Arogs Spezielle Wunschball DV-Zuchtbude! AUFTRAGSSTOPP!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Juhuuuuu..! Diesmal hab ich einen waschechten Auftrag für dich..! :) (....nicht immer nur Ballweibchengetausche....!)
    Würdest du mir folgendes Hundemon züchten und mir verraten wie der Preis dafür aussehen würde:
    (ist ja wegen der ZA und der Kraftreserve bestimmt ein bisschen teurer als normalerweise.. :whistling: )


    Name: Hundemon
    Wesen/DV: siehe Moveset weiter unten
    ZA: Verfolgung
    Ball: Luxusball
    Evtl Spitzname: keinen




    Geplantes Moveset für den dunklen Feuerhund:


    Hundemon @ Wahlschal
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EVs: 160 Angr / 172 S-Angr / 176 Init
    Wesen: Hastig
    - Hitzekoller
    - Finsteraura
    - Verfolgung
    - Kraftreserve [Pflanze]


    Bin gespannt ob wir ins Geschäft kommen..! :D *schon mal die AP-Tops nachzähl*

  • heyyy :)


    ja sehr gerne. Hmm am liebsten wären mir dafür 1-2 UT Shinys (egal welche) sonst 4 AP-Tops wenn das in ordnung ist.

  • Die UT Shinies wären dann aber geklont, wenn das für dich ok ist.
    Ich mag meine wenigen Shiny Unikate nicht abgeben..


    Ginge vielleicht auch beides?
    2 AP Top und ein Shiny Riolu?

    Ja kann ich eh verstehen :)
    Klar wäre auch in Ordnung nur bitte kein riolu :P hab nämlich eines schon..

  • Ich müsste auch noch ein geklontes Roselia auf Lager haben (wenn ich mich nicht irre).
    Wäre das was für dich?


    Ich kann selber nicht klonen, sonst wäre meine Auswahl größer... :blush:

    Hmmm weißt wasss ? 2xAP-Top und 2 Traumballweibchen und wir sind im Geschäft :P

  • habe leidet nur das Rote Flabebe mit seiner Verstecken Fähigkeit zur Verfügung. Die anderen kann ich nur mit Blüttenhülle züchten. Blüttenhülle ist auch eig die bessere Wahl aber ich glaube dir geht's eher um die Vf und den Ball : P

  • Hallo,


    Ich bräuchte ein


    Luxusball
    Fähigkeit: Sporenwirt
    EVs: 252 KP / 124 Vert / 132 SpVert
    Wesen: kühn (+Vert, -Angr)
    - Matschbombe
    - Gigasauger
    - Pilzspore
    - Wutpulver


    Würdest du es mir auch cp ready machen?


    dann hätte ich noch gerne:
    Tarnpignon tauchball weibchen kühn VF (31/xx/31/31/31/31)


    Anbieten kann ich dir
    CP Read Machomei hart schildlos: Wuchtschlag, Patronenhieb, Abschlag, Eishieb
    Cp ready Voltenso mässig blitzfänger: Voltwechsel, HP Eis, Funkenflug, Ladungsstoss
    Dv legende Yveltal mässig
    Dv Legende Dialga Mässig
    Dv legende Mewtu scheu
    Dv shiny Zubat Froh ballweibchen Luxusball mit Auflockern, gigasauger, sturzflug, giftfalle
    Alle mit pentagon und geklont


    Alle details findest du in meinem Basar

  • hallo :)


    Eigentlich züchte ich ohne die dann CP -Ready zu machen und auf das Geschlecht achte ich auch nicht ausser es ist wichtig für die Entwicklung. Wenn du mir aber das Shiny DV-Endivie im Nestball und das Shiny DV-Rihorn im schwerball überlässt dann mache ich das alles was du verlangst. Würde aber ein paar Tage dauern.

  • hallo :)
    Eigentlich züchte ich ohne die dann CP -Ready zu machen und auf das Geschlecht achte ich auch nicht ausser es ist wichtig für die Entwicklung. Wenn du mir aber das Shiny DV-Endivie im Nestball und das Shiny DV-Rihorn im schwerball überlässt dann mache ich das alles was du verlangst. Würde aber ein paar Tage dauern.

    Hey! Also zwei seltene DV shinys finde ich viel für normale cps. :/ gegen eines davon würde ich die beiden tauschen. Und vielleicht ein ap top drauf oder so.


    Edit: wenn du mir den zweiten Pilz als TR Weibchen auch noch cp machst würden die beiden shinys sklar gehen. Wäre dann so:
    Hutsassa tauchball
    Fähigkeit: Belebekraft
    EVs: 252 KP / 184 Vert / 72 SpVert
    Wesen: Forsch (+SpVert, -Init) (31/xx/31/31/31/00)
    - Wutpulver
    - Gigasauger
    - Schutzschild
    - Pilzspore

  • geht klaaar :)

  • Na :D
    Ich hätte gerne:
    vorentwicklung von Viscogon 6. gen
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Viskosität
    Ball: Superball
    Evs ( wenn möglich :3 ) : 252 KP, 252 wert, 4 spvert
    Toxin
    Schutzschild
    Drachenpuls
    Flammenwurf
    ----------------
    Was ich dir bieten kann:


    2x Ap-Top
    3x Ballweibchen aus meinem Basar
    1x Sonderbonbon ( bei Intresse )


    Deal?