Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ORAS wurden soweit ich mich erinnern kann doch auch Anfang Mai angekündigt. Vielleicht wollte man SoMo gar nicht Ende Februar ankündigen, hat es dann aber doch getan, weil das halt der Jubiläumstag war und alle mit einer Ankündigung gerechnet hatten. Die richtige Ankündigung mit ersten spielrelevanten Infos würde es dann Anfang Mai geben, wo man das Spiel ursprünglich hatte vorstellen wollen.

  • Die letzten male wurden aber nie wirklich NEUE Infos versprochen. Diesmal schon, deswegen denke ich nicht, dass es wieder eine Ankündigung einer Ankündigung wird.


    Doch wurde es, in der Märzausgabe wurden in der CoroCoro Infos für die Aprillausgabe zu Sun and Moon angekündigt. Bekommen haben wir aber wieder nur eine Ankündigung. Das meinte @Q-Obey wohl damit. Hab ich im CoroCoro News-Thema ab Seite 13 ausführlicher erläutert, falls wer mehr darüber erfahren möchte.


    Ich finde es amüsant, wie einige immer noch "mad" auf GF und/oder Nintendo sind, weil es keine Infos gab die letzten Male obwohl nichts versprochen worden ist. Seid auf die "mad", die den Übersetzungsfehler gemacht haben und euch falsche Hoffnung gemacht haben und nicht bei denen, die uns ein super Spiel abliefern wollen.


    Selbiges wie zu @Kniggen , nicht wegen der Sonntagssendung sondern wegen der CoroCoro. :)


    Zur morgigen Situation kann man viel vermuten, Trailer, Gameplay, Packshots usw. Ich denke, dass es wie bei B2/W2 und OR/AS ein animierter Trailer werden könnte, hätte auch was, so können wir schon neue Pokemon sehen, aber können auch gleichzeitig weiter über die Region spekulieren (anhand der Pokemon die man sehen könnte. Lebensraum und so).


    Bestimmt, nochmal nur Artworks wäre nach der Promotion der letzten Tage wohl unwahrscheinlich. Natürlich könnten es auch nur die Cover sein, das wäre auch angemessen der Promotion. Nur noch 1 St. und 30 min. und wir wissen mehr. :)


    Wenns nur das wird:



    Fresse ich einen Besen und geh heulen...


    Leider Möglich das es nur das wird, aber nach Masudas Spannungsaufbau die letzen Tage, hoffe ich auf etwas mehr. ^^ Aber wie gesagt, kann auch nur Cover werden, daher bloß nicht zuviel erwarten.


    Ich habe mich auch schon gefragt, was es damit auf sich haben könnte. Möglicherweise soll das ja auf ein Fenster einer Raktete schließen, die sind schließlich auch so rund, und mit den Titeln "Sonne" und "Mond" könnte es doch sein, dass man diese beiden Himmelskörper unter Umständen besuchen könnte. Vielleicht gibt es "Solgaleo" auf der Sonne und "Lunaala" auf dem Mond zu fangen. Und für diese Mission bräuchte man dann eine Rakete. Das klingt jetzt zwar alles ziemlich weit hergeholt, aber es muss ja nicht unmöglich sein.


    Klingt interessant und cool. :) Mein erster Gedanke war, wegen des Pokecenter Artworks, das Game Freak in Sun and Moon die Kanten geglettet hat und man öfter Runde Gebäude sieht, und deswegen diese Fotos. :) Eine andere Idee, XY hatten ja ein 5eck als Region, vielleicht ist es bei Sun and Moon ein Kreis ? Wäre zwar etwas Lahm, aber würde zum Planetenthema passen. :)


    ORAS wurden soweit ich mich erinnern kann doch auch Anfang Mai angekündigt. Vielleicht wollte man SoMo gar nicht Ende Februar ankündigen, hat es dann aber doch getan, weil das halt der Jubiläumstag war und alle mit einer Ankündigung gerechnet hatten. Die richtige Ankündigung mit ersten spielrelevanten Infos würde es dann Anfang Mai geben, wo man das Spiel ursprünglich hatte vorstellen wollen.


    Denke ich auch, da wirklich nach dem Jubiläums Trailer wirklich gar nichts mehr zu Sun and Moon kam.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • WTF sind die Legis cool ! =0 Jetzt kann ich mich erstrecht nicht zwischen Sun und Moon entscheiden ... Aber mein Starter steht fest XD Das Wasservieh sieht gewöhnungsbedürftig aus ... Die Katze ist süß aber diese Eule XD alleine die Animation mit dem Kopf drehen XD !

  • Holy Shit diese GrafikO.o ich kann nicht glauben das das echt so aussehen wird...mir fehlen echt die Worte. Dachte ja die Proportionen werden besser, aber DAS?! Die Pokémondesigns, na ich weiß nicht so recht, wobei die Legis mir mehr zusagen als die Starter, aber holy shit, diese Grafik:D.


    Und wir werden scheinbar die Alola Region besuchen, das das Hawaii ähnelt ist jetzt ja wohl klar^^