Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich sind aber Wallhacks das eine, Cheat Pokemon aber was anderes. Ich würd z.B. auch mal gern so einen Wallhack ausprobieren, einfach um heraus zu finden, wie weit programmiert wurde, oder ob es irgendwelche versteckten Bereiche gibt, die man so nicht erreichen kann.
    Würd ich aber auch nie tun, weil ich irgendwie zu große Angst vor den Konsequenzen hab oder davor, mir meine Edition kaputt zu machen.

    Du meinst damit bestimmt Sonne und Mond oder ? Ansonsten wüsste ich nicht welche Konsequenzen du meinst.

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • @L3monless
    Ich vermute mal, dass er das sarkastisch meinte. ;)
    Andere Frage: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es verschiedene Soundtracks und Hintergründe beim schlüpfen von Eiern gibt? Bei meinem Roselia ist der Hintergrund gelb und der Boden Orange, bei Alola Vulpix eine ganz andere Musik und während des Schlüpfens ein blauer Hintergrund. Wovon hängt das ab, bzw was hat das zu bedeuten?

    Die Alola Versionen von Kanto-Pokis haben immer einen grünen Hintergrund und eine mehr einfach gehaltene Musik, während alle anderen Pokis eben den gelben/orangenen Hintergrund haben und die eher normale Musik. Denke, das ist, um zu zeigen, wie besonders die Alola Formen sind?


    @L3monless Ja, genau die mein ich. D: Wenn Game Freak dahinter kommt oder mir das die Edis verhauen würde, wäre das schrecklich.

  • Er redet über andern eine freude Machen

    Und woher möchtest du das wissen ? Ich könnte mir auch ein Shiny Skorgro mit perfekten Werten cheaten, dir anbieten und sagen dass es selbst gezüchtet wurde.

    Villeicht Weil ich daneben saß?


    Das würde mich aber auch mal interessieren... Das mit Wiesenflur war jetzt aber komplett außerhalb des Kontext

    Jemand hat gefragt was ich für eine Stadt gesehen Habe und da ich kein Fr mehr habe Habe ich das gleich in Sm ausprobiert
    -.-


    @L3monless Ja, genau die mein ich. D: Wenn Game Freak dahinter kommt oder mir das die Edis verhauen würde, wäre das schrecklich.

    Ich glaube keiner ist so dumm und riskiert seine Edis :D Die Meisten machen das Über Roms :)





  • @IceWolf1234
    Hast du wirklich gesagt, Cheats vertauschen macht anderen eine Freude? Selbst mit Sarkasmus ist das eine viel zu gewagte These, da frage ich mich, was du so immer vertauschst...

  • @L3monless Ja, genau die mein ich. D: Wenn Game Freak dahinter kommt oder mir das die Edis verhauen würde, wäre das schrecklich.

    Könnte mir nicht so wirklich vorstellen, dass wenn du Offline bist etwas passieren könnte. Und selbst wenn, im Nachhinein wird das denke ich auch keiner rausfinden aber ich würde vielleicht auch die Finger davon lassen, da die Edition noch brauchbar bleiben sollte.

    Er redet über andern eine freude Machen

    Und was ist mit den Leuten, die hart ihre Pokemon züchten ? Macht man denen damit auch eine Freude ? Cheaten kann jeder und es wird generell nicht gerne gesehen. Wie bereits erwähnt wurde, deine Glaubwürdigkeit beim Tauschen sinkt stark...


    @IceWolf1234
    Hast du wirklich gesagt, Cheats vertauschen macht anderen eine Freude? Selbst mit Sarkasmus ist das eine viel zu gewagte These, da frage ich mich, was du so immer vertauschst...

    Schau doch mal auf seinem Profil seine hochgeladenen Bilder an

    Villeicht Weil ich daneben saß?

    Wenn das so einfach wäre, dann wäre das schon lange vorher entdeckt worden. Ich für meinen Teil habe davon noch nichts mitbekommen und tut mir leid aber die Glaubwürdigkeit hält sich bei mir in Grenzen.


    Hier steht zwar, dass das Item in Sonne und Mond einen Text hat, aber das war in allen Teilen nach Black 2 and White 2 der Fall und so weit ich weiß ist das Item in keiner dieser Editionen aufgetaucht. Also kann man schon mal sagen, dass dieses Item vermutlich nichts für USUM zu bedeuten hat.


    Kannst auch gerne mal danach im Internet suchen, du findest keinerlei Einträge. Also glaube ich dir auch nicht, dass du daneben gesessen hast. Tut mir leid ich will dich nicht runterputzen, aber es sieht nun mal absolut danach aus.


    Zitat von IceWolf1234

    Habe das auf einer seite gefunden Das ist kein Fake gefunden ^^

    Meintest du nicht, dass du daneben gesessen hast ?

