Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was meint ihr dazu? Schaut euch die 2. Stufe vom feuerstarter an! wenn die echt sind, bin ich ziemlich sicher welchen doppeltyp litten hat XD (sind aber wahrscheinlich Fake- hoffe es ich HASSE Clowns... Sorry robball...)

    Fake-Stufe 1 von Bauz und Flamiau sind in Ordnung, auch wenn ich Flamiau auf zwei Beinen nicht begrüße. Aber bei Fake-Stufe 1-Robball... entschuldigt mich... ich geh mal kurz brechen... :cursing::blerg::blerg:


    Ich hoffe sehr das Flamiau auf vier Beinen bleibt!! Es gab noch nie einen richtigen vierbeinigen Feuerstarter... sind immer aufgestanden.... und die meisten von ihnen haben sogar noch Kampf dazu gekriegt... ne... ne... ne


    Niemand will einem zweibeinigen Feuer/Kampf Tiger... bitte vierbeinig und Feuer/Unlicht oder Feuer/Gift

    Zweibeiniger Feuer/Kampf-Tiger.... warum Erinnert mich das stark an die geniale Kung Fu-Meisterin Tigress? :D

  • Fake-Stufe 1 von Bauz und Flamiau sind in Ordnung, auch wenn ich Flamiau auf zwei Beinen nicht begrüße. Aber bei Fake-Stufe 1-Robball... entschuldigt mich... ich geh mal kurz brechen...

    Ist gut lass es raus XD ! ich fänd die ja sogar noch ok XD aber sagen wir so ... ich würde mich dann auf die Eule endgültig festlegen XD ... Ich muss aber auch sagen, dass diese Katze nicht den Eindruck macht zu Feuer Kampf zu werden. Dieses " scharze Katze " Thema wäre auch als Hexe toll wenn es das ncht in der Letzten Gen schon gegeben hätte. Das wäre so die einzige Entschuldigung für 2 Beine die ich gelten lasse XD

  • Mein Tipp für Feuer war sofort als ich den pokedex Eintrag (oder was das auf der Seite sein soll) gelesen habe: Feuer /Gift das wäre super und dann als 3. evo vierbeinig und vom Design ein richtiger Tiger rot /schwarz (Shiny Gold /schwarz)! Soviel dazu...

  • Ist euch die ähnlchkeit aufgefallen zwischen der Cutscene mit der Inselübersicht aus dem Trailer und der Scene in dem Japanischen Trailer bei dem der Japanische Junge mit dem Flugzeug über die Insel fliegt ? könnte diese Inselübersicht aus der Scene kommen bei der der Protagonist auf Alola ankommt ? Man sieht keinen Flughafen aber bei so kleinen Inseln sind Wasserflugzeuge ja nichts unübliches um von Insel zu Insel zu kommen.


    Eine Gute Idee. Da die Insel in sich geschlossen scheint und keine Wasser-Route zu sehen ist, denke ich eh das man wie auf den Sevii-Eilande per Schiff von Insel zu Insel befördert wird. Das der Protagonist selber damit erst ankommt wäre passend. Am besten noch aus Kalos, wie der in RS aus Johto kam. Somit hätte man gleichzeitig zu XY und ORAS einen Bezug. :)


    JA es würde etwas mager wirken ... Allerdings Wenn das kein Hohes Gras ist würde man ja überhaubt kein sehen und im Trailer war auch keins ? Vielleicht findet man auf der ersten Insel haubtsechlich im Wald und am Hinteren Teil der Insel Hohes Gras und auf der Stadtseite ist es weniger stark vertreten. Auf der Rückseite und auf der Vorderseite muss ja etwas sein sonst gäbe es ja kein Pokemoncenter. Und ich denke nicht das die Pokemon jetzt überall rumrennen oder auf der Oberwelt zu sehen sind.


    Nun das sie Hohes Gras auf dem Kartenartwork nicht einzeichnen ist ja nichts ungewöhnliches. Daher bedeutet das ja nicht das es keines auf der Insel geben wird. :) Meinte nur wenn das da wirklich hoches Gras ist, und es eben sonnst nirgend wo auf der Inselhälfte keine solche Stellen zu sehen sind, das doch sehr mager wäre.


    Ne das mit der Oberwelt denke ich auch nicht, würde bei Pokémon einfach nicht funktionieren. Dafür haben Pokémon zu viele Daten (Werte, DV's, EV's, Shinystatus,..etc.). Man sieht ja schon bei der in XY von der Decke fallenden Pokémon wie schwer es ist bei solchen Pokémon diese Werte zu sammeln/zu bekommen.


    Was meint ihr dazu? Schaut euch die 2. Stufe vom feuerstarter an! wenn die echt sind, bin ich ziemlich sicher welchen doppeltyp litten hat XD (sind aber wahrscheinlich Fake- hoffe es ich HASSE Clowns... Sorry robball...)


    OMG na hoffentlich sind das Fakes, alleine Flamiau sieht wie ein Flambirex 2.0 aus. :blerg: Wobei ich ja bei Robball schon die Befürchtung habe, das es tatsächlich in diese Clownrichtung gehen wird (siehe meinen Post im Starter-Pokémon Newsthema). Die Eule sieht ganz ok aus, erinnert mich aber zusehr an Taubsi und co. ^^"

  • Eine Gute Idee. Da die Insel in sich geschlossen scheint und keine Wasser-Route zu sehen ist, denke ich eh das man wie auf den Sevii-Eilande per Schiff von Insel zu Insel befördert wird. Das der Protagonist selber damit erst ankommt wäre passend. Am besten noch aus Kalos, wie der in RS aus Johto kam. Somit hätte man gleichzeitig zu XY und ORAS einen Bezug.

    Ich glaube das trifft so nur halb zu. Wenn du dir die Map von Hawaii ansiehst, dann siehst du das 3 der kleinen Inseln und eine der größeren Quasi einen Haufen bilden. Ich könnte mir denken das diese eine Größere Map aus Inseln bildet die per Surfer verbunden sind. dann hätten wir 3 Einzelne Maps die mit dem Schiff verbunden sind und die erste ist die kleinste und mit der Map die auf der Größten Insel basiert die einzige die nur aus einer Insel besteht. Die anderen fassen je ein par der Haubtinseln Hawaiis zusammen. Dann passt die Mapgröße in etwa zusammen. Außerdem könnte ich mir denken das die Inseln vielleicht nicht GENAU die Größenverhältnisse der Inseln Hawaiis wiederspiegeln. Also das die Anfangsinsel etwas kleiner ist ( im vergleich zur größten Insel ) und die anderen Inseln dafür etwas größer.


    Die Spitznamen der Inseln laut Wikipedia sind auch super interessant !


    Die verbotene Insel; Die Garteninsel; Der Versammlungsplatz ( die bekannte Insel passt oder ? );
    Die freundliche Insel; Die Ananasinsel; Die Zielinsel; Die Talinsel; Die große Insel



    OMG na hoffentlich sind das Fakes, alleine Flamiau sieht wie ein Flambirex 2.0 aus. Wobei ich ja bei Robball schon die Befürchtung habe, das es tatsächlich in diese Clownrichtung gehen wird (siehe meinen Post im Starter-Pokémon Newsthema). Die Eule sieht ganz ok aus, erinnert mich aber zusehr an Taubsi und co. ^^"

    Wasser Pantimos ... die Leute werden es lieben ! XD

  • Ich hoffe mit robball werde ich positiv überrascht und sie lassen die Clown-Elemente doch weg... (Finde starter zu schade um sie nicht einzusetzen -wenn ich diese entwicklungslinie nur für den livingdex nutze... Geht für mich der ganze 'das-ist-ein-starter-Charme' verloren... )

  • Ich glaube das trifft so nur halb zu. Wenn du dir die Map von Hawaii ansiehst, dann siehst du das 3 der kleinen Inseln und eine der größeren Quasi einen Haufen bilden. Ich könnte mir denken das diese eine Größere Map aus Inseln bildet die per Surfer verbunden sind. dann hätten wir 3 Einzelne Maps die mit dem Schiff verbunden sind und die erste ist die kleinste und mit der Map die auf der Größten Insel basiert die einzige die nur aus einer Insel besteht. Die anderen fassen je ein par der Haubtinseln Hawaiis zusammen. Dann passt die Mapgröße in etwa zusammen. Außerdem könnte ich mir denken das die Inseln vielleicht nicht GENAU die Größenverhältnisse der Inseln Hawaiis wiederspiegeln. Also das die Anfangsinsel etwas kleiner ist ( im vergleich zur größten Insel ) und die anderen Inseln dafür etwas größer.


    Ja ich weiß was du meist, die ertsen beiden Inseln und 4 Weitere Inseln lassen sich je mit Wasser-Routen verbinden, das denke ich auch. :) Meine aber da der Abstand der Inseln bei einigen größer ist, das diese wie die Sevii Eilande mit einem Bot erreichbar und eben wie diese in Gruppenkarten aufgeteilt sind. Bei Hawaii ergebe das 4 Maps. :)



    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Map_of_Hawaii_highlighting_Oahu.svg/500px-Map_of_Hawaii_highlighting_Oahu.svg.png]



    Die Spitznamen der Inseln laut Wikipedia sind auch super interessant !


    Die verbotene Insel; Die Garteninsel; Der Versammlungsplatz ( die bekannte Insel passt oder ? );
    Die freundliche Insel; Die Ananasinsel; Die Zielinsel; Die Talinsel; Die große Insel


    Na ob wie solche Namen in einem Spiel ab Null bekommen. :D Bei Nintendo stelle ich mir eher sowas vor wie "die Spaßinsel", "die Rundeinsel",..etc. :D Was Inselnamen angeht war GF oder Nintendo Deutschland ja nie sehr einfallsreich, siehe "Insel im Süden" oder "Eiland 1", "Eiland 2",..etc. Hoffe das sie es ähnlich wie in XY mit den Routen machen und einheimische Namen wählen. ^^


    Wasser Pantimos ... die Leute werden es lieben ! XD


    Ja, es lieben es zu vermöbeln, wenn es NPCs einsetzten. XD


    Ich hoffe mit robball werde ich positiv überrascht und sie lassen die Clown-Elemente doch weg... (Finde starter zu schade um sie nicht einzusetzen -wenn ich diese entwicklungslinie nur für den livingdex nutze... Geht für mich der ganze 'das-ist-ein-starter-Charme' verloren... )


    Dito, Gerade Starter sollten nicht als Dexfüller enden. :) Fürchte aber, da es sogar auf dem Offiziellen Artwork wie ein Zirkustier dargestellt wird, dies bei der Evo Dominanter wird. :(

  • Hab mal schnell den Alptraum gezeichnet!


    Dazu nur....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ob wie solche Namen in einem Spiel ab Null bekommen. Bei Nintendo stelle ich mir eher sowas vor wie "die Spaßinsel", "die Rundeinsel",..etc. Was Inselnamen angeht war GF oder Nintendo Deutschland ja nie sehr einfallsreich, siehe "Insel im Süden" oder "Eiland 1", "Eiland 2",..etc. Hoffe das sie es ähnlich wie in XY mit den Routen machen und einheimische Namen wählen. ^

    Die Inseln Hawaiis werden so ohnehin schon genannt ^^ diese Theman lassen sich etwas aufgreifen: Die verbotene Insel ( Liga und Siegesstraße da man ohne die 8 Orden nicht hin kommt.); Die Garteninsel (Größter Regenwald der Region vielleicht Regenwalddorf) ; Der Versammlungsplatz ( die bekannte Insel und Startinsel);
    Die freundliche Insel (Klingt schon etwas nach einer GF Idee XD Vielleicht ein Touristenort); Die Ananasinsel ( Beerenplantage ?); Die Zielinsel( letzte Arena vielleicht ?) ; Die Talinsel ( Kein plan wie man das einbauen soll) ; Die große Insel ( versteht sich von selbst)

  • Niemand will einem zweibeinigen Feuer/Kampf Tiger... bitte vierbeinig und Feuer/Unlicht oder Feuer/Gift

    Wenn man von Feuer/Gift spricht... ich würde es ja total feiern, wenn Flamiau nicht - wie ich bisher gehofft habe - in Richtung brennender Feuer/Unlicht Panther geht, sondern zu einem Feuer/Gift Mantikor wird. Das wäre auch die absolut einzige Variante, bei der ich auf die 4-beine verzichten würde. Vl. verzeihe ich denen dann sogar, dass Leufeo kein Badass Mantikor wurde -.-

  • Wenn man von Feuer/Gift spricht... ich würde es ja total feiern, wenn Flamiau nicht - wie ich bisher gehofft habe - in Richtung brennender Feuer/Unlicht Panther geht, sondern zu einem Feuer/Gift Mantikor wird. Das wäre auch die absolut einzige Variante, bei der ich auf die 4-beine verzichten würde. Vl. verzeihe ich denen dann sogar, dass Leufeo kein Badass Mantikor wurde -.-

    Ein Mantikor wäre mega episch ! ABer ich hätte es lieber als eine Art legende XD einfach weil das so verdammt episch wäre. Du würdest bei einem Mantikor auf 4 beine verzichten ? =0 EIn 2 Beiniger Mantikor wäre ultra seltsam !

  • Ich habe heute noch mal nachgedacht wegen Kalos. Mir wurde die 6. Generation viel zu schnell unter den Tisch gekehrt und das obwohl noch so viele Fragen offen sind, von daher kann ich einfach nicht glauben dass Kalos schon beendet ist. Ich gehe davon aus dass man vielleicht mit dem Flugzeug später nach Kalos fliegen kann. Immerhin haben wir noch Zygarde und seine Formen. Wie sich das alles storymäßig mit Alola und ihren Legis verbinden lässt habe ich keine Ahnung^^ Ich glaube einfach noch nicht dran dass Kalos schon beendet ist...
    Vielleicht braucht man ja auch die Skurriloskulptur um sich irgendwie mit Kalos zu verbinden? Ich hoffe dass das Geheimnis um die Skurriloskulptur bald mal gelöst wird^^

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Die Inseln Hawaiis werden so ohnehin schon genannt ^^ diese Theman lassen sich etwas aufgreifen: Die verbotene Insel ( Liga und Siegesstraße da man ohne die 8 Orden nicht hin kommt.); Die Garteninsel (Größter Regenwald der Region vielleicht Regenwalddorf) ; Der Versammlungsplatz ( die bekannte Insel und Startinsel);Die freundliche Insel (Klingt schon etwas nach einer GF Idee XD Vielleicht ein Touristenort); Die Ananasinsel ( Beerenplantage ?); Die Zielinsel( letzte Arena vielleicht ?) ; Die Talinsel ( Kein plan wie man das einbauen soll) ; Die große Insel ( versteht sich von selbst)


    Also ich würde sie eher so einteilen: Die verbotene Insel (sowas wie der Geheimdungeon von Mewtu in Generation 1, also erst nach der Liga betretbar). Die Garteninsel und Annanasinsel könnten beide zur Beerenzucht dienen, also vom namen her. Der Versammlungsplatz ( die bekannte Insel und Startinsel) <--stimme ich zu würde passen. Die freundliche Insel (Ja stimmt, das passt zu GF XD ) vielleicht die Pension für die Eier oder irgendwas mit Wi-Fi. Die Zielinsel: Pokémon Liga. Die Talinsel, könnte auhc die Startinsel werden, klignt so Simpel da passts. ^^
    Die Große Insel, 1 wort nur: KAMPFZONE :dafür:


    Als ja die Idee mit dem Spitznamen als Beschreibung der Insel ist gut. Erwarte nur bei GF/Nintendo Deutschland irgendetwas affig einfaches, sowas wie Alola 1 etc. XD


    Wenn man von Feuer/Gift spricht... ich würde es ja total feiern, wenn Flamiau nicht - wie ich bisher gehofft habe - in Richtung brennender Feuer/Unlicht Panther geht, sondern zu einem Feuer/Gift Mantikor wird. Das wäre auch die absolut einzige Variante, bei der ich auf die 4-beine verzichten würde. Vl. verzeihe ich denen dann sogar, dass Leufeo kein Badass Mantikor wurde -.-


    Ja stimmt Pyroleo hatte dahingehend echt Potenzial und gerade weil es schon Entei gab hätte sich das sowas von gelohnt. Aber naja Game Freak und Myologie eben. ^^"


    Hatte wegen der Schwarzen Farbe die Idee, das es Feuer/Unlicht werden könnte und eine Art Ninja wegen dem Blick. So als Counterpart zu Quajutzu. :) Vielleicht bildet seine Flamme wie bei Quajutzu ein Ninjawerkzeug auf dem Rücken. :)

  • Ein Mantikor wäre mega episch ! ABer ich hätte es lieber als eine Art legende XD einfach weil das so verdammt episch wäre. Du würdest bei einem Mantikor auf 4 beine verzichten ? =0 EIn 2 Beiniger Mantikor wäre ultra seltsam !

    Eine Region, die auf Griechenland basiert und sich mit der griechischen Mythologie beschäftigt, wäre natürlich das non plus ultra. Alleine schon, weil sie dann Kampe als Unlicht/Gift Legi umsetzen könnten. Aber ich glaub, dass ist ein anderes Thema. ^^
    Und naja, bei einem 2-beinigen Mantikor denke ich an erster Linie an die Beschreibung aus Percy Jackson. Da hatte der Mantikor halt 2 Beine, Fledermausflügel(?), Löwenkörper, Skorpionschwanz und verzerrtes Männergesicht. Von mir aus könnte Flamiau aber natürlich auch ohne Flügel und auf 4 beinen zum Mantikor werden, allerdings fände ich den geflügelten epischer :D



    das es Feuer/Unlicht werden könnte und eine Art Ninja wegen dem Blick. So als Counterpart zu Quajutzu. Vielleicht bildet seine Flamme wie bei Quajutzu ein Ninjawerkzeug auf dem Rücken.

    Das würde ich dann schon fast eher bei Bauz erwarten. Immerhin verschießt es auf dem einen Bild eine Feder wie einen Kunai. Tötet mich nicht für den Vergleich, aber: Falcomon = Ninjaeule --> Ravemon = Ninjarabe. Bauz = Blattfederkunai ... Zufall? Möglich. Ich fände es irgendwie ganz witzig ^^

  • Also ich würde sie eher so einteilen: Die verbotene Insel (sowas wie der Geheimdungeon von Mewtu in Generation 1, also erst nach der Liga betretbar). Die Garteninsel und Annanasinsel könnten beide zur Beerenzucht dienen, also vom namen her. Der Versammlungsplatz ( die bekannte Insel und Startinsel) <--stimme ich zu würde passen. Die freundliche Insel (Ja stimmt, das passt zu GF XD ) vielleicht die Pension für die Eier oder irgendwas mit Wi-Fi. Die Zielinsel: Pokémon Liga. Die Talinsel, könnte auhc die Startinsel werden, klignt so Simpel da passts. ^^
    Die Große Insel, 1 wort nur: KAMPFZONE

    Ich hab mir die Formen der inseln schon angeguckt ^^ Der Versammlunsort IST die Startinsel. Das die Liga auf der Zielinsel sitzt passt auch die ist nämlich in Privatbesitz und betreten ist verboten. Außerdem ist sie sehr kahl und Vegitationsarm da machen sich Gebäude gut. Die Große Insel wird wohl eher nicht die Kampfzohne ! Es ist nämlich die größte der Haubtinseln und den Platz braucht die Region um mindestens 4 Städte oder so unter zu bringen. Außerdem hat GF schon gesagt, dass die Kampfzone für heutige Spieler zu frustrierend wäre und sie deshalb wohl nicht wieder kommt.





    Von mir aus könnte Flamiau aber natürlich auch ohne Flügel und auf 4 beinen zum Mantikor werden, allerdings fände ich den geflügelten epischer

    Mantikor die ich kenne sind geflügelte Löwen mit Skorpionschwanz und manchmal Hörnern.

  • Ich habe heute noch mal nachgedacht wegen Kalos. Mir wurde die 6. Generation viel zu schnell unter den Tisch gekehrt und das obwohl noch so viele Fragen offen sind, von daher kann ich einfach nicht glauben dass Kalos schon beendet ist. Ich gehe davon aus dass man vielleicht mit dem Flugzeug später nach Kalos fliegen kann. Immerhin haben wir noch Zygarde und seine Formen. Wie sich das alles storymäßig mit Alola und ihren Legis verbinden lässt habe ich keine Ahnung^^ Ich glaube einfach noch nicht dran dass Kalos schon beendet ist...
    Vielleicht braucht man ja auch die Skurriloskulptur um sich irgendwie mit Kalos zu verbinden? Ich hoffe dass das Geheimnis um die Skurriloskulptur bald mal gelöst wird^^


    Jepp das denke ich nach wie vor auch. :) Zumal die Skurriloskulptur eindeutig ein Tikki ist, wo würde die besser hingehören als auf Alola. ^^


    http://cdn.bulbagarden.net/upl…range_Souvenir_Sprite.png


    Damit will ich sagen, wenn sie schon bei der Fertigstellung von XY ein Item für Alola mit reingepackt haben, würde das "unterm Tisch kehren" der offenen Fragen null sinn machen. Denke also es ist ziemlich sicher, das es mit XY in Sun and Mon weitergeht. :)


    Eine Region, die auf Griechenland basiert und sich mit der griechischen Mythologie beschäftigt, wäre natürlich das non plus ultra. Alleine schon, weil sie dann Kampe als Unlicht/Gift Legi umsetzen könnten. Aber ich glaub, dass ist ein anderes Thema. ^^


    OMG das wäre sowas von Megahammer. 8| Aber ja leider ein anderes Thema. ^^"


    Und naja, bei einem 2-beinigen Mantikor denke ich an erster Linie an die Beschreibung aus Percy Jackson. Da hatte der Mantikor halt 2 Beine, Fledermausflügel(?), Löwenkörper, Skorpionschwanz und verzerrtes Männergesicht. Von mir aus könnte Flamiau aber natürlich auch ohne Flügel und auf 4 beinen zum Mantikor werden, allerdings fände ich den geflügelten epischer :D


    Geht beides Problemlos. ;)


    http://vignette2.wikia.nocooki…/latest?cb=20140622024554


    http://vignette1.wikia.nocooki…/latest?cb=20130713023259


    Ich hab mir die Formen der inseln schon angeguckt ^^ Der Versammlunsort IST die Startinsel. Das die Liga auf der Zielinsel sitzt passt auch die ist nämlich in Privatbesitz und betreten ist verboten. Außerdem ist sie sehr kahl und Vegitationsarm da machen sich Gebäude gut. Die Große Insel wird wohl eher nicht die Kampfzohne ! Es ist nämlich die größte der Haubtinseln und den Platz braucht die Region um mindestens 4 Städte oder so unter zu bringen. Außerdem hat GF schon gesagt, dass die Kampfzone für heutige Spieler zu frustrierend wäre und sie deshalb wohl nicht wieder kommt.


    Achso, nun dann fällt mir bei Talinsel auch nicht viel mehr ein. ^^"



    Ah das haben die doch bestimmt nur als Ausrede benutzt, damit de Kampfzone nicht wie in der 4. Gen. nicht zweimal hintereinander erscheint. Wenn das wirklich der wahre Grund gewesen wäre, ist es doch sehr Fraglich, warum das Kampfhaus drin geblieben ist. Das kann Game Freak seienr Oma erzählen. XD

  • Achso, nun dann fällt mir bei Talinsel auch nicht viel mehr ein. ^^"



    Ah das haben die doch bestimmt nur als Ausrede benutzt, damit de Kampfzone nicht wie in der 4. Gen. nicht zweimal hintereinander erscheint. Wenn das wirklich der wahre Grund gewesen wäre, ist es doch sehr Fraglich, warum das Kampfhaus drin geblieben ist. Das kann Game Freak seienr Oma erzählen. XD

    Das Kampfhaus ist eine Vereinfachte Variante und vorallem viel weniger Aufwendig. Sie haben halt den Aufwand den sie da rein stecken an die Zahl der Leute angepasst die es wirklich nutzen und das sind scheinbar nicht viele. Z.B. spielen seit X/Y wieder mehr leute in meinem Bekanntenkreis trotzdem bin ich der einzige von denen der auf CP züchtet und das Kampfhaus nutzt. Zumal man jetzt ja auch gegen echte Menschen spielen kann und das sehr einfach und komfortabel. Ich denke mal das sie deshalb lieber als Ersatz an den Kämpfen gegen echte Spieler gearbeitet haben.

  • Ich hoffe sehr das Flamiau auf vier Beinen bleibt!! Es gab noch nie einen richtigen vierbeinigen Feuerstarter... sind immer aufgestanden.... und die meisten von ihnen haben sogar noch Kampf dazu gekriegt... ne... ne... ne

    Ich bin da voll deiner Meinung. Ich finde Fynx ein niedliches Fuchspokémon aber war schwer enttäuscht, als es auf zwei Beinen stand, ab der 2. Entwicklung. Ich mag Fennexis zwar, aber viel geiler wäre es gewesen, wenn es auf vier Beinen geblieben wäre. Selbiges mit Floink (wobei mir seine Weiterentwicklungen allgemein nicht recht gefallen). Welches Schwein oder welcher Fuchs läuft schon auf zwei Beinen? Hoffe bei Flamiau bleibt es dabei, dass es auf vier Beinen bleibt.
    Und die Bilder der 2. Entwicklungen sind hundertpro Fake, vor allem weiß man nicht so schnell schon mehr, sonst hätte man das in irgendwelchen News schon irgendwo sicher gelesen~

  • Das Kampfhaus ist eine Vereinfachte Variante und vorallem viel weniger Aufwendig. Sie haben halt den Aufwand den sie da rein stecken an die Zahl der Leute angepasst die es wirklich nutzen und das sind scheinbar nicht viele. Z.B. spielen seit X/Y wieder mehr leute in meinem Bekanntenkreis trotzdem bin ich der einzige von denen der auf CP züchtet und das Kampfhaus nutzt. Zumal man jetzt ja auch gegen echte Menschen spielen kann und das sehr einfach und komfortabel. Ich denke mal das sie deshalb lieber als Ersatz an den Kämpfen gegen echte Spieler gearbeitet haben.

    Das Kampfhaus ist Rotz! Das hat mit wirklichem CP so viel zu tun wie Pfeffer mit Erdbeeren... Ich wünsch mir einfach mehr Modi, auch im Onlinemode.