Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ..Und bei Amie (falls es das ist) kann man seine Pokémon föhnen, haha :D

    Das sieht mir mehr nach einer Bürste als nach einem Föhn aus, lol.


    Cooler neuer Trailer. Find bloß diese komischen, sattel-ähnlichen Teile, auf denen der Trainer beim Surfen sitzt sehr gewöhnungsbedürftig, so vom ersten Eindruck her. Und wtf, ist das bitte für ein Viech, das da bei 1:31?? Sieht aus, als hätte es sich nen Pikchu Kostüm übergestülpt.. sieht creepy aus. ö_ö

  • Also ich hoffe ja, dass männliche Wadribie eine Entwicklung in Sonne und Mond bekommen. Sowas hier wäre doch ganz toll.


    Das sieht zwar cool aus, aber wadribie basieren auf Bienen und da gibt es nur eine Bienenkoenigin, von daher kommt das sich nur weibliche entwickeln.

  • Das sieht zwar cool aus, aber wadribie basieren auf Bienen und da gibt es nur eine Bienenkoenigin, von daher kommt das sich nur weibliche entwickeln.

    Es gibt Männliche Bienen ( Drohnen) Die keinen Stachel besitzen und nach der Paarung sterben. Die eigentlichen Arbeiterinnen sind alle Weiblich und hätten als Larve alle zu einer Königin werden können wenn sie mit dem richtigen ( Hormonhaltigen ) Futter gefüttert worden wären. Es wäre also Möglich aus den Männchen eine Drohne zu machen. Und (da es sich um Pokemon Handelt) vielleicht auch eine etwas nützlichere als die realen Vorbilder.

  • Zum Video:
    - Mir gefallen die Personen auf der Map und die Farben der Umwelt ur gut!
    - Aquaknarre hat eine schöne Animation
    - Unser Rivale(?) ist kinda cute ^^ er steht nur komisch da, als hätte er Rückenschmerzen lol
    - Flamiaus Map-Sprite genauso
    - Ich LIEBE Lillys Design :heart:
    - Trump's pet schaut in game wenigstens ein bisschen besser aus
    - Pikipek, ich LIEBE es :heart:
    - Er spricht jetzt schon von Tapu Kokko ^^
    - Ich mach mir Sorgen, dass es schon wieder nur vll unter 100 Neue werden könnten, weil wir so viele Alte finden.

  • HA Hier wird im Trailer gezeigt das die Stadt aus dem FIlm fliegen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ich werde für blöde erklärt das man nicht machen könnte das die ummauerte Stadt aus Alola das sein könnte. Also es könnte sich durchaus um diese Stadt handeln aus dem Film. Sodass Magearna so in die Alola Region gekommen ist. Schon witzig wenn man als Einziger Recht gehabt hat dass sowas durchaus möglich ist.

  • Das ist nicht die ganze Stadt eher das Gebäude in der Mitte. Die Stadt ist um EINIGES größer.


    Due Burg davor Transformation Abgehoben


    Nicht die Stadt fliegt sondern die Burg in der Mitte. Also nein die Stadt fliegt nicht. Sondern die Burg der Decepticons oder so.

  • GameXPlain hat natürlich zum neusten Trailer wieder eine Analyse gemacht. Ist meiner Meinung nach sehenswert. Viel Spaß :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ändert nichts an der Tatsache.
    Man weiß ja nicht wie groß dieses ummäerte Gebiet in Alola ist.

    Ähhhh doch ? Groß genug für 6 vom Umriss her größere Wohnhäuser, ein Pokemoncenter und ein Schloss oder gigantisches Herrenhaus am Ende der Straße. Typische Stadtgröße für ne Pokemon Edition.


    Und doch Festungsgebäude =/= Stadt

  • Bin ich hier der Einzige, der glaubt, dass wir morgen die deutsche Version zu dem Trailer bekommen werden? Ich kann euch nicht genau sagen warum ich dieses Gefühl habe das gerade an diesem Freitag die deutsche Version kommen könnte, aber irgendwie ist dies ein bisschen geschuldet durch den Pokemon GO Hype (am besten den Hype mitnehmen wo es nur geht) und da morgen die Ausgabe der CoroCoro erscheint. Dann natürlich der Release des Films (ja ist ein Samstag ich weiß) und vor allem die neue Pokenchi Folge.


    Ich weiß nicht, warum man bis Montag warten sollte und uns dann vlt. den Trailer erst dann liefern. Man kann das Wochenende doch besser mitnehmen, Schüler haben Frei (wer keine Ferien hat), andere müssen nicht arbeiten. Versteht ihr was ich meine? So viele Pokemon Ereignisse so schnell hintereinander.

  • Dem muss ich zustimmen.Ich würde es verstehen wenn GF Versprechungen machen würde und diese nicht einhalten würde.
    Aber das ist wie mit Kunst, ist es nicht das was in die Schachtel mit den persönlichen preziösen Gefühle
    passt ist es scheiße. :D

    Ich finde euch echt witzig. Ihr kritisiert die Leute, die ''extreme'' Kommentare von sich geben. Komischerweise wart ihr doch diejenigen, die damals ''beledigt'' waren, ''nur'' weil Nintendo/GameFreak usw. keine neuen, spannenden Informationen präsentiert hatten, die ja angeblich versprochen waren, was nicht einmal der Fall war (Übersetzungsfehler der CoroCoro usw., wofür Nintendo nicht mal was konnte).


    Diejenigen kritisieren wenigstens die Inhalte des Spiels (auch wenn manche Reaktionen davon übertrieben sind) und geben sich nicht mit den präsentierten Inhalten zufrieden. Den Leuten gefällt es nunmal nicht. Punkt! Ihr wolltet die Editionen stornieren lassen (oder erst gar nicht kaufen), ''nur'' weil ihr keine neuen Infos bekommen hattet. Bei euch ist das dann eine ''normale'' Reaktion, während die anderen ''dumme'', ''extreme'' und ''überhebliche'' Kommentare von sich geben? :rolleyes:


    Man sollte erst vor der eigenen Haustür kehren:


    Mimimi


    Mimimi (Part 2)

  • Komischerweise wart ihr doch diejenigen,

    Kann mich nicht erinnern das Bellchen zu denen gehört hat die sich aufgeregt haben ? Vielleicht gehst du da eine falsche an.


    Ich hab drüber nachgedacht, wie man diese Durch das Armband verstärkten Attacken im Spiel umsetzen kann, ohne das sie im Spiel zu ausschlaggebend werden. Ich hab mir über ein par Punkte Gedanken gemacht.


    - Sie brauchen irgendeinen Nachteil eine Lösung wäre es, die Attacken so zu gestalten, dass das Pokemon das diese Attacke nutzen kann eine bestimmte Rundenzahl auf dem Feld sein muss. Also die Attacke oder die "Synergie" mit dem Trainer halt erst aufgebaut werden muss.


    - Es sieht nicht so aus als hätte das Armband platz für 18 Steine. Bekommt also nicht Jeder Typ eine sondern Spezielle Pokemon ? Das wäre eine sehr begrenzte Anzahl, passt aber auch zu der Info, dass Wuffels ein Geheimnis mit den Startern Teilt. Also ein Pikachu Stein, ein Flamiau Stein ... Und wirken diese auch bei Voll Entwickelten Pokemon ? Ich denke zwar schon aber der Nutzen wird warscheinlich geringer sein als der Nutzen der Megaevo. Immerhin lässt der Trailer vermuten, dass man die Steine SEHR früh bekommt.

  • Gab wohl heute doch keine deutsche Version des Trailers, schade :/ Bin mal gespannt wann was kommt. Bei Iwanko und Nekoala hat es ja auch eine Zeit gedauert bis diese offiziell in deutsch verfügbar waren.

    Wobei es bei Wuffels und dem Koala andere Gründe gab. Die waren CoroCoro Exclusive. Selbst in Japan gab es sie bis zur weltweiten Enthüllung nur in der CoroCoro. Die neuen Pokemon sollten nicht exklusiv sein. Und man hat sie schon im japanischen Trailer gesehen. Und eigentlich kommen Trailer immer recht zeitgleich raus, deshalb habe ich auch heute mit was gerechnet...

  • @Thure


    Was ich mir noch vorstellen kann, dass man wartet auf das was in Pokenchi gezeigt wird um uns dann eine deutsche bzw. westliche Version zu liefern. Kann ja sein, dass all das in "vernünftigen" Gameplay-Szenen verpackt wird für Pokenchi, wo es dann einfacher ist eine westliche Version zu machen.

  • War ja nur eine Frage der Zeit wann die Steelbook Versionen vorbestellbar sind. Frage mich ob wir auch Lunala oder Solgaleo als Figur dabei bekommen wie unsere Freunde in Japan? Warte aber noch, hoffentlich kann man das doppel Steelbook Pack vorbestellen, das würde sich dann mehr lohnen, vor allem für die, die eh beide Spiele kaufen wollen.