Prinzessin goes YouTube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1VXNTg1.png]




    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    Willkommen in meinem kleinen Topic zu meinem neuen YouTube Channel. Hatte einfach schon länger mal vor bisschen YouTube zu machen und hier also mein Versuch (:
    Bin also natürlich alles andere als der beste in der Sache, aber man lernt ja schließlich auch nur wenn man es versucht.


    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    Was euch alles hier ewarten wird kann ich euch selber nicht genauso so sagen, vorerst aber zumindest ein Lets Play zu Pokemon Rot als Nuzlocke Challange. Weitere Projekte werden sicher in Zukunft folgen, fest geplant ist nun aber erstmal das eine. Alles andere wird sich zeigen was gespielt und Lets Played wird, denn ich werd nur Spiele Lets playen auf die ich auch wirklich Bock hab, anders hat das sowieso keinen Sinn und es kommt nur abartiger Müll dabei raus.


    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    Freue mich natürlich über jeden einzelnen Besucher und Kommentar von euch! Spart also nicht mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen für mich, bringen mich ja nur weiter. Trotzdem hoff ich doch das euch meine Videos ein bisschen gefallen und ihr beim schauen euren Spaß habt.


    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    ­» Uploadplan
    Pokemon Rot Nuzlocke: Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag um 18 Uhr!


    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    YouTube Channel
    Twitter
    Instagram


    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆





  • Jetzt ergeben die Fragen auch alle Sinn ;)
    Viel Erfolg!


    Edit: 100 Posts, werden langsam viele :/

  • Haha das waren ja eigentlich sogar noch viel viel mehr Fragen :D
    Aber klar, warum denn nicht paar Infos bei jemanden holen der das schon längere Zeit und dann auch noch gar nicht so schlecht macht! (:


    Und danke! Folge 1 ist jetzt auch endlich mal da.


    PS. wirst ja noch richtig aktiv hier im Forum (; :D


  • So Folge 2 ist heute sogar pünktlich am start, hoffentlich bleibt das auch mehr oder weniger so :D

  • Hallo :3


    Finde ich toll, dass du ein Thema eröffnet hast. Gleich mal gestalkt und zwar dann am ersten Tag die Uhrzeit verpasst, aber heute beide Videos nachgeholt. Hast du echt vor jeden Tag einen Part hochzuladen :D? Aber erstmal zum Einstieg paar kürzere Anmerkungen:
    Optisch kann ich mich nicht beschweren, ich mag den Rahmen mit den Informationen und sogar im Vollbildmodus ist alles noch schön scharf. Auch die Audioqualität ist einfach nur perfekt, richtig sauber und passende Lautstärke. Was ich persönlich am Anfang immer mag, sind die Erklärungen. Für alt eingesessene LP-Fans (und Pokémonfans) ist das womöglich jedes Mal aufs neue langweilig, aber man weiß halt nie, wer auf dem Video landet. Außerdem wird die Nuzlocke-Challenge mittlerweile in so vielen Variationen ausgeführt, dass es nicht schadet, wenn man erwähnt, dass man bei den Standard-Anforderungen bleibt. Find ich im Übrigen auch wirklich gut, dass du nicht normal durchspielst, sondern diesen Weg gewählt hast. Auch als Zuschauer sitzt man durchaus schon mal da und hat Angst, dass dir ein Pokémon wegstirbt, lol. Ich mag Privatjet :( Lass es nicht sterben.


    Kommen wir zur Essenz von Let's-Plays, nämlich dem Kommentieren. Du hast eine angenehme Stimme (ich gebe zu, das war auch mein Motivationsgrund das anzuschauen. Wollte wissen, wie du klingst, lol), sprichst nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Generell kommentierst du in einem recht normalem Erzählton, also nicht monoton, aber auch nicht so, als ob du grad das beste Erlebnis deines Lebens hast. Es ist also durchaus lebendig, da du auch mit der Stimme Emotionen zeigst, wenn mal etwas nicht ganz geplant läuft. Schweigst auch nie, sondern hast immer etwas anzumerken und interagierst dabei mit den Zuschauern, sodass es auch einfacher ist zuzuhören und man sich nicht so schnell langweilt.


