Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue Feldattacken wären der Hammer *.*


    Feuerfeld >> schwächt Wasserattacken und Pokemon können nicht einfrieren
    Wasserfeld >> schwächt Wasserattacken und Pokemon können nicht verbrennen
    Eisfeld >> Feuerattacken werden zu Wasserattacken (XD) und Eisattacken werden 50% stärker. Außerdem funktionieren Eishaut und Schneemantel wie im Hagel.
    Dunkelfeld >> Verstärkt Unlichtattacken und senkt generell die Genauigkeit von Angriffsattacken.


    USW... xD


    Nur als Ideen ^^

  • Die Mabula Weiterentwicklung finde ich jetzt nicht so den Hit, aber ich war von Anfang an kein Fan von diesem komischem Käfer
    Die kleine Plüschfliege sieht witzig aus, wäre glatt was für mein Team.
    Der neue Pikachu Klon sieht auch nett aus, wenn auch ein wenig Farblos...
    Der Drache... Der Drache??? Entschuldigung aber WTF? Das sieht irgendwie gar nicht wie Pokemonstyle aus, aber schlecht sieht der auch nicht aus.... Zu dem hab ich irgendwie keine Meinung...
    Der Fisch sieht echt witzig aus, und scheint zu einem Konter für Mega-Kangama werden zu können.
    Und zu guter letzt der Wächter. Auch zu dem hab ich keine Meinung. Aber definitiv nichts was in mein Team kommen könnte...


    Zu der Elektro Überladung: Ich find es im Moment noch nicht schlimm. Es sind ja nur ein paar Pokemon die uns bisher gezeigt wurden und die waren zufällig viele Elektro Mons. Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren.


    Nebenbei, die neue Entwicklungsanimation sieht auch nett aus.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • wow das sind mal ne menge neue Pokis auf einmal :wtf: Sorry wenn ich jetzt welche vergesse (und ich die Namen nicht weiß)


    Tapu Koko
    Genial! Ich liebe es! Genau so ein zum "Land" passendes Design hab ich mir gewünscht! 1+ gamefreak. Kannst ja doch noch schöne Nebenlegis machen!


    die "Minecraft" Raupe + Entwicklung
    Letztes Raupe hatte "Pixel" und "Regionen" als Thema. diesmal wird's Polygone und Elektroschocker :assi: Ne, im ernst, an die Puppe/Raupe muss ich mich gewöhnen, aber ich kann sie dulden bei der badass Weiterentwicklung! Käfer Pokis entwickeln sich eh schnell.


    Der "Opa-Drache" und der Fisch
    Öhm ja… Mal ein… anderes Design. Nicht meins, aber gut, dass GF sich was traut.


    Elektro Igel
    Cute. Kommt nicht ins Team, auch nicht der beste der Nager, aber wenigstens besser als Dedenne.


    Cutiefly (?)
    WIE KANN MAN NE MÜCKE Süß MACHEN?! Mein Hirn brennt gleich durch. Ich hasse dieses Biester, aber dieses Pokemon ist SO PUTZIG! Wenn sie in der Weiterentwicklung (sollte sie eine kriegen) so flauschig bleibt und trotzdem cool wird (riesige Nadel als Sauger oder so) kommt sie ins Team (juhu Fee Poki für's Team schonmal abgehakt)

  • Cutiefly ist übrigens keine Mücke sondern ein Wollschweber (Bee Fly auf Englisch)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Wollschweber


    Cutiefly basiert auf einer Beefly ^^. Ich dachte am Anfang auch, es wäre ne Mücke, isses aber nich:


    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bombyliidae


    Edit: Ach menno xD

    Okay, damit kann ich leben :D


    Tapu koko scheint ja Elektro/Fee zu sein… Da Nebelfeld Feeattacken stärkt glaubt ihr, dass (falls es zu nem Trio gehört) eines dann reiner Fee-Typ sein wird?

  • Das Optimum-Zygarde hat laut KP-Anzahl einen Basis KP-Wert von 216 (das doppelte von der 50% Form) und ist damit nach Heiteira und Chaneira das Pokemon mit dem 3. höchsten KP-Wert.
    Im früheren Trailer kam man ja auch darauf, dass es 10 Mal so viel Basis KP wie die 10% Form hat, also stimmt das so, denke ich.

  • Weiß nicht, was ich sagen soll. Irgendwie sind die alle so ungewohnt. Die meisten gefallen mir auf den ersten Blick überhaupt nicht, nur die Käfer/Fee Fliege finde ich echt gut. Werde sie mir noch eine weile ansehen müssen um sicher zu sein das ich sie nicht mag.


    Jetzt müssen wir abwarten, ob das die Infas sind, die wir morgen bekommen sollten oder noch was anderes kommt.

  • Mir fällt da was ein. Galt das mit dem 01.04 bei uns in Europa oder in Japan. Vielleicht ist bei denen schon der 01.04.

    Nö, in Japan galt die News glaube ich erst für den 3. Juli wenn Pokenchi kommt, im Moment ist es in Tokyo 22:18 Uhr. Denke die haben es heute hochgeladen weil es die Leaks gab, warum aber der US Trailer und Europa Trailer noch nicht kamen bleibt mir ein Rätsel, denn Stücke davon gibt es ja auch schon als Leak (zumindest in englisch).


    Hier ein Stück des Trailers in englisch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verfrühtes Release wahrscheinlich aufgrund der russischen Leaks. Nun muss GameFreak wohl mit Hochdruck an den Übersetzungen arbeiten, damit die morgen online gehen können.
    Wüsste jetzt keine andere Erklärung dafür

    Ne die Übersetzung gibt es ja schon, siehe zwei Post über Dir den Post von mir.

  • Denke englisch, deutsch, spanisch, französisch etc. sind alle auf dem selben Stand wenn es um Trailer geht, die sind auch zu 100% schon hochgeladen auf Youtube, nur freigegeben sind sie noch nicht, das passiert ja mittlerweile alles automatisch. Die Spiele sind auch schon zu 100% komplett fertig entwickelt und ich schätze auch mal komplett übersetzt nur wurde halt ein Releasedatum festgelegt und dieses gilt einzuhalten.

  • Geiler Trailer, also ich find alle geil außer den Fisvh, der is weird, aber vielleicht nehm ich den deswegen ins Team. Geilon
    Zygarde, also jetzt sind 2/3 bestaetigt und nur der kleine blob fehlt. Vielleicht ist der Endgame Content, dass man die sammelt oder das aufarbeitet und so Zygarde ipdatet, sodass es zu diesem Formenwechsel im Kampf zustande ist. Die Spiele werden awesome

  • Mich verwirrt der Fähigkeitenwechsel von Zygarde. Und wenn die 10% und die 50% Form beide bei low HP zu der 100% Form werden, was ist dann mit der Kernform ? kann die das auch ? Und wenn die wirklich auf Level 50 1/10 der KP der 10% Form hat, wie soll das ding auch nur einen Angriff überleben ? ( ohne Fokusgurt)