Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute, hier ist noch ein neuer japanischer Trailer der in der Aufregung ganz untergegangen ist!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden habe, dann ist es, wenn es bei uns Tag ist, in Sonne auch Tag. In Mond ist es am Tag im Reallife Nacht und wenn es bei uns Abends wird, dann ist es im Spiel Tag?


    Hab ich das richtig verstanden?


    Find ich sehr cool und wem es nicht passt, der kann ja die Zeit am DS manipulieren


    Die Qualle und der Hund sind ja mal von dieser Foundation erschaffen.


    Edit: Das Drachenvieh aus Gen 7 sieht mir so aus, als würde es Drache/Stahl werden.

  • Man muss mal echt wieder alle Trailer gesehen haben, um die Infos richtig zu verarbeiten. Ein Pokémon-Paradies a la künstliche Insel, die erschaffen wurde, damit die Pokémon einen Zufluchtsort haben. x3
    Aether-Foundation, die Herrschaften in Weiß. Mal ne andere Art von einer Schutzorganisation, also nicht wie Ranger. Mag ich.
    Ich vermute mal, dass Samantha, die Dame mit den krassen blonden Haaren, mit dem Team Skull Typen Gladio zusammenhängt. Die sehen sich irgendwie ähnlich ... Vielleicht Geschwister oder so was? Wer weiß.


    Finde es echt super, dass sie so viele neue Infos geliefert haben.
    Pokémon fotografieren, Zygarde-Zellen darf man tatsächlich einsammeln, so wissen wir nun auch, wie wir zu den Formen kommen. ^^


    Ich finde den kleinen Drachen Miniras richtig niedlich. :'D
    Alola-Rattikarl erinnert mich an einen Hamster, aber ja, warum nicht? :D
    Keine Ahnung, was ich von Typ:Null halten soll. Dieses Pokémon am Anfang des deutschen Trailers. sieht interessant aus.
    Außerdem wird das Video mit "Ultrabestien" u.a. betitelt. Wtf?
    Also neue Mega-Formen erwarte ich nicht. Dafür gibt es zu viele andere neue Pokémon (Formen), so dass neue Megas meiner Meinung nach zu viel wäre. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man trotzdem Mega-Entwicklungen durchführen kann. Oder würde GF tatsächlich in Gen7 darauf verzichten?
    UB-01 - das Quallen-Pokémon am Ende des dt. Trailers könnte vllt. ein neues Legendäre sein? So wie die Aufmachung ist, scheint es schon was Besonderes zu sein.


    Oh man oh man, es gibt noch so vieles ...


    Am interessantesten finde ich aber die 12 Stunden Zeitversetzung der beiden Spiele. Macht aber Sinn mit Sonne und Mond. :D

  • Leute, hier ist noch ein neuer japanischer Trailer der in der Aufregung ganz untergegangen ist!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 2:07 Minuten.. die ganzen Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten *ausrast vor Freude* :D

  • Der Text zur UB-01 von der offiziellen Seite:


    UB-01
    Der Körper von UB-01 besteht zwar aus einer glasähnlichen Substanz, doch es ändert ständig seine Gestalt.


    Obwohl UB-01 eine Art Selbsterhaltungstrieb nachgewiesen wurde, ist unklar, ob es einen eigenen Willen oder Gefühle hat. Es heißt, seine Bewegungen würden an die eines jungen Mädchens erinnern, doch niemand weiß genau, warum.



    Das klingt fast eindeutig danach, dass Lilly was damit zu tun hat.

  • Dieses ganz alte Gerücht meinte doch mal das ein Freund geopfert werden soll. War das Plus Minus Gerücht.


    Lilli ist bestimmt die Schwester von der Präsidentin und Lilli wird dann in eine Ultra Qualle da umgewandelt!!! Oder so...


    Sehr interessant! Scheint wieder richtig gut zu werden. Soviel Potenzial!!!


    Und OMG POkemon Snap endlich im Hauptspiel!!!!! Hoffe mal man kann es überall machen und nicht nur an bestimmten stellen.

  • So viel Zeug und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Aether Foundation auch nicht nur gutes im Schilder führt. Jetzt frage ich mich nur noch...Was haben Lunaala und Solgaleo mit dem allem zu tun?
    Die Ultrabestien...wenn das tatsächlich keine Pokemo sind...Kann man die denn dann überhaupt fangen? Züchten? Was auch immer? Wird man irgendwie dort hingelangen, wo die her kommen? Fragen über Fragen...

  • yp:Null schreit von der Beschreibung her nach einer Chimäre.

    Richtig. Und es wird gesagt, dass es so die Stärken unterschiedlicher Pokemon vereinen soll.
    Das erinnert mich an Pokemon Adventures, wo...