Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ShinyRaupylein777, @Hariboschaf, @relinked, @Az` Floette, @Eisseele: Eure Pkmn sind abholbereit :)


    Bitte schickt mir per PN einen Termin an dem ihr tauschen könnt. Meine Termine für die nächsten Tage, seht ihr weiter unten. Falls ihr noch nicht fertig seit, schreibt mir bitte dennoch mit einer Kleinen Info, wie's so bei euch aussieht.


    @McBocket: Da bei dir ja noch das Regirock hinzugekommen ist, dauert's wieder ein paar Tage. Über eine Wasserstandsmeldung, wie weit du bist, würde ich mich aber trotzdem freuen :)


    @Trader10: Wenn du möchtest, könnnen wir schonmal das Togedemaru gegen eine der 3 Raubkatzen tauschen. Können aber natürlich auch warten, bis du alles beisammen hast :)


    Tauschtermine der nächsten Tage:


    Donnerstag1: 17:30 - 19:30
    Freitag: -
    Samstag: 11:00 - 19:00
    Sonntag: 11:00 - 19:00
    Montag: 17:30 - 19:30
    Dienstag: 19:00 - 19:30
    Mittwoch: -
    Donnerstag: 19:00 - 19:30


    1) Kann evtl spontan wegfallen - klärt sich aber erst Donnerstag...

  • @Leuler
    Das ist gar kein Problem, dass es noch ein wenig dauert, da mein Kumpel selbst erst AS abgeschlossen hat und mir die Edition hoffentlich noch diese Woche zukommen lässt^^
    Die mons zu fangen dauert nicht lange, da ich genügend synchro Abras habe für alle Wesen. Einzig das Deoxys könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich dir da die hp-fire versprochen habe. Aber ich denke, wenn die Edition diese Woche ankommt, dass ich am Wochenende alle Mons zusammen haben sollte, sodass wir Anfang nächster Woche tauschen können :)

  • Hallo ich bins nochmal. Ich bin immer noch sehr an den Regirocks mit vf hart/pfiffig interessiert. Kann dir jetzt sogar was aus deinen wants bieten:
    Mew sacht HP-Eis synchro prügelt sich gerne. 06"02"2016 netter Ort mit Pentagon 02016gf
    30/31/30/21/31/31
    Kommen wir da irgendwie ins Geschäft?

  • Hallo ich bins nochmal. Ich bin immer noch sehr an den Regirocks mit vf hart/pfiffig interessiert. Kann dir jetzt sogar was aus deinen wants bieten:
    Mew sacht HP-Eis synchro prügelt sich gerne. 06"02"2016 netter Ort mit Pentagon 02016gf
    30/31/30/21/31/31
    Kommen wir da irgendwie ins Geschäft?

    Das sieht schon besser aus :) DV-Legis (bzw mitlerweile eher Wesen-Legis) tausche ich eigentlich immer 1:1. Würde dir entsprechend eines der Regirocks anbieten. Ideal wäre in dem Sinne das harte, da dieses grade schon bei meiner Klon-Hilfe ist (ich komme für gewöhnlich nicht selbst zum klonen). Das würde entsprechend schneller gehen. Das Pfiffige würde halt entsprechend etwas länger dauern.

  • Das sieht schon besser aus :) DV-Legis (bzw mitlerweile eher Wesen-Legis) tausche ich eigentlich immer 1:1. Würde dir entsprechend eines der Regirocks anbieten. Ideal wäre in dem Sinne das harte, da dieses grade schon bei meiner Klon-Hilfe ist (ich komme für gewöhnlich nicht selbst zum klonen). Das würde entsprechend schneller gehen. Das Pfiffige würde halt entsprechend etwas länger dauern.

    Ich würde tatsächlich beide ganz gerne habe(auch wenn das eine dann ein wenig länger braucht, könntest du denn ja nachreichen). Ich weiß das gute Mews selten sind und HP Eis ist aufjedenfall auch interessant. Habe nochmal in deinen wants geschaut und dort ein Tanhel gesehen(hart). Hätte da eins auf gen6 mit 6x31dvs was ich draufgeben könnte (im pokeball)

  • @Danjin: Ein Regirock mit versteckter Fähigkeit und passendem Wesen findest du auch nicht an jeder Ecke. Insbesondere seltener als Mew, da diese exakt einmal verteilt wurde und auch nur einmal pro Bank-Account. Von daher würde ich vom Seltenheitsgrad Regirock > Mew ansetzen. Ich bleibe somit bei meinem 1:1 Angebot.


    Und das Tanhel hast du wahrscheinlich in dem Bereich gefunden, der mit "In Arbeit" makiert ist. Dieser ist so makiert, weil er halt "IN ARBEIT" ist, d.h. ich arbeite noch dran ;)

  • Hallo, hätte großes Interesse an den Shinys:
    - Vulpix Feuer
    - Abra
    - Seeper
    - Aerodactyl


    Würde dir dafür entweder Ballmons (ich dachte so an 5 Stück pro Shiny) bieten, oder ich hätte auch einige Shinys auf Gen. 6, wovon du dir gerne einen Klon machen darfst (ich kann es nicht - natürlich hätte ich mein Shiny danach gerne wieder und eben eines von deinen Shinys).
    Hier die Liste auf Gen. 6:
    - Glumanda, weibl., Lv 47, engl. - blaues Pentagon, Pokeball
    - Fukano, mänl., Lv 30, deutsch - blaues Pentagon, Premierball !!!!
    - Glurak, mänl., Lv 36, deutsch - blaues Pentagon, Pokeball
    - Golbat, weibl., Lv 54, deutsch - ohne Pentagon usw. Finsterball
    - Karnimani, weibl., Lv 5, deutsch - ohne alles im Pokeball
    - Ponita, weibl./mänl. , verschied. Lv - ohne alles im Pokeball, bzw. ???-Ball (rot mit gelben/schwarzen Rauten)
    - Terrakum, Lv. 100, engl., blaues Pentagon, Pokerus im Luxusball (kein Event, ungecheckt, da ich mich damit nicht auskenne)
    - sowie Evoli, mänl., Lv. 1, engl., blaues Pentagon im Pokeball


    So, hier nun die Ballmonsliste:
    >Schwerball:
    Fukano, Digda, Hoppspross, Fiffyen, Waumpel, Dummisel, Sniebel, Mogelbaum, Griffel, Plaudagei, Baldorfish, Ledyba, Perlu, Sheinux, Larvitar, Lampi, Kramurx, Goldini, Skaraborn, Relicanth, Hunduster, Schlurp, Tangela, Lapras, Pantimos, Gramokles



    > Sympaball:
    Kleinstein, Voltilamm, Porenta, Dodu, Wommel, Miniras, Porenta, Mimigma, Evoli, Miniras, Velursi



    > Safariball:
    Woingenau, Tropius, Farbeagle, Goldini, Enton, Damhirplex, Meditie, Tannza, Zwirrlicht, Kramurx, Shuppet, Roselia, Hunduster


    > Freundesball:
    Rattfratz, Larvitar, Araqua,


    > Luxusball:
    Karpador, Skallyk, Absol, Abra, Pampuli, Wuffels, Zubat


    > Ultraball:
    Dratini, Tanhel, Kaumalat, Sleima, Reißlaus,


    > Traumball:
    Rotomurf, Puppance, Bisasam


    > Finsterball:
    Webarak, Rattfratz, Moruda, Trompeck, Mimigma, Clavion, Tentacha, Nidoran mänl., Nebulak, Kiesling, Tragosso


