Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Des weiteren scheint Team Skull ja Pokemon zu stehlen, während die Aether Foundation Pokemon aufzunehmen scheint die aus ihren natürlichen Lebensräumen vertrieben wurden.

    Hmm, mir fiel gerade auf. Das Pokémon Typ:Null wurde erschaffen um die Stärken verschiedener Pokémon in sich zu vereinen? Wie findet man die Stärken? Richtig. Indem man die Pokémon studiert/erforscht. Und das geht am besten wenn man welche gleich bei sich hat. Was für ein guter Zufall, dass sie da Pokémon aufnehmen können. ;)

  • Man gerät hier so schnell ins Schwarz und Weiß Denken, weils einem förmlich aufgezwungen wird.
    Team Skull wirkt noch mehr wie eine Antithese zur Aether Foundation als Team Magma zu Team Aqua in Oras.

    wir wollen ja auch nicht die öffentliche Betitelung vergessen; das Team Skull das Antagonisten Team darstellt und die Æther Foundation eine Organisation ist.


    ach ja und die Aether hat auch kein "Team" vorne stehen. :P:ahahaha:

  • wenn sie die Mutter von Lillie ist passt sie da natürlich noch mehr rein. Es wurde ja schon öfter gemeint, dass Lillie aussieht als würde sie aus einem reichen Haus kommen. Gladio könnte in der Beziehung der Bruder von Lillie sein, der die Forschung die die Aether Foundation betreibt nicht gutheißen kann.
    Auch das wir einen Zweigstellenleiter haben könnte bedeuten, dass uns die Aether Foundation in den nächsten Generationen noch weiter begleitet, das fände ich sehr interessant.

    Wieso hab ich jetzt den dummen Gedanken im Kopf das Lillie die Tochter von Samantha ist, ihr Vater aber Guzma (deutscher Name grad entfallen) ist und ihr Burder Gladio ist? o.0 Das beide mit Sohn/TZochter für ihre Sache" kämpfen? o.0

  • @Strawberry Viel wichtiger als Wommels Entwicklung ist der Fakt, dass man nach 20 Jahren endlich nicht mehr gezwungen ist eine Kappe zu tragen!! Und Frisur ändern wäre dann wohl auch bestätigt :3

    Die Evo sieht auch nicht ganz so spektakülär aus, es hat sich nicht viel geändert, außer das es einen schal hat und die Fühler oben schwarz geworden sind, oder? XD



    Was? :threeeyes:
    Wie? Samantha soll die Mutter von Lilly sein?
    Was hab ich jetzt wieder verpasst?


    Samantha ist doch viel zu jung ...


  • Kleine Ansicht der Hafenstadt auf der Größten der 4 Inseln.

    Einkaufspromenade in der Stadt in der Nähe des Leuchtturms auf Insel 2

    Der Zentrale Platz auf Insel 2 mit der eventuellen Wettbewerbshalle.

    Ein Friedhof mit ( Natürlich ) Geisterpokemon.

    Die Letzte der Inseln hat also doh eine Stadt und sie Schwimmt ! Wartet ..

    Oh nein ... Haltet eute Pikachus fest Leute =0 !

  • Sorry falls das schon jemand geschrieben hat aber sieht mein in diesem Trailer etwa Wommels Entwicklung oder hab ich Tomaten in den Augen? O.O


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also der Trailer erinnert mich sehr stark an Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
    und den Super Peace Busters Q_Q
    Toller Trailer, aber wo siehst du da Wuffels bzw seine Evo ?

  • - Blonde Haare
    - helle grün/gelbe Augen
    - weißer Kittel
    - Die Steine auf dem Kittel
    - Untersucht Pokemon nach dem wahren Potential
    - Ultra Beasts
    - It all comes together
    EDIT:
    - referenz in XY
    - Aether Foundation Leiter Farben: Grün, Gelb, Orange aber blau fehlt




    WAS IST HIER LOS?!

  • Bin ich der einzige der im 5münitigen japanischen Trailer bei Sekunde 00:46, wenn die Boote gezeigt werden ein Delfin Boot Pokemon sehen oder soll es einfach nur ein Wailord Boot sein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ich der einzige der im 5münitigen japanischen Trailer bei Sekunde 00:46, wenn die Boote gezeigt werden ein Delfin Boot Pokemon sehen oder soll es einfach nur ein Wailord Boot sein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    omg der Soundtrack *-*
    Naja für mich sieht das nach den Tohaido Mounts aus :o

  • Bei dieser Theorie muss ich sagen; Achromas war ein fleißiger Vater, wenn Samantha, Gladio und Lilly seine Kinder sind
    XD


    Bin ich der einzige der im 5münitigen japanischen Trailer bei Sekunde 00:46, wenn die Boote gezeigt werden ein Delfin Boot Pokemon sehen oder soll es einfach nur ein Wailord Boot sein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ein Waillord Boot


    sorry für Doppelpost. :eeeek:

  • Habt ihr euch Rattikarls Beschreibung auf der Webseite durchgelesen?

    Zitat

    Alola-Rattikarl haben eine Vorliebe für frisches Obst und hochwertige Zutaten. Gerüchten zufolge macht sich ein gewisses Nobelrestaurant Alola-Rattikarls Geschmacksknospen zunutze, indem es mit seiner Hilfe nur die feinsten Zutaten kauft und es neue Gerichte vorkosten lässt.

    HMMMM, erinnert mich an so einen ganz bestimmten Film...

  • Hab mal meinen Post geupdated. Witzig wie die ganzen Leiter der Aether Foundation Grün, Rot und Gelb repräsentieren aber blau fehlt irgendwie :)))))

    Nicht ganz. In Japan wurde GEN 1 als Rote und Grüne Edition (und Pikachu-Special Edition) verkauft, während die grüne bei uns die Blaue Edition wurde.

  • Doch, da gibt es einen.Gladio hat auffällig viele rote Elemente an seiner Kleidung. ;)

    @Kat's Psiana es geht darum:Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread


    Ich sag doch Grün, Rot und Gelb sind schon bei den Leitern(Gibt es nicht irgendwie ein besseres Wort dafür?) vorhanden. Aber es fehlt blau. Das witzige daran ist eben, es gibt schon eine Person die einen weißen Kittel hat und viel blau trägt ;)