Ich habs irgendwo hier schonmal erklärt, was ich dazu glaube.
Magearna (gesprochen Magierna), klingt 1. fast wie machina, das Lateinische Wort für Maschine (das ch spricht man dabei wie k also makina). Ma-chi-na > Ma-gear-na.
Andererseits steckt da auch Magie/Magic/Magi/etc. drin (Magea-rna/Magie-rna), was zu der Vermutung passen würde, dass es sich um eine Stahl/Fee handeln könnte. Sogesehen finde ich den Namen verdammt gut durchdacht, wenn es zutrifft.
Davon lass ich im Internet auch, nur finde ich Maschina + Gear als Namensgebung etwas redundant. Ich meine da könnte man es gleich Roboter + Androide = Robodroide nennen. :S
Und bei Magie + Gear wäre wieder die Frage da, woher kommt das "na" ?( Ich hatte auch mal den Gedanken. Mana + Gear. Aber ob man da das Gear IN das Wort Mana gequetscht hätte ? ?(
Ne, das stimmt so nicht^^"Auf der PSP hast du eine eigene Story.
Decode ist RE: Digitize komplett + Zusatz Inhalt. Also mehr Digimon und Rina als neuen Charakter und eine eigenständige Story (ca. 2-3 Stunden)
Du musst dir Decode, also den 3DS Teil, als eine Art "Kingdom Hearts Final Mix" vorstellen. (Nur hat sich eben nicht nur 5% geändert, sondern schon so 30%)
Achso, naja zumindest Besser als das selbe Spiel bloß für den 3DS. :) Dachte wäre ne Fortsetzung, da sich die Games ja so stark ähnelten. ^^ Zublöd das es das Game nicht zu uns geschafft hatte. :/ (sowie wie das PSP Game zu 01 ;( )
Sicher?Zumal, wenn wir daran denken, das man bei Pokemon nicht mal dauerhaft den 3D Effekt nutzen kann dann...naja. Und wie Decode, als Vergleich nochmal, sieht es ja auch nicht aus. (Und das sieht deutlich besser aus, gerade der 3D Effekt hat sehr viel Tiefe. Habe das bei beiden Games schon einmal verglichen. Auch als Vergleich noch: Bei der Digitation habe ich keine Kopfschmerzen bekommen, bei einem Pokemon das sich entwickelt schon.)
Jepp ist so. :) Der 3DS und die PS Vita haben sogar die selbe Pixel Anzahl, nur sind die beim 3DS für den 3D Effekt in 2 geteilt.
Hast du einen 3DS oder einen 3DS XL ? Weil das was du beschriebst, hatte ich beim 3DS auch schon, beim 3DS XL nie. Liegt daran, das bei 3DS der Abstand zu klein ist und du dich mehr auf dem Bildschirm konzentrieren musst.
Ja, wenn man mal mehr daraus macht, als das typische: "Ash und Co. treffen auf ein Legi und helfen ihm" dann wird der gut, aber mal abwarten.Was soll mit Film 17 sein? Den habe ich schon lange gesehen XD (Habe den auch gleich auf DVD gekauft, als er erschien.)
Naja diesmal ist es, "Ash und Co. treffen auf ein Legi und werden mitgeschleift". XD Aber ja, 5 der letzten 6 Filma war wirklich "Ash und Co. treffen auf ein Legi und helfen ihm". Die Macher brauchen echt ne neue Story.
Was soll mit Film 17 sein? <--Weil du ihn nicht erwähnt hattest, da war ich verwirrt, ob du ihn nun vergessen hast oder meintest er sei auch einer der schlechten Filme. ^^"
Naja, bei Celebi ist das etwas anders, als bei Latias. Bei Celebi ist das einfach nur ein Buchstabe der geändert wurde, weil Selebi, verumtlich bei uns, zu sehr nach "Sellerie" geklungen hätte.Bei Ratiasu ist es einfach nur "Romanization" weil das R ist trotzdem ein L und nach einem S, klingt es oft als würde da ein U sein. (Lina Inversu, Digimon Tamersu...ist nichts ugewöhnliches^^)
Latias ist also immer noch richtig, trotz anderer Aussprache.
Viel simpler. Es gibt halt nicht alle 26 lateinischen Buchstaben auch auf Japanisch. Also werden Buchstaben mit ähnlichen lauten genommen. Daher "Su" statt nur "S". Arseus wird da "Aru-ßeu-su" gesprochen. Hab ich selbst noch auf Youtube gehört. :) Witzig ist da Zoroark, das wurde im Film von seinem Sprecher selber immer "So-Aark" gesprochen. :D
Nein. Einfach nur nein. Das sieht man doch sofort, dass der 3DS grafisch nicht auf dem selben Level wie die PS Vita ist. Nach einer Google Suche hat mich dieser Artikel auch nochmal bestätigt:
Ich liebe meinen 3DS und ich habe ihn meiner Vita immer vorgezogen, aber die beiden sind nicht auf dem selben Level. Es hat nur jede Plattform ihre Vor- und Nachteile. Das ist aber bei jeder Konsole so.
Ich sagte doch das der 3DS schlechter ist, weil er den 3D Effekt erzeugen muss. Siehe deine Daten selbst:
PS Vita 960 x 544 Pixeln (na gut hier ist er Bildschirm ja auch größer) 3DS bei 800 (sind "nur 160 Pixel mehr) Pixeldichte auch nur 2 DPI mehr. Der tatsächliche Unterschied liegt wirklich daran, das der 3DS die Hälfte seiner Leitung, das weiß ich aus Test von damals als die beiden Konsolen erschien.