    > Heilball:
    Farbeagle, Wuffels, Baumwoll


    > Netzball:
    Molunk, Reißlaus, Pinsir, Lampi, Mobai, Quapsel


    > Tauchball:
    Lusardin, Karpador, Barschwa, Sterndu, Curelei, Knofensa, Tentacha, Seeper, Kangama, Kanivanha, Muruda, Mamolida


    > Mondball:
    Sankabuh, Metono (Lila), Gramokles, Wuffels, Kindwurm, Zobiris, Pii, Kindwurm, Rocara,


    > Ultraball:
    Garstella, Karpador, Kaumalat


    > Luxusball:
    Molunk, Mimigma, Snubbull, Eis-Sandan, Schneppke, Tortunator


    > Premierball:
    Garstella


    > Nestball:
    Sichlor, Rattfratz


    > Timerball:
    Viscora, Kleoparda, Sheinux


    > Wiederball:
    Flemmli,


    > Köderball
    Goldini


    Dazu noch Vulpix-Eis im Sympaball, Premierball sowie Ultraball.


    Wäre wirklich toll, wenn da was für dich dabei ist, da ich diese Shinys gerne noch gehabt hätte. Bei mir klappt leider die Zucht oder SOS nicht. Die Ballmons sind alle auf Gen.7.

  • Oh, das ist sehr schade. Gibts denn was anderes, was ich dir für diese geben könnte?
    Sehr wichtig wären mir Seeper und Aerodactyl. Bitte!!!!


    Irgendwelche Items, oder so?


    Hätte auch ein Aerodactyl im Traumball mit VF, sogar weiblich. Oder Goldkronkorken, AP Top...

  • Naja, Interesse an Shinys kann ich nachvollziehen, auch bei Neulingen. Vielmehr wäre ich überrascht, wenn es um etwas sehr spezielles geht, wie z.B. ein scheus-Latios mit Auflockern und der HP Feuer oder sowas ;)


    -------------------------------------
    Anderes Thema: Tauschtermine


    @ShinyRaupylein777, @Hariboschaf, @McBocket, @Trader10, @S00N, @relinked, @Az` Floette, @Skarmory, @Danjin:
    Eure Pkmn sind abholbereit :) Bitte meldet euch einmal per PN mit einem konkretem Tauschtermin oder einem kurzen Update, wie es bei euch aussieht, sofern ich noch nicht tauschbereit seid. Wie ihr seht, habe ich in der Woche nicht soviel Zeit. Wenn ihr euch einen der Termine aussucht, dann seid bitte pünktlich und setzt die Zeit so an, dass wir auch alles in dem Zeitrahmen getauscht bekommen. Bitte gebt bei eurer PN auch euren FC und IGN an, sofern dieser nicht in eurer Signatur/Profil steht!


    Meine Tauschzeiten für die kommenden Tage:
    Donnerstag (heute): 19:00 - 19:45
    Freitag: -
    Samstag: 11:30 - 18:00
    Sonntag: 11:30 - 18:00
    Montag: 11:30 - 18:00
    Dienstag: ca 19:00 - 20:00
    Mittwoch: 18:30 - 19:45
    Donnerstag: 19:00 - 19:45
    Freitag: 17:30 - 19:30
    Samstag: 11:30 - 18:00
    Sonntag: 11:30 - 16:00


    Sagt mir bitte auch bescheid, wenn euch keine der Termine passen. Evtl. kann ich in der Woche auch noch später, das wird sich aber für gewöhnlich sehr spontan erst klären und ist dann auch nur für diese Ausnahmen.

  • Danke. Habe den User die Sache speziell erklärt, damit ich hier deinen Basar nicht so vollmülle.


    Andere Frage:
    Wenn du Shinys auf Gen. 7 suchst:
    Hättest du Interesse an:
    Heatran, Lv. 52 Wesen Hart, Feuerfänger
    oder
    Granbull, Lv. 56, Wesen: Robust, Rasanz.


    Beide hab ich letztes mal bekommen... würde die aber gerne gegen meine Wunschshinys eintauschen wollen.