Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Thread gibt es schon und fange auch erst nächste Woche Freitag mit den Spielen an und werde nur an Wochenenden spielen können, da ich sonst kaum Zeit habe

    @Bisafan1992
    gibt ja schon einen Thread dazu, aber da wird auch nur rumgemosert weil andauern gefragt wird, dabei soll er ja nur als Info dienen welcher Laden sie schon hat. Trotzdem fragt jeder nochmal nach.
    Die Fragerei ist auch ein Witz, denn
    - wenn es irgendwo zu kaufen gibt wird sich einer schon melden und Bescheid sagen, bzw. jemand der nichts sagt wird auch auf Nachfragen nichts sagen.
    - jeder selber sich die Mühe machen kann, per Telefon oder e-mail nachzufragen.


    @mir-21:
    ich bin auch eher Wochenendspieler, oder halt abends. :)




    Ihr wisst schon, dass Special Edi etwas komplett unterschiedlich waren. Die Story wurde abgeaendert und ausgebaut und alles wurde ein bisschen mehr. Man kann nicht sagen dass sie gleich waren.

    Ja das ist mir bewusst, aber es leist sich unter den Gerüchten so das einfach das gleiche nochmal sein soll. Nur eben auf die Switch ausgelegt. Was ich sehr schade finden würde.
    Aber wie gesagt sind halt Gerüchte - nichts festes. Kann sein das es parallel zu Mond/ Sonne ist, wenn es schon parallel entwickelt sein soll. Kann auch sein das es Zeitversetzt ist mit extra Futures. Oder das es gar nicht existiert.
    Muss man einfach abwarten.

  • Wie läufen die Spiele eigentlich auf einem alten 3DS? Im Internet habe ich dazu verschiedene Meinungen gefunden von "genau so gut wie auf einem new 3DS" bis "nahezu unspielbar". Vor allem in Multikämpfen soll es wohl fast zu einer Powerpoint Präsentation werden. Wie läuft das Spiel bei euch denn so?

  • Wie läufen die Spiele eigentlich auf einem alten 3DS? Im Internet habe ich dazu verschiedene Meinungen gefunden von "genau so gut wie auf einem new 3DS" bis "nahezu unspielbar". Vor allem in Multikämpfen soll es wohl fast zu einer Powerpoint Präsentation werden. Wie läuft das Spiel bei euch denn so?

    Also bei mir hat die Demo doch schon sehr gelaggt in Kämpfen.
    Deswegen hole ihc mir zu Pokemo nSonne einen New Nintendo 3DS XL dazu

  • Ich kann nur mit der Demo vergleichen. Bei mir lief sie flüssig, bei vielen anderen aber hakelt es an allen Ecken. Woran es liegt keine Ahnung.
    Ich bleibe bei meinem 3 Jahre alten 3DS XL, weil die Demo halt komplett flüssig bei mir läuft. Mir extra für ein paar Frames + einen new 3DS zulegen wäre albern. So ein Grafikjunkie bin ich nicht, das immer alles mit dem bestem vom besten laufen muss. Denn wie gesagt, bei mir ist alles flüssig in der Demo...

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • In den Serebii-News von gestern steht, dass eine Seite erstellt wurde, die sich "Ultra Beasts and where to find them" nennt.^^ Den Titel finde ich seeehr lustig und zudem passend! Für alle, die sich neben Pokémon auch mit Harry Potter auskennen. ;)
    Die tatsächliche Seite heißt dann allerdings nur "Ultra Beasts". Abgesehen vom Titel hab ich sie mir wegen Spoilern aber nicht weiter angeschaut.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Sorry, falls die Frage hier unangebracht is, aber gibt ja noch kein Topic dafür :D (die Frage geht vorallem an die Leute, die schon spielen)


    Hat jmd. ne Ahnung ob man irgendwo Vitamine kaufen kann? Wenn ja; wo?

  • Sorry, falls die Frage hier unangebracht is, aber gibt ja noch kein Topic dafür :D (die Frage geht vorallem an die Leute, die schon spielen)


    Hat jmd. ne Ahnung ob man irgendwo Vitamine kaufen kann? Wenn ja; wo?

    Ja, sind in mindestens einem Pokémon-Center für je 10.000 zu kaufen.


    @IceFox
    Wie? Jeden Ball nur einmal?

    Im Spielverlauf erhält man jeden Aprikokoball einmal von einer bestimmten Person.


    Man kann aber noch auf andere Art und Weise an die Bälle kommen.
    Das muss man aber erst freispielen.

  • Ich bin irgendwie voll enttäuscht das es keine neuen Megas gibt.
    Jetzt wo das Spiel sogut wie da ist bzw. man es schon spielen kann.
    Also manche Z-Attacken find ich so lieblos animiert oder einfach nur
    schlecht oder lustig (*hust* Xerneas *hust*) oder auch Lugia oder
    sowas -_-'
    Statt so lieblose Attacken fänd ich und find ich neue Megas besser

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von Dars () aus folgendem Grund: Spoiler verwenden

  • Ich würde mich ja für einen Speziellen Z Move für Meloetta freuen *~*.


    Übrigens viele haben Sonne und Mond in Deutschen Märkten schon bekommen.

    ist doch schön.. frühestens montag kann ich auch beginnen.

  • Ich würde mich ja für einen Speziellen Z Move für Meloetta freuen *~*.


    Übrigens viele haben Sonne und Mond in Deutschen Märkten schon bekommen.

    Logisch, die Spiele davon werden grade verteilt, damit theoretisch alle teilnehmenden Maerkte auch es rechtzeitig die Regale und Co damit fuellen kann... Nicht erst am 23. November (sonst werden einige Geschaefte/Maerkte bevorzugt und Anderen muessen warten. Welche Folgen gibts dann?) :)

  • Ich würde mich ja für einen Speziellen Z Move für Meloetta freuen *~*.


    Übrigens viele haben Sonne und Mond in Deutschen Märkten schon bekommen.

    Gibt es denn da Listen? Würde mich ja mal interessieren wo und in welchen. EDit: achso im Lager liegen die dort schon siet gesternrum. Das stimmt. aber es verkauft niemand.


    ist doch schön.. frühestens montag kann ich auch beginnen.

    Wie das denn?

  • Weis net ob es bekannt ist. Anscheinend kommt Pokémon Stars für die Nintendo Switch.
    Quelle http://www.eurogamer.net/artic…emon-sun-and-moon-version


    Interessantes dazu:
    I'm told that GameFreak largely paused work on the Switch version a couple of months ago to polish Sun and Moon in time for their launch this month, but that work on Stars will now resume with the development of features not found in the 3DS versions.