Mafia-Standardrunde 085

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre auch für einen NL. Es wäre wirklich riskant einfach Random jemanden zu lynchen, weil wir noch nicht wirklich viele Informationen haben und die Chance auf einen ML noch ziemlich groß ist. Den BP an D2 claimen zu lassen, halte ich für eine gute Idee. Dann haben wir schonmal einen sicheren Inno (sofern sich nicht mehrere BP's melden). Vielleicht haben wir auch Glück und der Cop bekommt einen Guilty Report :3

  • Dann schließe ich mich dem an.


    Lynche Niemanden

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Was für ein schöner Abend :) Alle sitzen am Lagerfeuer, lesen fröhlich in CrazyMes Tagebuch und diskutieren über Nadine, Ingo, Stefan, Franz und Liselotte, keine Ahnung wieso ihr das tut, eigentlich sollt ihr doch Leute töten. Enttäuschend, ich bin echt enttäuscht von euch.


    Damit beginnt Nacht 2. Nachtaktionen wie immer an mich und mein Helferlein



    edit: Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 15 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 13 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
    scheiß bisaboard

  • Schön, dass wir alle noch leben :3
    Da ich keinen Grund für die Mafia sehe, einen NK auszulassen, würde ich davon ausgehen, dass der BP oder das Ziel vom Doc erwischt wurde.


    Nachdem es gestern eh schon diskutiert wurde, wäre ich heute für einen BP-Claim um ein Zentrum aufzubauen um an die mittlerweile zwei Berichte des Cops zu kommen. Allerdings hat sich durch den fehlenden NK die Chance, einen Maf zu treffen nicht erhöht. Es steht immer noch 5:3 bzw. 5:2:1 wenn man Nachtara extra zählt. Bei einem Misslynch könnte das das Ende bedeuten.
    Außerdem hat der BP im Fall, dass er getroffen wurde, keinen Belebersamen mehr...
    Was haltet ihr von einem BP-Claim?


    Und herauszufinden wer den Suit abbekommen hat wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht. Gibt es da etwas, das dagegen spricht?


    Edit: auch kein Suit bei mir

  • Gibt nichts, was gegen einen Suitclaim spricht. Hab keine Suit erhalten


    Bin pro BP Claim, dann erhalten wir im Idealfall ein Claimzentrum, was dann mind. Nachtaktionen koordinieren kann und im Idealfall heute einen Maflynch anführen kann

  • Das sind ja gute Neuigkeiten, dass alle überlebten :)
    Und wie Tri sagt, sieht es wirklich so aus als hätte der Doc richtig geschützt oder de BP wurde erwischt.


    Der BP weiß ja, ob er noch seinen Belebersamen hat oder nicht. Wenn er claimt, könnte er nun auch berichten, ob er diesen noch hat oder nicht.
    Bin ebenfalls für einen BP-Claim~


    Habe keine Suit erhalten~

  • Gut für uns, dass keiner von uns gegangen ist (:


    Wer das Ziel der Mafia gewesen sein muss, wurde ja schon bereits festgestellt.
    Ich bin zwar ebenfalls für einen bp claim, allerdings sollte sich dieser vllt nur melden, wenn er seinen samen verloren hat, ansonsten wäre es doch vom Vorteil wenn er weiterhin verdeckt bleibt, oder wie seht ihr das?


    Also ich habe schonmal keine Verkleidung erhalten.


    Was haltet ihr von weiteren claims?
    Ich weiß nicht, ob es sich für den cop schon lohnt zu berichten. Wenn er was derzeit nützliches weiß, sollte er uns allerdings evtl informieren, da wir sonst wieder keinen richtigen Anhaltspunkt haben.

  • Wer das Ziel der Mafia gewesen sein muss, wurde ja schon bereits festgestellt.

    Es steht noch nicht fest, wer nun das Ziel der Mafia war. Damit hast du dich grade ziemlich verdächtig gemacht. Wer genau das Ziel war, kann zur Zeit nur die Mafia wissen.
    Dein ganzen Post kommt etwas scummy rüber (wie burst schon geschrieben hat)


    Ich wäre auch für einen BP Claim.

  • Nein ich sagte das so,weil die anderen ja schon meinten, dass es entweder das Docziel oder der bp gewesen sein muss, da ein NK wohl eher unwahrscheinlich ist.
    Ich wollte das jetzt nicht auch noch so schreiben, da dies ja schon mehrfach festgestellt wurde und hab es einfach so zusammen gefasst, tut mir leid wenn das zu unverständlichkeiten geführt hat.


    Ich bin davon ausgegenagen, dass wenn der BP seinen Samen verloren hat, uns bescheid geben sollte, wenn er allerdings nicht das ziel der nacht war, wäre es doch eher vorteilhaft, wenn er wie letztens verdeckt bleibt, da die Chance für die Mafia wieder einen NK zu erreichen so bleibt wie letzte nacht.
    Was den Cop angeht, ist es so, dass wenn er gute reports für uns hat sie vllt melden sollte, damit wir Anhaltspunkte haben, wenn er allerdings keinen oder nur einen guilty hat (weil dies wegen miller unsicher wäre), sollte er lieber weiter für sich ermitteln.
    Ich bin nicht auf PR's aus, sondern nur auf Hinweise, die uns weiter helfen könnten.