Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gern das shiny Shaymin und ein Dimensions-Trio bestellen. Spitzname und OT sind egal. Dafür würde ich bieten:
    Meloetta lv. 100 Scheu Edelmut OT SPR2013 ID 03013 DV Spruch Achtet auf Geräusche.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. DVs: 31*31*31*31*31*31
    Celebi lv.100 Scheu Innere Kraft OT GF ID 03016 DV Spruch Ist hinterhältig.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. DVs: 31*31*31*31*31*31
    Shiny Kapu-Riki lv. 60 Scheh Elektro-Erzeuger Melemele ID 170714 DV Spruch Kann Treffer gut verkraften.
    Fangdatum: 2.9.2016 DVs: 31*31*31*31*31*31
    Such dir aus, je nach dem, wie viel es dir Wert ist.
    Dies hätte ich gern auf Gen. 7 übertragen.

  • @ Alle, die mir hier geschrieben haben:


    Vielen Dank für eure Angebote. Ich bin grade erst aus meinem Urlaub zurück gekommen und werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Bitte habt verständniss dafür, wenn das nicht sofort morgen passieren sollte :)


    Schreibt mir einfach hier in das Thema, wen sich an euren angeboten und wünschen etwas verändert haben sollte :)

  • Einmal dickes SORRY an alle - hab doch mehr Stress gehabt, als erwartet...

    Jo, das passt so - sofern ich diese noch nicht habe. Hab das jetzt grade nicht überprüft, aber vertrau dir da mal ;) Schreib mir einfach, wenn du fertig bist, dann machen wir nen Termin aus. Da ich jetzt aber bald ne Woche auf Dienstreise bin, musst du dich nicht beeilen.
    Soll es geau dieses Entei sein? Und soll es Unikat oder darf es ein Klon sein? (das ausgewählte ist noch auf Gen4, von daher sicher ein Unikat ;) )

    Könntest du die Pkmn einmal hier im Checkingbereich checken lassen? Da die alle 6*31er DVs haben, sind die doch sehr Verdächtig. insbesondere da man auf Gen6 und Gen7 ja nicht den RNG benutzen kann. Somit ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt eines dieser Pkmn so zu erhalten bei ca 1:32.000 - kann mir nicht vorstellen, dass du dich da dreimal dran gesetzt hast...



    An Alle, die noch einen Tauschtermin suchen - bitte schreibt mir eine PN mit einem möglichst konkreten Tauschtermin.


    Meine möglichen Termine:
    Mittwoch: 15:00 - 18:30
    Donnerstag: 17:00 - 18:30
    Freitag: 17:00 - 18:30
    Samstag: 10:00 - 11:00


    Danach bin ich für ne Woche auf Dienstreise... Im Moment halt alles etwas stressig bei mir^^ Wenn ihr wollt, könnt ihr euch aber für die anschließende Woche auch schonmal einen Termin reservieren:
    Mo (18.09.) - Fr.(22.09.) jweils von 17:00 - 18:30


    Wenn ihr zu den angegebenen Terminen nicht könnt, schreibt mir einfach per PN. Gelegentlich habe ich auch nach 18:30 noch zeit. Aber das weiß ich immer erst, wenn ich meine konkrete Abendplanung abgeschlossen habe ;)


    Edit: Bitte schreibt mir auch, welche Pkmn ihr auf welcher Generation haben wollt!

  • Ich hatte mir einfach eines ausgesucht, Wesen und Moveset sind ja sowieso identisch, es muss nicht exakt dieses sein. :P
    Klonen kannst du es dir auch, kein Problem.
    Ich hab nach bestem Gewissen geprüft, sollte also passen... falls nicht, zücht ich dir noch welche nach.. aber die sind sicher richtig, haha


    Liebe Grüße

  • Hallo :-D ich interessiere mich für das glücksei. ich würde dir ein selbstgefangenes shiny trompeck anbieten.

    Vielen Dank für das Angebot - die shiny Trompeck-Familie habe ich aber schon komplett, daher brauche ich es leider nicht und muss ablehnen :)


    An alle Anderen:
    Der Basar ist vorübergehend Geschlossen, bis ich von meiner Dienstreise zurückbin und meinen Tagesrythmus wieder im Lot habe. Alle abgesprochenen Tauschgeschäfte werden natürlich weiterhin durchgeführt - nur erstmal keine neuen mehr angenommen.

  • @Edward: erledigt - hoffe, er ist nun kurz genug :)


    @Sascha90: Vielen Dank für den hinweis, ich werde sie nachher raus nehmen. Sind die genannten Pkmn cheats (oder recht wahrscheinlich cheats), sodass ich mir lieber ersatz suchen sollte? Oder ist dies nur rein vorsorglich, da der Spieler an anderer Stelle wegen Regelverstößen aufgefallen ist?

  • Hab dir die beiden reserviert :)


    Meld dich dann per PN, wenn du tauschen kannst. Für den Fall, dass du flott bist: Ich kann morgen den ganzen Tag über ;)

  • Hi :)


    Könnte dir nochmal 8 VF Pokis im Ultraball anbieten:
    - Yorkleff
    - Dartiri
    - Alola-Vulpix
    - Schneppke
    - Miniras
    - Riolu
    - Pam-Pam
    - Alola-Kleinstein


    Würde dafür gern die DV-Shinys Flunkifer und Flauschling nehmen ^^
    Wären die beiden auch auf Gen 6 verfügbar?