Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde schon, dass das Vorbestellen deutliche Vorteile hat, gerade wenn man in einer Ortschaft lebt, wo gut ausgerüstete Technik-Shops nicht zwingend um die Ecke sind. So bekommt man es definitiv am Release-Tag, in vielen Fällen auch eher, vor die Tür gebracht oder eben in den Briefkasten geschmissen und muss sich dafür nicht einmal großartig von seinem Wohnraum entfernen, wenn überhaupt. ^^ Ergo ein bequemer und luxuriöser Service.


    Edit: Sehe gerade, dass zwei andere schneller waren, aber nun ja. Verstärkt dann ja nur die Grundaussage.

  • Eshop und solche Probleme sind gegessen ;)



    32GB SD-Karte. Die reicht noch ein bisschen ;)

  • Bekomme mein Spiel morgen hoffentlich :)
    Bin schon sehr gespannt,wie es so sein wird und ob es den mega Hype wert ist...
    Werde auf jeden Fall sofort mit dem spielen beginnen und vielleicht schreibe ich ja hier meine ersten Eindrücke rein :)
    Freue mich auch jeden Fall sehr und hoffe , dass sich das Warten gelohnt hat :)


  • Kann mir jemand sagen, welche Methoden es gibt um Shinys zu fangen ind Pokemon Mond/Sonne ?


    Ich hoffe konnte dir helfen... :)

  • Ich bekomm es safe morgen, da Amazon es gg halb 2 rausgesendet hat. Btw Vorbestellen hat immer Vorteile. Niedrigpreis, am Release da und man kriegt es safe. Denn man weiß nicht, ob man ein Steelbook im Laden kriegt. Hab bisher nie Probleme diesbezueglich bei Amazon. Nur Mediamarkt macht Probleme und wahrscheinlich Otto, denke die liefern next Week iwann trotz Vorzahlung. Lappenverein XD Deswegen liebe ich Amazon und ja bald wird endlich Niko aus Hessen auch in Alola sein Unwesen treiben. Zurzeit mach ich nur WT in ORAS. Freu mich drauf wenn ich endlich mein auslove mew uebertragen kann damit es sein z move bekommt XD

  • Habs auch heute von Amazon bekommen.
    Komisch, da gestern noch der 23. als Termin stand :|

    Ich erklaere jetzt mal Amazon. Wenn das Spiel am 21.11 rausgesendet wird bis spaetestens 14 Uhr kann man davon ausgehen dass es am 22.11 da ist. Danach beginnt so der Zeitraum wo es am 23.11 da ist. Also wer jetzt noch keine Mail hat, sollte sich drauf einstellen, dass es nicht am Release kommt, wenn es gg 16 uhr rausgesendet wird, kann es knapp werden

  • die Bank gibt es entsprechend vielen Aussagen erst ab Januar


    Vllt ist es ein Cheat?


    was ist denn der Inselscanner??

    Der Inselscanner ist ein speziller Scan, mit dem du Pkmn finden kannst, die normalerweise nicht auftauchen.
    Du kannst den Inselscanner freischalten, indem du 10 Mal den normalen QR-Scanner benutzt. Für jeden Sacn gibt es 10 Punkte, mit Hundert Punkten kannst du einen Inselscan machen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Releasetrailer von Sonne und Mond. Top hochgeladen. Ist zwar noch nicht Release aber gut... Faend es besser wenn es morgen rausgekommen waer
    Edit: Bezueglich Amazon, dort sind nur noch die Steels Varianten erhaeltlich

  • Ich erklaere jetzt mal Amazon. Wenn das Spiel am 21.11 rausgesendet wird bis spaetestens 14 Uhr kann man davon ausgehen dass es am 22.11 da ist. Danach beginnt so der Zeitraum wo es am 23.11 da ist. Also wer jetzt noch keine Mail hat, sollte sich drauf einstellen, dass es nicht am Release kommt, wenn es gg 16 uhr rausgesendet wird, kann es knapp werden

    Ich hab schon regelmäßig bei Amazon bestellt, kaufe im Grunde alles außer mein Essen bei denen. Manchmal sogar das. :)


    Da waren oft genug Sachen dabei die gingen um 22 Uhr raus, und waren trotzdem am kommenden Tag da. Und das ohne Over Night oder sowas. Die Versandmail ist eh mit Vorsicht zu genießen, der dort genannte Zeitpunkt weicht oft genug von dem Zeitpunkt ab an dem das Ganze wirklich im LKW deren Lager verläßt. In beide Richtungen. Ich hab es oft erlebt das die DHL Paketverfolgung das Ganze erst Stunden später als Bekannt anzeigt, oder umgekehrt schon den Status "Unterwegs" hatte direkt nachdem die Mail von Amazon ankam. Ich hatte sogar schon einmal ein Paket auf dem Schreibtisch bevor Amazon mich über den Versand informierte...

  • Der Inselscanner ist ein speziller Scan, mit dem du Pkmn finden kannst, die normalerweise nicht auftauchen.Du kannst den Inselscanner freischalten, indem du 10 Mal den normalen QR-Scanner benutzt. Für jeden Sacn gibt es 10 Punkte, mit Hundert Punkten kannst du einen Inselscan machen.

    Bezüglich Inselscan. QR Codes kann man auch ganz stinknormale QR Codes scannen oder muss man extra im Internet nach welchen suchen?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),