Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke jetzt kapiere ich es, diese Kinder!
    Ich glaube eher das die Gameplay Szenen auf den 3ds gar nicht mit den Kinder aufgenommen wurden sondern nachträglich eingefügt wurden...
    Ich glaube die wissen genauso viel wie wir...

    In dem DS waren die schon, wenn der Junge den DS schräg gehalten hat konnte man auch die typischen 3DS Bildschirmeffekte sehen, man muss nur mal
    genau hinschauen. Allerdings gebe ich dir insofern recht dass das die Leute vom Set da vorgespielt haben können, muss ja auch nach einem Drehbuch gehen.
    Allerdings werden die Kinder auch da auf den Bildschirm geschaut haben, und inzwischen werden halt auch schon weitere Spots abgedreht worden sein
    was ja dann bedeutet das die Kinder mehr gesehen haben.

  • Mir ist wieder eingefallen was Game Freak über die siebte Generation damals gesagt hat. Tradition + Neue Forschung. Kann es sein das damit Alchemie + Sciene fiction gemeint war. Ich mein wir haben ja hinweise auf die Alchemie und diese Ultrabestien könnten einen Horror Sciene Fiction Film entsprungen sein.

  • Wann wurden eigentlich in den letzten paar Generationen die Starter gezeigt, wurden die überhaupt vor der Veröffentlichung des Spiels gezeigt?

    Jeweils einen bzw. 2 Monate vorher.
    Also die Amphizel, Igastarnish und Rutena im Oktober und
    Fennexis, Quajutsu und Brigaron im November 3 Wochen vor Release von X und Y.

  • Sollten dann nicht noch diesen &nächsten Monat, bzw im November die endgültigen Leaks der Starter rauskommen?
    Zuerst habe ich mich gar nicht soo dafür interessiert, wie die jetzt aussehen, da es eh Feuer wird, aber nun will ich irgendwie doch, dass es ein (Säbelzahn)-Tiger wird, und kein Kampf, sondern Unlicht/Boden-Typ wird. Das gehört ja aber nicht hierhin.

  • Wann wurden eigentlich in den letzten paar Generationen die Starter gezeigt, wurden die überhaupt vor der Veröffentlichung des Spiels gezeigt?

    Die letzten Stufen wurden glaube ich nicht offiziell, vorher gezeigt. Ich glaube die sind geleakt und wurden dann bestätigt, als die Spiele von den ersten Leuten gespielt wurden.

  • Wer des Chinesischen mächtig ist kann auf dieser Seite mal sein Glück versuchen. Evtl. kennen einige von euch den Leaker welcher auf den Namen "The Riddler" hört. Dieser gehört wohl zu einem internen Team aus China (weis nicht genau welches), welches wohl Zugriff auf Sonne und Mond hat. Das Lustige ist nun, dass dieser Leaker keine Bilder des eigentlich Spiels leaked (ihm ist wohl seine Position heilig) sondern leaked in Rätseln. Und diese wurden hier ja auch schon mal angesprochen.



    Hier der Link zu dem Forum: http://tieba.baidu.com/p/3773780366?pn=450&

  • Wann wurden eigentlich in den letzten paar Generationen die Starter gezeigt, wurden die überhaupt vor der Veröffentlichung des Spiels gezeigt?

    Wie bereits einige geschrieben hatten wurden die ersten evos der gen 6 Starter in der letzten corocoro vorm release gezeigt und die endevos zusammen mit dem gesamten pokedex eine Woche vor Release, weil da eben schon welche die spiele vorher hatten (und vermutlich ist das der Grund warum Europa die spiele später bekommt weil die leaker Europäer waren aber das wEis man nicht genau)
    In der 5. Gen wurden die entwicklungen glaube ich überhaupt nicht offiziell vorgestellt sondern irgendwann zwischendurch geleaked und bis zum ende haben viele gehofft diese seien fake. Ganz witzig war das damals viele versucht haben die pokemon runter zu machen indem gesagt wurde die Designs würden zu sehr anderen pokemon ähneln z.B. wurde gesagt flambirex Körper sei einfach nur ein schlurplek xD
    Weiterhin witzig ist übrigens, dass die Starter evos wenn sie denn geleaked wurden anfangs nie gemocht werden. So war es mit flambirex und Admurai (serpiroyal fanden viele okay) so war es mit fennexis und brggaron (bei quajutsu haben die Leute damals einfach nur gesagt die Zunge sei ein Indiz dafür das es fake sei) und dieses Mal unabhängig davon ob es fakes oder echte leaks sind scheinen sehr viele Leute lucha litten (flamiau 3) und popmaid (robball 3) nicht zu mögen wobei popmaid doch noch mehr gemocht wird als Lucha libre aber root hood (bauz 3) wird von der Mehrzahl gemocht. Übrigens ist hier das Merkmal das es fakes sind das wir viel zu vermenschlichte Starter haben die teilweise zu deutlich einem Geschlecht zugeordnet werden und mallow sei dann einfach ein typisches hawaianisches Mädchen das sich jeder so ausdenken konnte, natürlich auch mit dm kochen und allem.
    Aber mal abwarten dieses Fake gegen Leak wird sich mit Sicherheit bis zuletzt halten, sofern nicht eine demo mit allen spieldaten wie bei oras kommt. Da werden nichtmal die möglichen zweiten Stufen was gegen machen können auch wenn diese die Richtung schon eher zeigen könnten.
    Ich bin was das angeht auf jeden Fall sehr gespannt :D

  • Weil ich meine wenn es am Ende 900 Pokemon sind, dann ist das irgenwie cool, ja es sind so viele,dass man sie sich eh nicht merken kann,aber mehr Pokemon erhöhen die Variablität des Spiels, ich möchte nicht immer dieses Standard Gebattle am Anfang haben,wie es in den Editionen war, die Trainer hatten meist Rattfratz,Taubsi,Raupy und co.Wenn man ganz viele neue hinzufügt,kann man dieser Monotonie entgegen wirken.

  • Weil ich meine wenn es am Ende 900 Pokemon sind, dann ist das irgenwie cool, ja es sind so viele,dass man sie sich eh nicht merken kann,aber mehr Pokemon erhöhen die Variablität des Spiels, ich möchte nicht immer dieses Standard Gebattle am Anfang haben,wie es in den Editionen war, die Trainer hatten meist Rattfratz,Taubsi,Raupy und co.Wenn man ganz viele neue hinzufügt,kann man dieser Monotonie entgegen wirken.

    Bin ganz deiner Meinung und ich hoffe man macht das bei Sonne und Mond wie bei X/Y. Da hatte man echt eine Vielfalt von Pokemon die man ins Team nehmen konnte und auch die Gegner hatten verschiedene Pokemon bei sich. Das fand ich bei ORAS einfach nur schrecklich da gab es kaum Abwechslung

  • Was ich auch begrüßen würde,wäre ein dynamischer Schwierigtkeitsgrad,also je nach dem wie oft man gewinnt/verliert,kann man die Gegner um wenige Prozente anpassen,weil bei mir in OR war es so,du spielst und bist schon von Anfang an schon irgendwie der dominante Trainer, der alle rasiert,auch die Orden waren Pipifax,da erinnere ich mich an Johto/Kanto, wo die Orden noch ihre Namen verdient hatten.

  • Also ich kenne alle 721 Pokémon, ist auch nicht wirklich schwer, wenn man sich damit auseinandersetzt.
    Für Wünsche und Hoffnungen gibt es einen anderen Thread.
    Hier gehören Diskussionen hin.

    Und seine Meinung kundtun und mit anderen diese Wünsche zu diskutieren (zB ob sie Sinn machen), gehört nicht hier hin? Soll man jetzt in nem Forum noch Ausschlussthemen in den Eingangspost stecken, weil eine handvoll Witzfiguren sich daran stören???
    Die Diskussionen tun keinem weh. Mir euer asoziales Verhalten persönlich schon -.-.