    Bin mal gespannt wie es weitergeht. Dürfte ja immer spannender werden. Pokémon am Anfang ist noch etwas zäh und bei fast jedem gleich. Erst im Verlauf wird es individueller.



    .: Cassandra :.



    PS: HALLO NENNE MAL EIN POKÉMON CASS

  • @Cassandra
    Haha das war am ersten Tag ja dann nicht so schlimm, da wollte das rendern ja nicht so wie ich und die erste Folge kam direkt mal ne halbe Stunde später als geplant. Aber natürlich schön wenn du dann heute beide Parts nachgeschaut hast (:


    Und danke das dir mein Design gefällt, das ganze ist nämlich mein 2 Rahmen den ich für dieses Projekt gemacht hatte. Der erste gefiel mir zu Beginn eigentlich auch richtig gut, doch dann kurz vor dem aufnehmen fand ich in absolut kacke und hab den neuen hier gemacht und bin darüber echt froh. Der aktuell gefällt mir nämlich auch echt gut und hat mich wirklich sehr stolz gemacht, da ich das alles ja irgendwie selber machen musste. Hab zwar mal vor ner Weile rumgefragt ob jemand Bock hat mir zu helfen bzw. Ahnung von den ganzen Programmen hat, aber da hat sich niemand gefunden der Lust und Laune hatte mir zu helfen und in meinem Freundeskreis hatte auch niemand Ahnung von dem ganzen Zeugs. Musste ich mich also selber hinsetzen und einfach üben üben üben. Daher bin ich auch echt froh und bisschen stolz das es dann eben doch relativ anschaubar geworden ist.


    Ich muss sogar gestehen das Folge 1 paar mehr Versuche gekostet hat um zu entstehen, zwar nicht weil ich beim spielen geloost hab, sondern weil ich mich immer beim reden vertan habe oder irgendwas vergessen hatte zu erwähnen was ich noch erklären wollte. Nach gefühlt 713 Versuchen hat das ganze dann aber doch geklappt.


    Mir war nämlich auch wichtig das ich die Regeln eigentlich nochmal erklären, zum einen weil wie du sagst es so abartig viele verschieden Möglichkeiten gibt eine Nuzlocke zu spielen, zum anderen aber auch gerade in meinem Freundeskreis fast alle keinen Plan hatten was das ist, dachte ich mir ich muss das gerade für die nochmal erklären.


    Das dir meine Stimme gefällt freut mich total, ist das doch irgendwie meine größte Angst gewesen. Hatte mir schon ausgemalt das nachher alle Leute schreiben ich hör mich total scheiße an und meine Stimme sei abartig, das wär direkt mal das Ende eigentlich von YouTube dann gewesen. Ich muss dazu auch sagen das ich selber meine Stimme echt mega komisch finde wenn ich sie so in der Aufnahme höre, aber so geht es bestimmt vielen.


    Das dir meine Art zu kommentieren gefällt und das ganze nicht zu gelangweilt/monoton rüberkommt beruhigt mich auch sehr. Hab ich hier ja auch absolut keine Erfahrung und hatte echt bedenken das ich das ganze nicht rüberbringen kann damit man sich das gerne anschaut. Wenn man aber mitfiebert an einer Nuzlockechallange dann muss man zumindest bisschen was richtig machen beim spielen. Und genau wie es gesagt hast, deswegen hab ich mich auch für eine Nuzlocke entschieden, da das einfach nochmal mehr Spannung und Anreiz bietet sich anzuschauen. Auch wenn es gerade über Pokemon tausender solcher Videos gibt und eben die alten Spiele eigentlich jeder kennt.


    Das abmischen der einzelnen Spuren hat mir am Anfang sogar echt sehr große Probleme gemacht. War hier sehr unsicher ob der Sound so wie er ist nun gut ist oder eventuell meine Stimme oder das Spiel zu laut oder zu leise sind. Aber umso besser wenn ich dann wohl eher mit Zufall direkt ein gutes Verhältnis erwirscht habe.


    Und natürlich werd ich auf Privatjet aufpassen, versprochen! Schon allein weil ich nachher keine Lust habe alles im Spiel abzulaufen. Fliegen erleichtert das ganze doch schon sehr.


