Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich meinte auch nicht dich alleine aber bei manchen hört sich das immer so fest gelegt an, das es ein Kampf-Typ sein muss. Ja er trägt auch einen Wrestler-gürtel.
    Ich finde auch es sieht optisch stark nach Kampf aus.
    Ich habe ja auf Tiger gehofft, aber auch auf Vierbeiner.
    Vielleicht sieht ja die andere Evo besser aus?

    Steht es denn nun im Bild selbst XD ? würde mich WIRKLICH interessieren XD Wenn es da nicht drin steht und das Bild länger im Netz ist als die "info" mit dem Unlicht Typ dann könnte es ja auch unsinn aus ner ganz anderen Quelle sein

  • Chillt, die Katze ist ultra cool. Pflanzenevo auch richtig edel und Wasser ist weiterhin absolut nicht mein Fall. Bin noch skeptisch gegenüber den Z-Attacken und auch wenn ich diese neuen Formen nice finde, bin ich auch da momentan eher noch nicht so ganz offen für neues. Und noch mal zu den Z-Attacken, finde es fast n bisschen lahm, dass jeder Typ da die gleiche Attacke hat, ist jetzt nicht so ultra individuell, aber naja. s:

  • Steht es denn nun im Bild selbst XD ? würde mich WIRKLICH interessieren XD Wenn es da nicht drin steht und das Bild länger im Netz ist als die "info" mit dem Unlicht Typ dann könnte es ja auch unsinn aus ner ganz anderen Quelle sein

    Könnte auch sein, aber ich finde das die anderen beiden Sinn machen Pflanze/Flug, Wasser/Fee.
    Natürlich kann es auch Unsinn sein.


    Ich rede auch von eienr Übersetzung ;P
    Es gibt ja Leute die sowas übersetzen können, aber wie gesagt, es könnte auch alles Fake sein. - unanbhängig von dem Bild. hält sich auch so das Gerücht das die Starter als Pflanze/Flug, Feuer/Unlicht und Wasser/Fee enden.

  • Ich hoffe wirklich immernoch das dieser gräsliche kampf Tiger nicht die finale entwicklung von Flamiau wird... denn dann werde ich es definitiv nicht nehmen,.... mich gruselt auch allein die Vorstellung daran, das so ein kleines süßes Flamiau zu sowas hässlichem wird >-< . Sollte es dennoch so sein, werde ich wahrscheinlich auf Robball umsteigen,was im moment meine zweite Wahl ist . Was ich mich aber bei der letzten Entwicklung von Robball frage, gibt es die auch als männliche Form ? Ich mein es sieht doch schon extrem weiblich aus. Und ich kann mir nicht vorstellen das so auch die Männchen aussehen o.O. Und das es zu der weiblichen Version noch eine männliche Form gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre ja das erste mal das die sowas bei Startern machen würden. Zumindest was man deutlich sieht.


    Warum können Feuerstarter nicht auch mal auf 4 beinen stehen... oder ist es irgendwie schon eine Tradition die finalen Feuerstarter Entwicklungen auf 2 Beinen stehen zu lassen...

    Zu aller Erst einmal wird die 3. Entwicklungsstufe von Flamiau nicht zu einem Feuer-Kampf Typ, sondern zum Feuer-Unlicht Typ. Des Weiteren besteht ja auch noch das Gerücht, welches ich für sehr plausibel halte und abnormal feiern würde, dass jede Entwicklungsreihe der Starter eine Tag- und eine Nacht-Entwicklung erhalten wird. Sollte dieses Gerücht wahr sein bin ich mir zu 100% sicher, dass sie auch eine elegante Raubkatze (ähnlich wie Kleoparda) leaken werden, damit sie ihre Fans glücklich stimmen und endlich mal dieses "Feuer Muskelprotz Starter, der immer auf 2 Beinen steht" Gedöhns immerhin etwas verwerfen.

  • Eine Kopierte Attacke wird nicht Kopiert werden. An sowas wird normalerweise gedacht in Spielen.

    Normalerweise schon, bin da eigentlich recht zuversichtlich dass GF das iwie lösen wird. Mit den Infos, die wir bisher haben, können wir das aber noch nicht mit Gewissheit sagen. Wenn im Trailer gesagt worden wäre "Choreogel kopiert *insert attack name*, dann wär's für mich klar, so aber wird gesagt "Choreogel setzt *insert attack name* ein, was nach meinem Verständnis die Fähigkeit wieder auslösen würde

    Also, es werden nur "Tanz-Attacken" kopiert, im Trailer war es Falterreigen. Welche Attacke noch dazu kommen ist nicht bekannt, aber ich würde mich da an Tierno* Gesuchen orientieren, der sucht ja bestimmte Tänze von Pokemon ;)


    Hab mit der Attacke Wecktanz gemeint, die kann nur Choreogel erlernen und kann Schaden austeilen^^

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • Zu aller Erst einmal wird die 3. Entwicklungsstufe von Flamiau nicht zu einem Feuer-Kampf Typ, sondern zum Feuer-Unlicht Typ. Des Weiteren besteht ja auch noch das Gerücht, welches ich für sehr plausibel halte und abnormal feiern würde, dass jede Entwicklungsreihe der Starter eine Tag- und eine Nacht-Entwicklung erhalten wird. Sollte dieses Gerücht wahr sein bin ich mir zu 100% sicher, dass sie auch eine elegante Raubkatze (ähnlich wie Kleoparda) leaken werden, damit sie ihre Fans glücklich stimmen und endlich mal dieses "Feuer Muskelprotz Starter, der immer auf 2 Beinen steht" Gedöhns immerhin etwas verwerfen.

