Event Jirachi check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute :3 hab heute ein jirachi erhalten könnt ihr mir sagen ob das legal ist?


    daten:
    385 jirachi (Jap)
    Name: ジラーチ
    kein Pentagon
    schillernd: Nein
    lv 5
    Pokeball
    OT: * 4 japanisch zeichen die ich nicht lesen kann o: das 1+4 sind gleich das 2 ist fast wie ein "t" und das dritte ist )(" <- so ähnlich
    ^der versuch ein ot zu beschreiben >.<
    ID: 40707


    KP 26
    Angriff 15
    Vert 15
    Sp-Ang 16
    Sp vert 13
    Init 17


    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Edelmut


    Attacken: Konfusion,Wunschtraum,Erhohlung
    Kein Fangdatum


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Sehr pedantisch


    keine Bänder
    keine notiz über schicksalshafte begegnung


    danke :)

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

    Einmal editiert, zuletzt von AyuNachtara ()

  • Hallo @AyuNachtara,


    bitte ergänze, wo du das Jirachi erhalten hast (z.B. PSS, GTS, Forum), ob das Jirachi schillernd ist und über eine schicksalhafte Begegnung verfügt.


    Zudem würde ich dir für die Zukunft diese Vorlage ans Herz legen. Diese dient zur besseren Übersicht und erleichtert uns das Checken.


    Danke. :)

  • Das jirachi hab ich von jemand aus dem filb forum, der check daher da er mir kein garant auf die legalität geben konnte


    schillernd ist es nicht (deswegen hab ich es nicht hingeschrieben, in zukunft schreib ich dann "nicht schillernd" :) )
    ansonsten hab ich alle daten aufgeschrieben die im bericht des jirachi standen


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Sehr pedantisch


    schicksalshafte begegnung steht da zumindest nicht bei

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (: