Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Bauz zu Horden kann ich sagen bin bis jetzt auf keinen gestossen und auch schon Doppelkämpfe gehen auf dem New 3DS auf die FPS somit würde ich denken das Horden aufgrund der 3DS leistung verschwunden sind

    Dann mal hoffen, dass das Spiel von der Framerate auf dem alten 3DS noch zu genießen ist. Der ganze Trainerbaum wird ja dann laggen, wenn man sich mit jemandem zusammen tut.

  • @Bauz zu Horden kann ich sagen bin bis jetzt auf keinen gestossen und auch schon Doppelkämpfe gehen auf dem New 3DS auf die FPS somit würde ich denken das Horden aufgrund der 3DS leistung verschwunden sind

    Habs grad auf meinen neuen New 3DS XL Horden ausprobiert.... Es lief besser als auf meinen 2DS, den unterschied konnte ich schon merken...

  • Wilde Pokémon können nun Hilfe anfordern ich würde mal sagen, dass das die Horden ersetzt.



    Wann ist endlich der 23? ._. Mag endlich selber spielen, aber hier verkaufen sie die Spiele selten früher mähh

  • Für den Fall, dass es noch nicht erwähnt wurde: Das Hyper-Training

  • Für den Fall, dass es noch nicht erwähnt wurde: Das Hyper-Training

    Und da gehen meine Hoffnungen mit Ditto dahin. :/

  • @Bauz Aktuell macht er nur Wonder Trades


    Auf Twitter heißt er Forer0 ist aber Privat/Geschützt

  • @Jay. nur eins im Spoiler ist auch die Englische Anleitung dafür:

  • Die Information mit den DVS ist wirklich mehr als schön und beruhigend, zumindestens für mich. Wenn jetzt noch feststehen sollte, dass das EV Limit aus ORAS beibehalten wird, wären das SEHR angenehme Neuigkeiten.

  • Und da gehen meine Hoffnungen mit Ditto dahin. :/

    Jap, ich bin nun auch ziemlich entrüstet. Hatte mir extra ein Raichu so gezüchtet, dass es mit Kraftreserve Eis klappt, wenn ich die DVs auf bestimmten Werten im nachhinein erhöhe. Wirklich sehr doof und auch gar nicht mal so nützlich, dieses Hyper-Training. Das gepaart mit der Tatsache,

  • Dass es keine Horden, Okräfte etc gibt, konnte ich hinnehmen, aber dass das Hypertraining nicht mal so funktioniert, wie man sich erhofft hat, ist echt Mist.
    Versteht mich nicht falsch, das Hypertraining ist bei Not ganz nützlich, aber wir haben keine Bank am Anfang und ich kann mir meine perfekten Ditto nicht tauschen, ergo muss ich ja notgedrungen das Training nutzen, welches extrem lange dauert.
    Scherben für die Kronkorken sammeln. Lvl 100 trainieren. Vorher oder nachher die EVs löschen bzw sofort antrainieren. Das alles ohne Horden et.
    Ach, hätte ich mich mal nie fürs CP interessiert, dann hätte ich weniger first world problems. :D Aber der Kampfbaum, der auch perfekte Pokémon als Gegner hat, ist dann die erste zeit auch weniger interessant. Und nicht mal Schillerpin ohne Bank.

  • Jap, ich bin nun auch ziemlich entrüstet. Hatte mir extra ein Raichu so gezüchtet, dass es mit Kraftreserve Eis klappt, wenn ich die DVs auf bestimmten Werten im nachhinein erhöhe. Wirklich sehr doof und auch gar nicht mal so nützlich, dieses Hyper-Training. Das gepaart mit der Tatsache,

    Das mit den EVs wäre natürlich wirklich ziemlich dämlich, falls sie das standard 252 Limit beibehalten haben und man dann nicht vernünftig trainieren kann wie in ORAS.


    Die Sache mit der Kraftreserve stört mich weniger, da ich so etwas relativ problemlos legal züchten kann mit den gängigen Kraftreserven, zumindest in ORAS.

  • An alle die wegen der Z-Power der Starter rätseln...