Prinzessin goes YouTube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Die Gerüchte stimmen also wirklich, es gibt tatsächlich Geister im Pokemon-Turm!?!


  • Hey o/


    nachdem ich es endlich in lila Form in dein Team geschafft habe, wird es mal Zeit, auch hier wieder zu schreiben. Sieht sonst immer so aus, als ob kein Mensch das Let's-Play verfolgt. Ich habe aber alles regelmäßig angeschaut o/ Okay, hänge manchmal hinterher; jetzt zum Beispiel muss ich die letzten beiden Folgen (+ die heute kommende) anschauen, weil ich bei Part #29 stecken geblieben bin.


    Wie auch immer; viel kann ich da eigentlich nicht schreiben. Du machst halt nichts, was ich als schlecht oder optimierbar bezeichnen würde. Und die guten Sachen behältst du dir bei. Ich muss sagen, dass ich deine Stimme+Aufnahmequalität so gut finde, dass ich sehr leicht im LP versinken kann. Es gibt nämlich LPs, wo mir allzeit bewusst ist, dass es sich um einen ganz normalen Menschen handelt, der gerade hobbymäßig etwas aufnimmt. Bei dir kommt es wie ein richtiger Erzähler rüber.


    Ein (eher negatives, lol) Highlight, war wohl Robs letzter Kampf. Ich war zwar auch etwas schockiert, aber fand deine Reaktion eigentlich sehr, sehr unterhaltsam. Finde ich schön, wie sehr du selber am Spiel hängst, weil das macht es erst so richtig individuell. Im Übrigen, sofern ich mich erinnere, war es recht normal, dass deine Gegner in der ersten Generation der Spiele, völlig unlogische Pokémon+Attacken&Level hatten. Es ist ja auch nicht völlig normal, dass manche Pokémon über Level 20 noch immer nicht entwickelt sind. Klar kann man sich das mit dem Ewigstein erklären, aber insgesamt sind das dann doch zu viele Pokémon. Und bei den Attacken war es ganz ähnlich. Die wilden Pokémon sind "normal" drauf (anscheinend weil man sie fangen kann und somit alles logisch sein muss), aber Arenakämpfe und Gary sind manchmal komplett an den Haaren herbei gezogen :( Logisch schlussfolgern ist hier also keine Option. Aber wer erwartet das schon, wenn man vor allem die neueren Spiele gewohnt ist oder CP ... Schade war es um ihn natürlich.


    Wünsche dir btw. viel Erfolg beim Tournament :)




    .: Cassandra :.
    PS: Hallo @Dusk SCHAU MAL, DER HAT EIN CASS IM TEAM. WEHE DU SCHAUST NICHT =_=



  • Was macht Nintendo da eigentlich manchmal?!
    Und lol, total vergessen das Video zu posten :D


    @Cassandra, eine Antwort kommt die Tage mal, wenn ich mehr Zeit hab.


  • Erstmal dickes Sorry nochmal das gestern keine Folge kam, gab beim hochladen ein Problem und hab es nicht gemerkt da ich den ganzen Tag unterwegs war.


    In der heutigen Folge kommen wir aber endlich in Fuchsania City an (:


  • Ein glücklicher, aber umso erfreulicher Fund, den wir in der heutigen Folge machen (:


  • Pokemon-Champion Angel-Champion!


  • Komische Attacken die wir da an den Kopf geworfen bekommen und dann bringen die auch noch so viel! :assi:

  • @Cassandra jetzt bekommst du auch mal endlich deine Antwort, sorry das es doch so lange gedauert hat.


    Hab dir ja versprochen, dass ich dich ins Team nehme wenn ich das Glück habe eine Nebulak oder eine Sleima fangen zu können. Wobei ich doch froh bin das es nun ein Nebulak und kein Sleima geworden ist.


    Und hoffentlich hast du die Folgen noch nach holen können, immerhin kommt ja jeden Tag eine. Nicht das du irgendwann einmal komplett aussteigst weil du zu weit zurück liegst.


    Ansonsten freu ich mich immer wenn mir jemand schreibt bzw Feedback gibt. Zum einen ist es schön zu wissen das andere die Arbeit schätzen die man in die Videos steckt und wenn diesen Leuten die Videos noch gefallen ist es umso besser (: auf der anderen Seite ist Rückmeldung natürlich extrem wichtig um sich zu verbessern und zu erfahren was man eben noch nicht so gut macht.


    Wenn dir meine Art und meine Videos dann noch so gut gefallen freut mich das natürlich gleich doppelt.


    Und ja, der Verlust von Rob war mega nervig und extrem gemein. Bin halt wirklich davon ausgegangen das sich das Spiel an seine eigenen Angaben hält, aber für NPCs scheinen diese nicht zu gelten. Musste ich ja schmerzhaft lernen und werde daher nicht mehr so leichtsinnig bzw mich auf sowas verlassen und lieber sicher spielen. Will ja so wenige Pokemon verlieren wie nur irgendwie möglich.


    Und danke das du mir die Daumen für das Turnier drückst, warte schon auf Runde 2 um zu wissen was ich dort für ein Thema umsetzen muss. Wird ja schon nicht jetzt irgendwann die Tage losgehen wenn ich bis Montag Abend in Hamburg bin.


    Hoff jetzt mal ich hab nichts vergessen was du geschrieben hast, sonst mecker mich einfach an das ich was vergessen habe


    (:


  • Vogelfänger sind die neuen Käfersammler, zumindest genau so nervig!


  • Endlich mal ein bisschen Pokemon Vielfalt!


  • Da greift aber jemand tief in die Trickkiste und packt ganz gemeine Tricks gegen uns aus?


  • Passend das unsere Blume im 40. Part erwachsen wird (:


  • Ich hasse Rattikarl!


  • Wir sind aktuell ja leider nur noch zu fünft unterwegs und müssen uns so dem ganzen Team Rocket stellen...


  • Ein neuer Freund (:

  • Sehr fleißig schon die 43. Folge! Habe mir die kurz angesehen und schalte wohl nun öfter ein. Ich habe auch gerade damit gestartet und merke wie wichtig Unterstützung dabei ist um auch ein breites Publikum zu generieren, deshalb dachte ich schaue ich bei den anderen Projekten hier mal rein und helfe wo ich kann :D

  • @Durenald
    Total verrückt das ich schon bei Folge 43 bin, das ist echt krass. Vor allem wenn ich jetzt mal im Kopf durchgehe was noch alles fehlt ... Oh Gott, bei meiner Unfähigkeit komm ich da bestimmt auf 90-100 Folgen. Und das für das erste Projekt :D


    Aber stimmt, zu Beginn ist es echt extrem schwer die breite Masse zu erreichen, da kann jede Unterstützung sehr helfen. Daher freut es mich und möchte mich natürlich bei dir bedanken wenn du bei mir reinschaust (:


    Werd ich am Wochenende natürlich auch mal bei dir machen.

  • Ich werde mir die Parts auch demnächst alle angucken. Stimmt hast ja "erst" 4 Orden und schon 43 Parts kann lang werden, aber ich denke für das erste Projekt ist das okay vielleicht kann man ja auch mal gemeinsam ein Projekt starten wenn dir meines gefällt :)


  • Ich bin bestimmt der einzige der ein Lets Play über Pokemon Rot macht und es schafft sich im Silph Co. Gebäude zu verlaufen und nicht zum Boss zu finden!?! :D


    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    @Durenald
    Gerne, hatte mir auch schon mal sowas kurz überlegt, da von sowas jeder der beteiligten profitieren könnte. Die Frage ist nur mit wem alles und was man dann macht.



    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    PS.
    wie gut das ist wenn man nicht immer selber 7-8 mal hintereinander postet (:


    PSS.
    hängt bzw. läd mein Topic bei euch auch immer so lange wie bei mir? Versteh das ehrlich gar nicht, pack die Videos ja extra schon immer in einen Spoiler.