Zukünftige Gestaltung des Doppel B-Tiers

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollen Veränderungen im B-Tier stattfinden? 14

    1. Ja (10) 71%
    2. Nein (4) 29%

    Letztes Jahr wurde das Doppel B-Tier im Wi-Fi-Bereich eingeführt. Da man sich inzwischen dank zweier Turniere und einigen Tours eine Meinung über den Modus hat bilden können, möchten wir euch hier nun nach dem grundsätzlichen Interesse an Veränderungen im Doppel B-Tier befragen. Dies befasst sowohl Unbanns als auch Banns aus dem Doppel B-Modus, wobei jeder einzelne (Un-)Bann noch einmal mit einer Mehrheit von 60% der Umfrageteilnehmer abgesegnet werden soll.


    An der Umfrage dürfen nur User teilnehmen, die schon mindestens eine Teilnahme an einer Doppel B-Tour oder an einem Turnier in diesem Modus vorweisen können. Deshalb werden Votes von Usern, die nicht teilnahmeberechtigt sind, aus der Umfrage rausgenommen.


    Ihr habt in diesem Topic die Möglichkeit, potentielle Banns und Unbanns vorzuschlagen und bei großer Zustimmung der Community oder Zustimmung seitens des Komitees wird dieses Pokémon in den Umfragen berücksichtigt. Zudem wird auch das Komitee einige mögliche (Un-)Banns vorschlagen.


    Die Deadline ist am 02.02.2016, 23:59! In der ersten Umfrage reicht eine einfache Mehrheit, um das weitere Vorgehen zu bestimmen.


    Weitere Vorgehensweise


    Sollte sich dazu entschieden werden, dass keine Banns oder Unbanns gewünscht werden, wird nach dieser Umfrage keine weitere Umfrage mehr stattfinden. Sollte sich allerdings die Mehrheit dafür aussprechen, dass Banns und Unbanns gewünscht werden, werden nach dieser Umfrage zwei weitere Umfragerunden folgen. In der ersten Umfragerunde wird es um potentielle Unbanns gehen, während in der zweiten Umfrage die Banns aus dem B-Tier entschieden werden.