    Ich habe ja nicht erwähnt das es vom Typ Kampf ist , nur wie ein paar Beiträge vorher, das es wie ein Kampf Tiger aussieht ^^. Ich hoffe dann mal das dieses Gerücht wahr wird und sie wirklich noch eine andere zweite Entwicklung machen. Aber ich werde eh jetzt noch abwarten bis es offiziel ist welche Entwicklung es nun sein wird.


    Wird eigentlich der Typ von diesem Choreogel Vogels wechseln ,je nachdem auf welcher Insel man ist ? Oder kann man therotisch die Geistform fangen und z,b auf einer dieser anderen Insel sein ohne das sich der Typ wechselt ? So ganz hab ich das nämlich noch nicht verstanden ^^. Ich hoffe man versteht was ich meine xD.

  • Wird eigentlich der Typ von diesem Choreogel Vogels wechseln ,je nachdem auf welcher Insel man ist ? Oder kann man therotisch die Geistform fangen und z,b auf einer dieser anderen Insel sein ohne das sich der Typ wechselt ? So ganz hab ich das nämlich noch nicht verstanden ^^. Ich hoffe man versteht was ich meine xD.


    Ich glaub das ist wie bei Schalelos/Gastrodon ^^
    also je nachdem wo man es antrifft.

  • Hier mal eine Zusammenfassung der Leaks, leider nur auf englisch. Sollte aber verständlich sein.



    Da ist irgendwie immer was dabei, das der Post ersteller als " Richtig " oder " Fast richtig" markiert hat das einfach falsch war.


  • ok aber hairy (haarig) ist richtig und fat (fett) ist Ansichtssache, im Vergleich zu vorher ist es dicker.
    Also fast richtig? XD

    Unter Fett versteh ich einfach was anderes XD Es wirkt viel zu sehr nach geraten. " Es frisst viel und ist ein Säugetier ! Wenn ich sage er wird Fett und Haarig dann liege ich damit zimlich sicher richtig !"

  • ich würde behaupten da ist einiges geraten...
    Ausserdem sind wir doch mal ehrlich wie entstehen solche leaks denn überhaupt? Irgendjemand plaudert ein Detail aus... Oder wirft ein frühes Konzept weg... Was weiss ich und daraus Reimen sich die Leute was zusammen... 50/50 Chance das man richtig liegt...


    Es ist fetter als vorher...

  • *lol* Das stimmt allerdings.Die überdrehten Frettchen werden alt und lahm. 8o

    Deshalb und weil die Leaks der Starter ( sofern das kein irgendwie echt guter Troll war XD oder so ) schon so lange da draußen sind, vermute ich fast, dass es eine Seriöse Quelle gibt die das alles mal gepostet hat und es sich einfach da jeder der es weiter verbreitet irgendwas dazu schreibst immer mehr mit Unsinn zusetzt :D ... Also schwer zu sagen was davon Stimmt und was nicht.

  • ich würde behaupten da ist einiges geraten...
    Ausserdem sind wir doch mal ehrlich wie entstehen solche leaks denn überhaupt? Irgendjemand plaudert ein Detail aus... Oder wirft ein frühes Konzept weg... Was weiss ich und daraus Reimen sich die Leute was zusammen... 50/50 Chance das man richtig liegt...


    Es ist fetter als vorher...

    Ja aber Pokemon werden meist auch schwerer bei ihrer Evo. Und tatsächlich sind MArder wenn sie größer sind oft schwerer gebaut, Vergleich mal ein Wiesel mit nem Dachs ;)
    Da hast du schon Recht, ist wie bei Schallquap, das wird sicher ein weiterer Frosch oder eine Kröte... oh wer hätte das gedacht es ist keine Kaulquappe geblieben! XD

  • Nachdem was ich grad lese denk ich das es bis November noch eine laaaange Zeit ist x"D


    Aber kurze Frage... Weiß wer ob bei XY ein ähnlicher " Leak-Anfall" war? Ich find das alles grad schon krass (möge man es mir nachsehen, das ist das erste mal das ich mich groß mit Leaks beschäftige).

  • Was ich mich noch frage ist, wenn Choreogel eine Tanz-Attacke des Gegners kopiert, kann es dann in der Runde zwei mal angreifen? Und wenn nicht, muss Choreogel dann langsamer sein als der Gegner damit die Fähigkeit wirken kann?

    ich verstehe es so: setzt der Gegner eine tanzattacke ein dann kopiert die Fähigkeit unabhängig von allem anderen die attacke und macht normal sein zug