Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sie meinte die Frau wodurch man Alola Digdri sehen kann am Strand.

    Ich (bzw 'er' *hust*) meine das Mädel im weißen Kleid.. und inzwischen scheint es wohl klar, dass man 5 Tage Bann für die Umstellung der Uhr bekommt, oder?


    Aber Lilly ist bei mir tatsächlich auch nochmal am selben Platz aufgetaucht, wie vor einigen Tagen.. hat aber nix neues gemacht.

  • Die Pokemon sind doch (zwar nicht wirklich offiziell) geleakt? Wenn du sie sehen willst, schau in den Spoiler.



    edit: und btw, am 15 sollen ja nochmal neue Infos aus der CoroCoro kommen.

  • Die Pokemon sind doch (zwar nicht wirklich offiziell) geleakt? Wenn du sie sehen willst, schau in den Spoiler.



    edit: und btw, am 15 sollen ja nochmal neue Infos aus der CoroCoro kommen.

    Ne, ich hoffe ja noch darauf, dass das nicht alle waren :D


  • Kenn ich, wollte eigentlich hier auch nciht mehr reinschauen, weil die Spoiler Gefahr einfach zu groß ist, aber wenn dann wieder solche Leute wie du, mit denen man sich immer gerne unterhalten hat, nach langen wieder schrieben, MUSS man einfach reinschauen. ^^


    Darum erstmal ein YUHU! und YEAH! das du mal weider was hierzu schreibst. :thumbup:


  • hat irgend jemand von euch das Spiel NICHT vorbestellt und holt es sich am Release im Laden ?:D

    Le me! :>
    Ich mag es nicht, Dinge im Internet zu bestellen. Hab ich bisher noch nie gemacht, und werd ich auch so beibehalten, solange ich es nicht zwingend muss.
    1 - 2 Tage früher werd ich dann schon Mal die Elektronikläden bei uns in der Stadt abklappern, einer von denen hatte die Pokemonspiele immer etwas früher gehabt. ^w^
    Finde ich so irgendwie schöner, als einfach vorm Briefkasten zu campen.

  • Jep ich.
    Ein Kumpel in der Klasse hat mir zum Glück gesagt, dass in der nähe meiner Schule nen Media Markt gibt.
    Hab da sofort nachgefragt, ob genug von den Spielen vorhanden sein wird.
    Das geile ist, ich kann es dann direkt am Morgen bereits kaufen und schon im Unterricht spielen.
    Ob es sinnvoll ist oder nicht, darüber kann mn sich streiten :D

  • Also, ich habe mir das Spiel für 30 € bei Otto vorbestellt, nachdem ein freundlicher User hier auf diese Möglichkeit hingewiesen hatte. Mein Freund hat sogar einen noch besseren Gutschein gefunden und seine Edition für 22,70 € bestellt.


    Ganz ehrlich: Für diesen Preis verzichte ich gern darauf, das Spiel vielleicht schon ein bis zwei Tage früher im Laden zu kriegen. Meinetwegen darf es sich auch gern ein paar Tage verspäten, das würde mir bei dieser Ersparnis absolut nichts ausmachen. :D

  • Habs im Laden meines Vertrauens vorbestellt. Obwohl ich zwischenzeitlich bei Amazon das Releasedatum 18.11. angezeigt bekommen habe und nochmal schnell nachgucken musste. Jetzt find ich es aber nicht mehr :D


    Lilly ist bei mir in der Demo noch nicht aufgetaucht, Digdri hatte ich. Bin auch täglich immer am gucken. Naja.. Wird schon irgendwann kommen.

  • Mond hab ich bei Gamestop direkt vorbestellt, als die Ankündigung mit der Zeitverschiebung kam, werde es auch am Releasetag dort abholen, da ich die beiden Tage vorher keine Zeit habe, dort vorbeizufahren.
    Für Sonne hab ich den Hinweis eines Users hier angenommen und bei Otto.de für rund 23 Euro vorbestellt. Da ich Mond schon morgens direkt habe und dort das Alola-Abenteuer starten werde, wäre es gar nicht schlimm, wenn Otto ein bis zwei Tage länger für den Versand braucht, auch wenn sie sich schon bei mir entschuldigt haben, dass der bestellte Artikel nicht direkt geliefert werden konnte :D

  • Was bekommt man wenn man Digdri sieht? Hier gibts ja Leute die schauen täglich danach.
    Was ist daran so wichtig?


    Kaum zu glauben dass es in 11 Tagen schon so weit ist, zumindest ausserhalb Europas. Wobei man ja schon in 8-10 Tagen damit rechnen kann dass es die ersten bekommen und munter im Internet drauf los spoilern :D

  • Was bekommt man wenn man Digdri sieht? Hier gibts ja Leute die schauen täglich danach.
    Was ist daran so wichtig?

    Man bekommt nichts.
    Ich hatte sie auch 1x am Strand.
    Sie spricht einem einfach drauf an und dann sieht man durch das Fotodingens das Alola-Digdri.
    (Ich schätze wahlweise von vorn oder von hinten. Ich habs von hinten sehen können, auf den Screenshots ist es ja von vorn zu sehen.)
    Aber wie gesagt...man bekommt dafür nichts.. :x

  • Was bekommt man wenn man Digdri sieht? Hier gibts ja Leute die schauen täglich danach.
    Was ist daran so wichtig?


    Kaum zu glauben dass es in 11 Tagen schon so weit ist, zumindest ausserhalb Europas. Wobei man ja schon in 8-10 Tagen damit rechnen kann dass es die ersten bekommen und munter im Internet drauf los spoilern :D

    Spätestens dann muss ich Urlaub vom Bisaboard machen :-/
    Meine Neugierde macht mir noch das Erlebnis kaputt..