Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokedex Rotom könnte geil werden. Und neue Kommunikation mit Pokis? Wahrscheinlich wird man nun "verstehen" können was die Pokis von einem möchten. Könnte interessant werden. Die geheimnisvolle Lilly hyped schon ein bisschen. Könnte mir vorstellen, dass die die Böse Gegenspielerin ist oder diejenige, die die Leggis erwachen lässt. Schade, dass man nicht erfahren hat wer der etwas pummelige Kerl aus dem Trailer mit den Startern ist.


    Aber erwartungsgemäß nur die Namen der leggis plus Attacke sowie mehrere Inseln, aber das reicht auch schon vollkommen wie ich finde :) so bleibt der Hype bestehen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Also tatsächlich Solgaleo und Lunala^^. Zumindest beim Löwen lag ich mit meinen Typen richtig, yay. Das rotomdex find ich super spannend, bin wirklich neugierig was das wohl wird...hoffentlich nix a als navi sud Zelda, das einem die ganze Zeit die Ohren volheult:D. Wird sich mr gameboyluke bestimmt drüber freuen.
    Kukui als Professor, das war mir eigentlich klar und gefällt mir auch wesentlich besser als der alte Kerl, vllt is der sowas wie der stammesälteste?
    Und dreimal ja zu Sonnenhut-Lady:3 endlich mal ein weiblicher Rivale der den starken Starter nimmt und vllt damit auch endlich die Erfüllung meines wünschen nach einer unausstehlichen zicke als Rivalin. Sieht ja schonmal sehr blasiert und nicht hawaitypisch aus. Vllt hat sie ja eigentlich keinen Bock auf Alola und wurde von ihren Eltern als Assistent zu Kukui geschickt um zu lernen was es heißt zu arbeiten...oder so^^. Ziemlich sicher ist sie das Mädchen aus dem konzeptart mit dem Hotel. Und den Surfer-boy als freundlichen Rivalen mag ich bisher auch sehr gern!

  • Die Typen der Legis haben mich überrascht O:


    Die Region.. nja.. Größentechnisch bin ich immer noch skeptisch xD Aber wird schon passen.
    Was das in der Mitte da im Meer sein soll.. keine Ahnung O:

    irgendwie wirkt die Region auf mich so groß wie nie zuvor


    Die Typen der Legis sind ja mal interessant^^

  • Der Pokedex ist einen Pentagram nachempfunden oder? Also auch wieder fünf Ecken.. Der Rotomdex ist ja mal mega cool :) Allerdings hoffe ich, dass man die Hauptinseln mit einem Boot wechseln wird. Die Strecken scheinen ja doch relativ weit zu sein, und ich bin allgemein kein Fan von Wasserrouten. Die Fähigkeiten der Legis sind ja auch keine komplett neuen, aber den Typ des Sonnen-Legi finde ich schon ziemlich cool. damit hätte ich gar nicht gerechnet. Aber ein Psycho-Duo finde ich schon extrem cool.

  • Alter das Pokédex Rotom ist ja der Hammer! Direkt verliebt.
    Jetzt da man denn Weiblichen Protagonist sieht, stelle ich fest... Das dies mit Abstand der hässlichste weibliche Protagonist ever ist.
    Der Hut sieht aus wie ein Hahn... x')
    Im übrigen sehe glaube nicht nur ich, das die Attacke von Solgaleo mega OP ist?
    - Da war nämlich ein f*cking Brutalanda!

  • Solgaleo und Lunala. Schöne Leaks, die sich bewahrheitet haben. :)
    Bin aber auch froh drüber, dass Sonne meine Hauptedition wird.
    Stahlgestirn sieht cool aus, die Typenkombination von Solgaleo ist zwar nichts Neues, aber nun gut - da gefällt mir Lunalas Typenkombo viel besser, auch wenn es vierfache Unlichtschwäche haben wird... Schattenstrahl hört sich so lasch an, "Phantomgeist Beam" klingt viel cooler. :D


    Zur Region kann ich nur sagen: Sehr schön, auch wenn es auf den ersten Blick sehr klein wirkt. Bei genauerer Betrachtung wirkt alles viel imposanter - ich hoffe wirklich, dass die Wolken zur Zeit noch viele Geheimnisse verbergen. Das wäre echt besonders toll.


    Professor Kukui ist der bislang attraktivste Professor, aww yiss.
    Lilly wirkt wie so eine verklatschte Tussi, gefällt mir nicht. :D
    Tali ist der hawaiianische Barry.


    Und der Rotom-Dex ist einfach nur whoa. Ich bin echt gespannt, was es damit auf sich haben wird, ich vermute mal, dass man wieder intensiver das Mikrofon anwenden kann wie damals zu DPP-Zeiten bei Geschwätz für Plaudagei.


    ouh, ladies. I is hyped!

  • Ich werde hier noch wahnsinnig ohne Datenvolumen. Youtube lädt. Die Region sieht ja auf den Bildern schon mega aus :)