Wenn Tote sich verkleiden 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok Catlas ist Maf.


    Lynche Catlas

  • Ich hatte PN Kontakt mit @Lava, @Champi, @crazyMe, @Türkises Blaulicht und @Catlas (und @Kinaj) postet das selber hier rein. Das schaffe ich nicht mehr.


    Lava und Champi sind wahrscheinlich nicht beide Mafia. Das sieht man an ihrer Konversation an D1. Bei Catlas und Snow das selbe und Champi und TB werden beide wahrscheinlich auch nicht gleichzeitig Mafia sein. Champi wollte mir seine Rolle claimen und TB hat mir seine Rolle geclaimt. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Mafia 2 Spieler an mich claimen lassen würde.


    An D1 meinte Lava, dass man beim Doc claim einen Fake nicht unterscheiden könnte. Sie hat es nicht expliziet erwähnt, aber der einzige Grund dafür war, dass sie fest davon ausging, dass der GF CC würde.
    Catlas verwendet häufig typische Floskeln und sein Push gegen mich ist offensichtlich. Lava hält sich deutlich mehr zurück als sie es normalerweise tut. Snows Haltung, dass der Doc nicht claimen soll, kann daher rühren, dass er als Mafia ohnehin schon weiß, dass er nicht CC würde und dass das dann ein Problem für das Dorf wäre. Deshalb versucht er mit diesem Wissen towncredits zu sammeln, obwohl es aus Townsicht nicht gut ist, wenn man es der Mafia vorwegnimmt.
    Türkises Blaulicht hat in seiner Anfangsaufzählung auch Dinge genannt, die nicht auf diese Runde zutreffen. Das sind Filler, allerdings hat er das während seiner ersten Runde auch gemacht, wo er eine Strategie erklärt hat, die für eine andere Situation im Setup von Bedeutung ist. Es kann also auch sein, dass er nur ausführlich sein kann.
    Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Jetzt fange ich an zu lesen, was ihr geschrieben habt.


    Ach ja, und alle die meinen, dass mein D1 Post zum GF gehört, ich habe diesen geschrieben bevor ich meine Rolle kannte, weil ich wollte, dass er neutral ist. Dadrin steht nur, dass ich ihn in der Nacht geschrieben habe, weil ich wollte, dass die Mafia mich tötet und ich Attention bekomme

  • weil der sub doc nur claimen sollte wenn der doc schon tot ist und über den doc claim herschten noch unsicherheiten


    und @Catlas kannst du mir die stelle zeigen wo ausdrücklich gesagt wurde und von mehreren leuten, dass der doc claimen soll ?
    und wenn gesagt wurde der sub doc soll claimen wenn der doc tot ist wieso hast du dann nicht schon eher geclaimt ?

  • Sehe im Moment keinerlei Bweis dafür, weshalb ihr beiden glaubwürdiger sein solltet als ich?
    Wieso habt ihr nicht schon geclaimt, als wir am Anfang von Seite 5 darüber geredet haben?

    Weil ich verunsichert wurde von Snow, weil er schrieb der Doc sollte es nicht tun. Dann habe ich kurze Zeit überlegt ob ich eine Unfrage starten sollte, habe es dann besser nicht gemacht und dachte eher: Wenn ich gelyncht werde claime ich 1 Stunde vor Schluss

  • CCe nichts von beiden.


    Beide Seiten haben keine wahre Möglichkeit, als Doc/Sub-Doc zu sein.
    Etwas, das mich wundert,


    Okay, wenn tatsächlich Doc und Sub-Doc noch da sind, war das gerade ein ziemliches Missplay von @Catlas und crazyMe ist evtl. doch nicht Maf. Bin aber mal gespannt, was hier sonst noch so passiert bis zum Ende. Wenn der Doc tot wäre, hätte ein Psiau geclaimt, also:

    Dies hier:
    Wenn beide Toten Seher waren, wäre der Doc nicht tot. Wäre der Doc einer der Toten gewesen, hätte ein Seher geclaimt oder es war Warlock/Linnéas Slave.


    Jedoch finde ich es leicht fragwürdig, dass Champi, von dem ich das nicht denken würde, einen Leader ernennt, falls er stirbt.

  • Ich halte Catlas für glaubwürdiger. Er hat bereits mehrfach Sub Doc softgeclaimt und mir gegenüber hat er auch extra nachgefragt, wie das mit dem Doc claim zu verstehen ist. Ich poste das hier noch rein

    Wir hatten zwei tote Spieler und zwei Psiaus. Wenn einer der beiden Toten der erste Doc war, müsste doch noch ein Psiau leben. Einer der Lurker? Wenn ja: Episches Missplay bzw. auch weird, nicht schneller zu subben...


  • Ich denke gerade, haha.

  • Tbh, ich hätte wegen Türkises Blaulicht's post eher Catlas gelyncht, aber Champis Aussage macht mich zu stutzig. Ich nehme daher an, dass er Godfather ist.
    Daher.


    Lynche Champi


    Auf die Gefahr hin, dass ich es bereue, aber wenn morgen ein Dörfler angezeigt wird und Champi gestorben ist, empfinde ich in diesem Falle ihn als GF~

  • Ich denke gerade, haha.

    Das kann nur eine Antwort haben. Du wurdest reingelegt um ihm zu vertrauen, was jetzt mega unpassend ist.


    Edit: 2 das du uns mächtig verarschst und Maf bist