Pokemon Global Link Einloggen nicht möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bekomme immer folgenden Fehler beim einloggen auf der GL Seite:


    Deine Mitgliedsdaten werden bearbeitet. Bitte versuche später noch einmal, dich anzumelden.
    Wenn dir diese Nachricht in einigen Stunden immer noch angezeigt wird, ziehe bitte die Hilfssektion zurate.


    In das normale Pokemon Konto kann ich schauen, bin ja auch schon 4 Jahre dort, doch wenn ich mich auf http://3ds.pokemon-gl.com/ einloggen will kommt diese Fehlermeldung und ich kann mich nur noch ausloggen.


    Was nun? Würde gerne mein neues Spiel registrieren und mich damit verbinden. :/ (Rubin)

  • Hilfesektion bringt gar nichts.


    Natürlich, alles richtig, bin ja eingeloggt und kann die normale Hauptseite nutzen. Mit nem ganz neuen Account geht es ebenso wenig, immer diesen Fehler. Googlen brachte auch nicht so viel, ausser das eine Handvoll Leute den Fehler auch schon mal hatten.


    Ok ich habe die Lösung gefunden in einem alten Gamefqs Thread schrieb jemand das bei ihm die Umbenennung des Login Namens geholfen hat, danach ging es auch bei mir. (Ohne Sonderzeichen) Seltsam aber naja. :)