Check 3x Pokemon Events mit OT: 10JAHRE & 1x Shiny Xerneas mit OT: XY&Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich dann doch ein wenig verunsichert bin und sich herausgestellt hat, dass mein Pikachu mit dem OT: 10JAHRE ein Cheat ist, würde ich gern drei weitere meiner 10JAHRE Event Pokemon checken. Außerdem hätte ich noch ein Shiny Xerneas welches von mir heruntergeladen wurde gern gecheckt.


    Die folgenden Pokemon tauchen auf der Blacklist nicht auf.



    Ho-Oh im


    OT: 10JAHRE | ID: 06227 | Lv. 70 | Pentagon: nein | Shiny: nein | Band: /


    KP: 246 / Angr.: 184 / Vert.: 143 / Sp.-Angr.: 185 / Sp.-Vert.: 224 / Init.: 149


    Erzwinger | Wesen: Mäßig | Achtet auf Geräusche.


    Genesung | Feuersturm | Sonnentag | Sternschauer


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. | Herkunft: Hoenn-Region


    Herkunft: Bisaboard



    Lugia im


    OT: 10JAHRE | ID: 06227 | Lv. 70 | Pentagon: nein | Shiny: nein | Band: /


    KP: 243 / Angr.: 145 / Vert.: 215 / Sp.-Angr.: 142 / Sp.-Vert.: 236 / Init.: 155


    Erzwinger | Wesen: Locker | Hasst Niederlagen.


    Genesung | Hydropumpe | Regentanz | Sternschauer


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. | Herkunft: Hoenn-Region


    Herkunft: Bisaboard



    Suicune im


    OT: 10JAHRE | ID: 06227 | Lv. 70 | Pentagon: nein | Shiny: nein | Band: /


    KP: 220 / Angr.: 114 / Vert.: 198 / Sp.-Angr.: 137 / Sp.-Vert.: 160 / Init.: 131


    Erzwinger | Wesen: Lasch | Kann Treffer gut verkraften.


    Windstoß | Aurorastrahl | Weißnebel | Spiegelcape


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. | Herkunft: Hoenn-Region


    Herkunft: Bisaboard



    Xerneas (schillernd) im Jubelball


    OT: XY&Z | ID: 10295 | Lv. 100 | Pentagon: ja | Shiny: ja | Band: Klassisches Band


    KP: 393 / Angr.: 268 / Vert.: 226 / Sp.-Angr.: 296 / Sp.-Vert.: 253 / Init.: 234


    Feenaura | Still | Prügelt sich gern.


    Geokontrolle | Mondgewalt | Aromakur | Fokusstoß


    16.11.2015 - Pokémon-Zeichentrickserie | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.


    Herkunft: Seriencode / selbst heruntergeladen



    Danke für die Mühe ich weiß das sehr (!) zu schätzen. :danke: