[Auftragsstopp!] Remilia's Shiny-Chaining-Service!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Vorwort


    Hallo und herzlich willkommen bei meinem Shiny-Chaining-Service!


    Da ich inzwischen wohl mehr Shinys für andere Leute gefangen habe als für mich selbst, dachte ich mir, ich könnte doch auch gleich eine Dienstleistung daraus machen. :3


    Ich arbeite mit dem Pokédex-Navi in Kombination mit dem Schillerpin Schillerpin und in der Regel schaffe ich zwei bis drei Pokémon pro Tag. Je nachdem wie viel Zeit, Glück und Laune ich habe. Von jedem Shiny das mir über den Weg läuft, mache ich ein "Beweisfoto", welches ihr dann in meiner Galerie finden könnt.


    Ich werde die Aufträge in der Reihenfolge bearbeiten in der sie reinkommen. Alle Shinys die ich für euch chaine, sind Unikate!


    Wichtige Angaben


    Kyogre Alpha Saphir | OT: Allen | ID: 56849


    Name: Remilia | Freundescode: 2337-2919-0946


    Fangbare Pokémon & Mögliche Fangbälle









    Shinys auf Lager


    Hier werdet ihr ab und zu Shinys vorfinden, die ich nebenbei aus reiner Lust und Laune gechaint habe oder die von ihrem neuen Besitzer nicht abgeholt worden sind. Diese können sofort und trotz Auftragsstopp abgeholt werden.


  • Der Tauschkurs ist in der Regel 1:1, da meine Pokémon Unikate sind und ich selbst nur Klone suche. Natürlich gibt es aber Ausnahmen wie besonders seltene Events, schwer zu resettende Legis und Legis mit brauchbarer Kraftreserve.



    Most Wants


    - Korean Nationals 2012 Ramoth


    - Alder's Ramoth


    - DV Legis mit Pentagon


    - DV Shinys mit Pentagon


    - Shiny Legis


    Wants


    - Events die mir fehlen (meine Events)


    - Fähigkeitenkapsel, Meisterball (nur für Shinys aus meinem Lager)


    Aktuelle Aufträge


    Ich nehme maximal vier Aufträge an, sind alle Slots belegt, herrscht Auftragsstopp.
    Außerdem chaine ich maximal vier Pokémon pro Aufrag!


    1. bellchen: Spoink (schillernd) Xatu (schillernd) Griffel (schillernd) Traunfugil (schillernd) [abholbereit]


    2. Garados: Paras (schillernd) Snobilikat (schillernd) Menki (schillernd) Ditto (schillernd)


    3. ---


    4. ---



    Abgeschlossene Aufträge


  • Huhu @t1m5678!


    Ein Mew brauche ich leider nicht mehr, tut mir leid. ^^



    @Koushirou
    Die kleine schillernde Schnecke ist mir grade über den Weg gelaufen. :3 Foto lade ich später hoch, neuer Rechner + uralte Speicherkarte verträgt sich nicht so.


    Schalellos Ost (schillernd) Premierball
    Schalellos / OT: Allen / ID: 56849 / Lv. 39 (ut) / 15.2.2016 / Route 110 / Mit Lv. 39 erhalten. / Fähigkeit: Sturmsog / Wesen: Solo

  • Huhu @Kea!


    So viele Events habe ich noch nicht, brauche also noch so einiges. :> Ich hätte unter anderem Interesse an dem süßen Tanabata Jirachi (schillernd), keine Ahnung wie viel das ungefähr wert ist, würde dir dafür auch mehr chainen, wenn du möchtest. :3

    Machen wir Tauboga noch dazu? :3 auch im Premierball? Ich kann das ding aber erst morgen zum Kloner geben, sprich es wird Freitag/Wochenende, bis das fertig ist. also musst dir keinen Stress machen.