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





    2 Mal editiert, zuletzt von L3monless ()

  • Hast du wirklich gesagt, Cheats vertauschen macht anderen eine Freude? Selbst mit Sarkasmus ist das eine viel zu gewagte These, da frage ich mich, was du so immer vertauschst...

    Ich Cheat keine Pokemon Ich Cheat ausschließlich auf Emulotoren Und wenn ihr euch da ein bisl auskennt Dann wisst ihr auch das man da nicht Online Spielen kann Ich Vertausche diese cheats auch nicht Weiter die ich Per Wundertausch Etc. bekomme
    Freust du dich nicht wenn du ein Cp ready shiny aus dem Wundertausch bekommst


    Meintest du nicht, dass du daneben gesessen hast ?

    Oh der Satzt ist echt schlecht aufgebaut :S Sry Falsche Kopie in meiner kopieablage liegt Zu Viel herum :blush:




    Und was ist mit den Leuten, die hart ihre Pokemon züchten ? Macht man denen damit auch eine Freude ? Cheaten kann jeder und es wird generell nicht gerne gesehen. Wie bereits erwähnt wurde, deine Glaubwürdigkeit beim Tauschen sinkt stark...

    Denkst du ich zuchte nicht habe sogar mein Eigenbasar Das Zuchten ist sehr hart habe auch nicht anders behaupt.....



    Schau doch mal auf seinem Profil seine hochgeladenen Bilder an

    Bist du ein Pokemon checker damit du weist ob das Cheats sind


    Wenn das so einfach wäre, dann wäre das schon lange vorher entdeckt worden. Ich für meinen Teil habe davon noch nichts mitbekommen und tut mir leid aber die Glaubwürdigkeit hält sich bei mir in Grenzen.

    Ich zwinge dich nicht das du das Glaubst Jeder hat seine Meinung :)


    Und ich würde jetzt nur ungern Weiter Diskutiern....

  • Ich Cheat keine Pokemon Ich Cheat ausschließlich auf Emulotoren Und wenn ihr euch da ein bisl auskennt Dann wisst ihr auch das man da nicht Online Spielen kann Ich Vertausche diese cheats auch nicht Weiter die ich Per Wundertausch Etc. bekomme
    Freust du dich nicht wenn du ein Cp ready shiny aus dem Wundertausch bekommst

    Redest aber davon anderen damit eine Freude zu machen...


    Dann machst du ein Ei von einem Cheat und kannst es Online nutzen (wenn es denn legitime Attacken etc. hat)



    Oh der Satzt ist echt schlecht aufgebaut Sry Falsche Kopie in meiner kopieablage liegt Zu Viel herum

    Soll ich deine Grammatik mal kritisieren ? Ich wollte sachlich mit dir schreiben, was scheinbar nicht möglich ist...



    Ich zwinge dich nicht das du das Glaubst Jeder hat seine Meinung


    Und ich würde jetzt nur ungern Weiter Diskutiern....

    Das hat nichts mit Meinungen, sondern mit Fakten zu tun. Wenn du dieses Item in Kombination mit Sonne und Mond suchst, findest du rein gar nichts. Das Spiel ist ca 8 Monate alt und ihr sollt die ersten sein die das Item gefunden haben, durch einen Cheat den jemand anderes herausgefunden/erstellt hat ?


    Wir befinden uns hier in einem Diskussionsthread, da musst du mit Gegenreaktionen rechnen

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Stimmt, ein 6 DVs Shiny Suicune mit Pentagon (Gen6) ist definitiv kein Cheat....und wieso sollte ich mich über Cheats aus dem Wundertausch freuen?

  • Stimmt, ein 6 DVs Shiny Suicune mit Pentagon (Gen6) ist definitiv kein Cheat....und wieso sollte ich mich über Cheats aus dem Wundertausch freuen?

    Ich lasse mich gerne In so was belehren. Und Woher Soll ich wissen das dass Ein Cheat ist ? ich kann haben was ich will solang ich es nicht Weitervertausche oder willst du mir vorschreiben Was ich In der Box haben darf und Was nicht ?



    Hier steht zwar, dass das Item in Sonne und Mond einen Text hat, aber das war in allen Teilen nach Black 2 and White 2 der Fall und so weit ich weiß ist das Item in keiner dieser Editionen aufgetaucht. Also kann man schon mal sagen, dass dieses Item vermutlich nichts für USUM zu bedeuten hat.


    Kannst auch gerne mal danach im Internet suchen, du findest keinerlei Einträge. Also glaube ich dir auch nicht, dass du daneben gesessen hast. Tut mir leid ich will dich nicht runterputzen, aber es sieht nun mal absolut danach aus.

    Wenn du Willst schick Ich dir JETZT ein Video wo Ich das ganze mache Mit meinem bisaboard namen!


