Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja es gibt noch zwei Pentagons. Schön und gut. Man kann aber auch sagen, dass die sechsten Generation abgeschlossen ist, da jedes Pokemon in der sechsten Generation erhalten werden kann. ale 720 (Volcanion noch nicht) Können gefangen, oder durch eine Verteilung bereits erhalten worden sein bzw erhalten werden. Dadurch ist die Generation für mich schon sehr schön und gut abgeshlossen.

  • Vielleicht wirkt es nur so... aber sei doch nicht so davon überzeugt, dass deine Meinung die einzig richtige ist.
    Das hier ist ein Thread für Spekulationen.
    Ob die nächsten Spiele Gen 6 oder 7 werden, werden wir eventuell morgen erfahren.
    Bis dahin: ALLES IST MÖGLICH.
    Also tu bitte nicht so, als lägen hier alle falsch, nur weil sie alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. (:

  • Ja es gibt noch zwei Pentagons. Schön und gut. Man kann aber auch sagen, dass die sechsten Generation abgeschlossen ist, da jedes Pokemon in der sechsten Generation erhalten werden kann. ale 720 (Volcanion noch nicht) Können gefangen, oder durch eine Verteilung bereits erhalten worden sein bzw erhalten werden. Dadurch ist die Generation für mich schon sehr schön und gut abgeshlossen.

    Weißt du, ob beim Hacking auch die Mega-Entwicklungen enthüllt werden? Wenn nicht könnte da was kommen.


    Oh, aber!
    Magearna gibt es auch noch. Ich bin gespannt auf den Zusammenhang mit SM.

  • Sei mir nicht böse, aber du solltest aufhören deine Meinung als Ultimatum hinzustellen. Vergiss bitte nicht das dies hier auch Spekulationsthread ist und bis jetzt noch niemand von uns weiß worum es geht. Genau das ist doch das schöne, auch mal nicht nachdenken sondern auch mal rumspinnen und träumen. Die Pentagons sind ebenso wenig ein Hauptargument wie deine Argumente auf der letzten Seite. Und natürlich herrscht hier Chaos. Alle sind heiß auf News, und viele denken um die Ecke - und genau solche Post sind total spannend zu lesen.

  • Also was ich sehr hoffe, für eigentlich alle zukünftigen Editionen, ist, dass sehr, sehr viel noch bis zum release verdeckt bleibt, ich meine bei XY wusste man erst wie die Stufe-2 Entwicklungen der Starter aussehen als die ersten screenshots von Konsumenten im Internet auftauchten, oder zum Beispiel wusste ich (ich hoffe ich bin da nicht der einzige xD ) absolut nichts von Team flare, bis ich in der Leuchthöhle stand.


    wenn sie es wieder schaffen so ein geheimnis aus allem zu machen, wäre das genial ^_^

  • Ist es den jetzt so gutwie sicher, dass morgen Mond und Sonne gezeigt werden?

    Spätestens jetzt gibt's keine Wiederkehr. Es ist für mich ziemlich klar, dass zumindest das Boxart der beiden jeweiligen Editionen gezeigt werden. Und vermutlich auch zwei neue legendäre Pokémon, die auf dem Cover zu sehen sein werden.

  • Spätestens jetzt gibt's keine Wiederkehr. Es ist für mich ziemlich klar, dass zumindest das Boxart der beiden jewiligen Editionen gezeigt werden. Und vermutlich auch zwei neue legendäre Pokémon.

    was mehr oder weniger (klassischerweise) im Boxart inbegriffen ^_^


    Aber der WAR kommt bestimmt.
    und zwar im twitch-chat!
    zwar werden soviele Kommentare gleichzeitig kommen, dass niemand mehr irgendwas lesen kann, aber trotzdem werden alle schreien.

  • Weißt du, ob beim Hacking auch die Mega-Entwicklungen enthüllt werden? Wenn nicht könnte da was kommen.
    Oh, aber!
    Magearna gibt es auch noch. Ich bin gespannt auf den Zusammenhang mit SM.

    Was meinst du mit Hacking? Als XY gehackt worden sind, hat man Diancie, Hoopa, Volcanion und das eine Floette gefunden. Ferner hat man die Mega-Entwicklungen von Lati@s gefunden, welche im Nachhinein aber auch nicht für XY erhältlich waren (Und vermutlich auch nicht mehr kommen werden). Mehr unbekannte Mega-Entwicklungen hat man nicht gefunden, und die wird man auch nicht reinpatchen können, das wäre zu riskant (Kann ich gerne nochmal genauer erklären, wenn mich jemand morgen dran erinnert, das ist mir jetzt zu spät :D)


    Magearna ist ganz sicher ein Pokemon aus der neuen Gen. Egal ob jetzt 6.5 oder 7. Und es könnte auch erst in den übernächsten Spielen erhältlich sein. So ähnlich war es damals auch mit Manaphy. Das Pokemon hatte im Film bereits seine Hauptrolle, bevor überhaupt Smaragd in Japan im Laden war. Also kann Magearna auch gut erst in einem Jahr auftauchen. Es bleibt also eigentlich alles offen für morgen.

  • was mehr oder weniger (klassischerweise) im Boxart inbegriffen ^_^
    Aber der WAR kommt bestimmt.
    und zwar im twitch-chat!
    zwar werden soviele Kommentare gleichzeitig kommen, dass niemand mehr irgendwas lesen kann, aber trotzdem werden alle schreien.

    Seit der letzten direct habe ich gelernt das man viel lieber auf twitter oder irgendwo anders feiern sollte… das werde ich morgen wohl machen dann geht mir der chat nicht so auf die nerven ich habe halt auch echt keine lust auf die ganzen "illuminati confirmed kiddies"

  • gen 6.5 war ja nur ein neuer begriff für den hypothethischen fall, dass es neue pokemon ohne neue region geben sollte.


    zb wenn in pokemon z magearna vorkäme und andere neue pokemon.


    sofern wir in SM eine neue Region haben sollten wäre das dann gen 7. wobei der ganze generationsbegriff ja nur ein fanterm ist. grob hat er sich ja immer auf neue pokemon bzw neue regionen bezogen. bisher gingen auch beide kriterien einher.

  • Die Domain pokemonsonne.de und Pokemonmond.de wurden von Nintendo registriert. Wir können uns also sicher sein das die Namen übersetzt werden. Ich frag mich nur wie die morgigen Reaktionen ausfallen werden.

    Meine Begeisterung steigt ins Unermessliche! :D


    Meine (wahrscheinlich total utopischen) Wünsche für Morgen wären:
    - Boxart + Legendäre
    - Starter
    - ein paar Sekunden aus dem Spiel
    - ungefähres Release Datum (wenigstens Monat oder Quartal)

  • das bild wurde sogar mehrfach gepostet :'D und das ist btw. Auch einer der gründe weshalb ich glaube das uns eine 6.5 erwartet :3

  • Und das alles in fünf Minuten? Respekt :D Ne mal erlich. Ich denke, wir werden nur ganz wenig von dem Erfahren, was wir wissen wollen, weil einfach nicht mehr Zeit da ist :/

  • Manche sollten ihre wuensche nicht mit fakten vermischen. Das sehe ich hier naemlich... es werden fakten ignoriert nur damit man sagen kann dass es gen 7 ist
    Ich sag euch der Krieg hat schon begonnen
    Ich vermisse Super Sayin gogeta oder wie der name war... er wuerde alles nen bisschen ordnen koennen
    Weiterhin lest euch erstmal durch den thread
    Is besser fuer manche