Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ganz ehrlich? Du redest dich nur raus weil du es noch nicht spielen kannst. Genau so klingt jemand der es schlicht nicht verkraftet. Erst denken dann reden und so lange ich das Spiel bezahle kann ich es spielen egal mit welcher ID.

    Du erzäühlst totalen Stuss.
    Es ist einfach unfair gegen über denen, die sich einfach an die Releaseterminen halten, da man sich einfach nen unfairen Vorteil verschafft, siehe Online Kampf etc.

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Es ist einfach unfair gegen über denen, die sich einfach an die Releaseterminen halten

    Das Spiel wurde in Australien offiziell released. Es im Shop kaufbar und somit völlig legal.


    Der unfaire Vorteil resultiert nun mal aus Nintendos Politik für Europa.

  • Du erzäühlst totalen Stuss.Es ist einfach unfair gegen über denen, die sich einfach an die Releaseterminen halten, da man sich einfach nen unfairen Vorteil verschafft, siehe Online Kampf etc.

    es liegt an dir, ob du das Spiel früher spielen kannst, oder nicht. Wenn du dich an den Release halten willst, ist es okay, nur brauchst du nicht andere verurteilen, weil sie ihre Möglichkeiten ausnutzen, um früher an das Spiel heranzukommen. Vorteil in den Onlinekämpfen? Das sind ein paar Tage, die man 'aufholen' muss. Und Vorteile sehe ich da auch nicht, man geht sowieso nie in Onlinekämpfe, wenn man sein Team noch nicht fertig hat, daher ist das kein Nachteil, sondern einfach nur eine Verzögerung. Man kann sich auch alles zurecht legen, wie man es gerade braucht.

  • Pokejungle hat neue Infos über S/M; u.a. alte Pokémon mit neuen Fähigkeiten, die Legendären Raubkatzen mit der neuen VF Konzentrator, neue Items...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Pokejungle hat neue Infos über S/M; u.a. alte Pokémon mit neuen Fähigkeiten, die Legendären Raubkatzen mit der neuen VF Konzentrator, neue Items...

    mist bin grad am Handy da funktioniert die Seite nicht so (markieren um die spoiler aufzudecken)


    Kann jemand die Veränderungen der Pokémon und die neuen Items in nem spoiler zusammenfassen? Wäre sehr nett!

  • @Mars_X


  • Weil bisher hat man von denen noch net mal ne Begruendung bekommen warum sie noch hierbleiben, das wuerde mich sehr interessieren

    Meine Antwort: Alles, was nicht storyrelevant ist, sehe ich mir gerne an. Bezüglich neuen Items, Attacken, Pokémon, deren Shiny-Formen, usw..


    Das klappt hier soweit sehr gut. Wenn hier keiner mehr in Spoilern schreiben würde, könnte ich storyrelevantes gar nicht mehr ausblenden.


    Außerdem: Wuffels ist knuffig (finde das auch genial, dass die auf der Seite mit den Daten die Reaktionen in Wuffels-Emoticons abgewandelt haben <3). :love: Ich warte schon darauf, dass ich es als Lieblings-Pokémon auswählen darf.^^

  • Frage: Wahrscheinlich wurde darüber hier schon diskutiert. Aber ich habe das erst gestern erfahren und hab das nun verpasst :grin:
    Kann mir jemand kurz erklären wie das mit Magnarena (heisst es so, oder?) am 7.Dezember genau funktioniert? Muss ich irgendwas im Voraus machen?


    Ich lade mir die Pokemon TV App auf mein Handy und am 7.Dezember erscheint da ein QRCode den ich mit meinem DS fotografiere. Ist das richtig so?
    Also ich muss mich nirgends registrieren, noch anmelden oder irgendwas bezahlen. Jeder bekommt dieses Pokemon bequem von der Couch aus. Richtig so?

  • Frage: Wahrscheinlich wurde darüber hier schon diskutiert. Aber ich habe das erst gestern erfahren und hab das nun verpasst :grin:
    Kann mir jemand kurz erklären wie das mit Magnarena (heisst es so, oder?) am 7.Dezember genau funktioniert? Muss ich irgendwas im Voraus machen?


    Ich lade mir die Pokemon TV App auf mein Handy und am 7.Dezember erscheint da ein QRCode den ich mit meinem DS fotografiere. Ist das richtig so?
    Also ich muss mich nirgends registrieren, noch anmelden oder irgendwas bezahlen. Jeder bekommt dieses Pokemon bequem von der Couch aus. Richtig so?

  • Frage: Wahrscheinlich wurde darüber hier schon diskutiert. Aber ich habe das erst gestern erfahren und hab das nun verpasst :grin:
    Kann mir jemand kurz erklären wie das mit Magnarena (heisst es so, oder?) am 7.Dezember genau funktioniert? Muss ich irgendwas im Voraus machen?


    Ich lade mir die Pokemon TV App auf mein Handy und am 7.Dezember erscheint da ein QRCode den ich mit meinem DS fotografiere. Ist das richtig so?
    Also ich muss mich nirgends registrieren, noch anmelden oder irgendwas bezahlen. Jeder bekommt dieses Pokemon bequem von der Couch aus. Richtig so?

    Soweit ich das mitbekommen habe fehlen dazu noch Einzelheiten.
    QR Code per App am 6.12.
    Das ist bisher alles.


    Viel wichtiger ist doch wie dieser QRCode zustande kommt. Und das ist bisher noch nicht bekannt, richtig?
    Individuell oder allgemein gültig

  • Wo wird man eigentlich erste Orte reinschreiben können, wenn die Edis schon vor dem 22.11. gesichtet werden?


    Will es ab Morgen mal probieren und bei einigen Mediamarksen und Saturnsen vorbeischneien ;)

  • Viel wichtiger ist doch wie dieser QRCode zustande kommt. Und das ist bisher noch nicht bekannt, richtig?Individuell oder allgemein gültig

  • Hey Leute, ka ob shcon genannt wurde, Serebii.net hat nun alle Daten der SoMo-Pokémon-Daten drin, auch Basiswerte usw. :) http://serebii.net/pokedex-sm/


    Hab selbst mal aus neugier die Basiswerte von Zygarde angeguckt.



    Edit: