Bitte 3x DV-Legies: Lavados, Dialga, Boreos und 1x DV-Shiny: Viscogon checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB! Zu allen gibt es eine WTE!


    Nr. Pokémon/
    Spitzname
    Level OT/
    ID
    Wesen/
    Fähigkeit/
    Fangdatum
    Werte/
    EV-Werte
    DV-Spruch DV-Werte Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    146

    70 [UT] Marie
    51310
    Mäßig
    Erzwinger
    23.11.2015
    227/131/
    152/221/
    145/152
    Nickt oft
    ein.
    HP:Pflanze
    31/2/31/
    30/31/31
    Meeres-
    titan-
    höhle
    Bodyguard,
    Luftschnitt,
    Sonnentag,
    Hitzewelle
    /
    Meisterball
    483

    50 [UT] Bonzai
    48295
    Still
    Erzwinger
    22.2.2015
    175/122/
    140/170/
    132/110
    Kann Treffer
    gut
    verkraften.
    31/XX/31/
    31/31/31
    Ent-
    fernter
    Ort
    Lichtkanone,
    Zeitenlärm,
    Eisenschweif,
    Aurasphäre
    /
    Meisterball
    641

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Boreos
    Boreos

    50 [UT] Ronin
    59448
    Hastig
    Strolch
    12.4.2015
    154/135/
    79/145/
    100/144
    Prügelt sich
    gern.
    31/31/27/
    31/31/31
    Ent-
    fernter
    Ort
    Sondersensor,
    Agilität,
    Luftschnitt,
    Knirscher
    /
    Meisterball
    706

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Viscogon
    Viscogon

    50 [T] Watcha
    37966
    Still
    Viskosität
    4.8.2015
    165/99/90
    130/187/100
    Kann Treffer
    gut
    verkraften.
    31/XX/31/
    31/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Drachenpuls,
    Flammenwurf,
    Eisstrahl,
    Donnerblitz
    /
    Pokéball


    Ms Memory: Lavados: Lavados ist Marie in einer Höhle begegnet. Marie warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie nervös es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Lavados gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.
    Ms Memory: Dialga: Dialga war mit Bonzai auf der Siegesstraße Radfahren. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Dialga gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war.
    Ms Memory: Boreos: Boreos ist zusammen mit Ronin per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Boreos gelangte per Tausch in einer unscheinbaren Stadt in das Team von Luxi(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.
    Ms Memory: Viscogon (schillernd): Viscogon wurde zusammen mit Watcha von einem wilden Trasla überrascht. Es erinnert sich klar und deutlich daran, wie unruhig es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Viscogon hat über LUXI(Meine Wenigkeit) den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie nervös es war.