/16/
    15/16
    Mag es, sich zu entspannen. Johto-Region,
    SB
    Wunschtraum
    Konfusion
    Gedankengut
    Draco Meteor


    klassisches band
    jubelball

    Bryant Park

    Lohgock
    Blaziken

    ENG 70 [UT] 10 ANIV
    06808
    Froh
    Großbrand
    -
    199/190/
    110/144/
    114/151
    Achtet auf Geräusche. Hoenn-Region Feuerfeger
    Schlitzer
    Spiegeltrick
    Himmelhieb


    /
    pokéball


    DV-Richter: Scherox: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch. Aber sein Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht...
    DV-Richter: Jirachi: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch. Aber sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...
    DV-Richter: Lohgock: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.