    Aber in der sache gebe ich dir recht Wenn der Text auch bei Oras usw Wird es warscheinlich keine Bedeutung haben

  • Ich lasse mich gerne In so was belehren. Und Woher Soll ich wissen das dass Ein Cheat ist ? ich kann haben was ich will solang ich es nicht Weitervertausche oder willst du mir vorschreiben Was ich In der Box haben darf und Was nicht ?


    Ash Pikachu wird zum 20sten Kinofilm in Japan das erste mal verteilt. Dieser Startet in einem Monat. Es ist also unmöglich, dass du JETZT ein Ashs Pikachu mit HP Eis DV legal aus dem Wundertausch bekommst. Dieses Pikachu ist 100% ein Cheat. Daher halte ich die Behauptung es wäre gecheckt und für ok befunden worden etwas abenteuerlich. Das ist etwas wo du selbst ganz einfach hättest sehen können, dass es nicht regulär erhalten worden sein kann.


    Ich seh grade es gibt schon ne Verteilung vorher ? O.o hatte ich garnicht mitbekommen. Ist trotzdem etwas verdächtig. Immerhin vertauscht sowas doch keiner über Wundertausch.

  • Mach das Video und zeig das heutige Datum :)

  • Film 20 Ash-Pikachu (Mütze der Originalserie)


    Seriencodes / Passwörter
    19.07. bis31.07.2017
    15.04. bis01.05.2017
    SoMo
    Dieses Pikachu wurde als Seriencode an alle Spieler verteilt, die ein Kinoticket für den 20. Pokémon-Kinofilm vorbestellt hatten.Der Seriencode war vom 15. April bis zum 9. Oktober 2017 einlösbar. Pikachu trug je nach Einlösezeitraum eine andere Mütze. Die Mützen sinddenen von Ash aus den Pokémon-Anime-Serien nachempfunden. Diese Mütze trug Ash von Staffel 1 bis inklusive Staffel 5. Die Trainer-ID ist andas Ausstrahlungsdatum der ersten Anime-Episode am 1. April 1997 in Japan angelehnt.
    Informationen zur Wunderkarte
    Ash-Pikachu (Kanto) Ash-Pikachium ZFanglevel1OTサトシID970401FundortPokémon-Film 2017
    (Schicksalhafte Begegnung)Geschlecht♂WesenRobustFeste WertekeineFähigkeitStatik Attacken

    Band WunschbandFangball Pokéball

  • Wenn du Willst schick Ich dir JETZT ein Video wo Ich das ganze mache Mit meinem bisaboard namen!


    Aber in der sache gebe ich dir recht Wenn der Text auch bei Oras usw Wird es warscheinlich keine Bedeutung haben

    Wie bereits gesagt, ich halte es für einen Hack da wird mich auch kein Video überzeugen. Kannst mir stattdessen erstmal deinen 3DS mit Capture-Card zeigen.

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Mal ganz abgesehen von dieser Diskussion:
    Ein Shiny Kanto-Vulnona im Ultrabestienball in SuMo - ist das überhaupt möglich?
    Ich hab mich eh schon gewundert: Was passiert, wenn ich zwei Kanto-Vulpix in SuMo in die Pension gebe, oder ein Kanto-Vulpix und ein Alola-Ditto im Ultrabestienball - ist das Ereignis-Ei dann ein Kanto- oder ein Alola-Vulpix? Und welchen Ball hat es dann?


    Bitte in den passenden Thread verschieben, wenn die Frage für diesen Thread hier unangemessen ist.

  • Ein Shiny Kanto-Vulnona im Ultrabestienball in SuMo - ist das überhaupt möglich?


    Müsste klappen, wenn du ein Alola-Vulpix im Ultraball und ein Kanto-Vulpix mit Ewigstein in der Pension ablegst. Der Ewigstein sorgt dafür, dass die Kanto-Form vererbt wird. Welcher Ball rauskommt, dürfte 50:50 sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Geschlecht eine Rolle spielt. Sicherheitshalber würde ich ein weibliches Alola-Vulpix und ein männliches Kanto-Vulpix nehmen.
    Ohne Ewigstein würde die Alola-Form rauskommen. Außerdem kann Ditto den Ball nicht vererben.

  • Hey Leute,
    ich habe gerade auf Showdown gelesen, dass Marshmadow aus dem OU gebannt wurde. Heißt das, dass es veröffentlich und erhaltbar ist? ?(?(

  • Ich glaube nicht aber seine Fähigkeit und seine Werte Sind ja veröffentlicht ? Und das wegen wurde er schon gebannt.
    EDIT: Nein Marshadow ist nicht erhältlich http://www.bisafans.de/tauschbasar/events/802.php

  • Ja gut, dass könnte schon sein, aber seine Werte sind ja schon recht lange veröffentlich und deswegen bin ich verwirrt, warum ausgerechnet jetzt.