    Bin aber selber auch richtig gespannt von Aufnahme zu Aufnahme was heute neues passiert und kann es ehrlich auch gar nicht abwarten bis das Projekt mal bisschen weiter vorgeschritten ist. Gerade was du ansprichst habe ich heute richtig arg gemerkt, teilweise viel es mir doch bisschen schwer etwas zu sagen (auch wenn sich das im nachhinein wieder erledigt hatte (aber möchte nicht zuviel von Folge 3 verraten)). Bin ich doch irgendwie guter Hoffnung das gegen später einfach mehr passiert und auch durch die ständige Übung sollte das fortlaufende reden denke ich immer leichter fallen. Man kann sich das nämlich gar nicht vorstellen, aber so in ein Mikro reinbabbeln, ohne das man einen Gegenpart hat, ist irgendwie ein sehr komisches Gefühl. Zumindest geht mir das so.



    @TheGameRoom
    Dankeschön und freut mich wenn dir meine bisherigen Videos gefallen! (:
    Hoffe du schaust dann weiterhin immer rein.




    allgemeine Info:
    Folge 3 kommt heute leider wieder bisschen später. Mir ist zum einen die Tonaufnahme abgeschmiert und habe das erst beim zusammenbasteln der Folge gemerkt und zum anderen ist gerade wieder das rendern abgekackt. Weiß gar nicht woran das immer liegt, muss mich da mal schlau drüber machen! Kommt also wohl erst gegen 19 Uhr heute, sorry.


  • Nach der einen oder anderen Schwierigkeit ist Folge 3 nun auch endlich online! Sorry für die Verspätung und die Probleme.


    kleine Anmerkung noch:
    Da ich aktuell immer noch krank bin und es mir heute leider schlechter als die letzten Tage ging, hört man mich ab und an man bisschen komisch Atmen oder allgemein nach Luft schnappen. Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr und könnt trotzdem Folge 3 genießen.


  • Folge 4 heute mal überpünktlich (:

  • Folge 5 ist übrigens heute auch pünktlich online gegangen, auf meine Channel dürfte das Video nicht zu übersehen sein (;


    Bin aktuell unterwegs und kann die Folge hier nicht rein kopieren, mach ich nachher aber.


  • Folge 6 heute auch wieder pünktlich (:
    Meiner Meinung nach zu viele Herzinfarkt-Momente, aber seht am besten selber!


  • In der heutigen Folge liefern wir den Beweis das man sich mit Geld sehr wohl Freunde kaufen kann und treffen ein weiteres mal auf Gary.


  • Wir haben in unserem Abenteuer erfahren des man auf einer seltsamen Brücke einen mega coolen Preis gewinnen kann, wenn man dort 5 Trainer besiegt. Was wird der Preis wohl sein und werden wir es schaffen diesen zu gewinnen?


  • Wir kommen also endlich bei Bill an, nur scheint dieser nicht da zu sein. Wir treffen aber auf ein etwas seltsames Pokemon. Was es damit wohl auf sich hat?



    PS. die Folge morgen (11.02.2016) kommt bisschen später, nur damit ihr schon informiert seid.

  • :D Du hast ne angenehme Stimme und ich find den neuen Rahmen echt schick
    hab bisher nie ne Nutzlocke zuende geschaut aber bei dir mach ich ne Ausnahme
    weil ichs toll finde wie dus angehst und kommentierst <3

  • @New Yorkleff
    Danke, da fühl ich mich gleich mal geehrt das du für mich eine Ausnahme machst (:
    Und freut mich natürlich das dir meine Art und vor allem meine Stimme gefällt, hab ich ja dann auch nochmal Glück gehabt das nicht nur auf meine Augen stehst :D


    PS. Folge 10 ist nun im Startpost und hier nun auch nochmal



  • ...


  • In der heutigen Folge betreten wir also die M.S. ANNE und hoffen das sie nicht zu einer Titanic 2.0 wird. So viel kann ich aber verraten, noch haben wir Glück!


  • Neugierig wie wir als kleines Kind sind, schauen wir einfach ganz frech in jede einzelne Kabine auf der M.S. Anne und wenn wir was schönes finden, behalten wir es einfach!