ORAS und XY Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community :)


    Ich war schon lange zeit nicht mehr auf bisaboard und komme wieder mit einer für mich recht wichtigen Frage :)


    Ich habe jetzt seit Anfang 2015 kein Pokemon mehr gespielt und wollte mich mal erkundigen welche Events ich denn alle verpasst hab, was die legendären Pokemon usw. betrifft.
    Könnte mir da mal jemand auf die Sprünge helfen und mir evtl. verraten wo bzw. ob man noch an solche Events ran kommt ?


    MfG: Euer HitcheR :D

  • Okay vielen Dank dafür :)
    Ich war noch nie in einem gamestop für einen pokemon Code. Weiß da zufällig auch jemand wie das da abläuft ? Sprich, wissen die Verkäufer was ich damit meine ? Bestimmt oder ? xD

  • Kauf am besten dann auch noch etwas, wäre komisch, nur wegen einem kostenlosen Code dorthin zu gehen.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Kauf am besten dann auch noch etwas, wäre komisch, nur wegen einem kostenlosen Code dorthin zu gehen.

    Musst du aber nicht
    Die Codes sind kostenlos und ich habe hier in Nürnberg auch Filialen, in denen ich noch nie war, betreten, nur um einen Code zu holen und die haben ihn trotzdem gegeben