[Suche] Play! Mewtu Codes & Cynthias Knakrack Codes [Biete] Japanische Seriencodes & shiny Xerneas Seriencodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche momentan Play! Mewtu Codes und Cynthias Knakrack Codes.


    Ich biete folgende Codes.


    Japan:
    Evoli (schillernd) P.Scrap Evoli, Pスクラップ, 03016, xxx, xxx, netter Ort, xx.xx.xxxx, 15, UT [CODE]
    Bisaflor P.Scrap Bisaflor, Pスクラップ, 04286, xxx, xxx, netter Ort, xx.xx.xxxx, 100, UT [CODE]
    Glurak P.Scrap Glurak, Pスクラップ, 04286, xxx, xxx, netter Ort, xx.xx.xxxx, 100, UT [CODE]
    Turtok P.Scrap Turtok, Pスクラップ, 04286, xxx, xxx, netter Ort, xx.xx.xxxx, 100, UT [CODE]
    Mega-Guardevoir (schillernd) Chymias Guardevoir, キミア, 06176, xxx, xxx, Pokemon Film 16, xx.xx.xxxx, 50, UT [CODE]
    Mega-Gengar (schillernd) Jarvis' Gengar, ジャービス, 07096, xxx, xxx, Pokemon Film 16, xx.xx.xxxx, 50, UT [CODE]


    Europa:
    Zapdos Aldora Zapdos, 03116, Aldora, xxx, xxx, Statik, netter Ort, xx.xx.xxxx, 70, UT [CODE]
    Lavados Aldora Lavados, 03116, Aldora, xxx, xxx, Flame Body, netter Ort, xx.xx.xxxx, 70, UT [CODE]
    Arktos Aldora Arktos, 03116, Aldora, xxx, xxx, Snow Cloak, netter Ort, xx.xx.xxxx, 70, UT [CODE]
    Xerneas (schillernd) Descartes Xerneas, 05026, Descartes\ Cartesio, xxx, xxx, Feenaura , netter Ort, xx.xx.xxxx, 100, UT [CODE]
    Yveltal (schillernd) Descartes Yveltal, 05026, Descartes\ Cartesio, xxx, xxx, Dunkelaura, netter Ort, xx.xx.xxxx, 100, UT [CODE]


    Singapur:
    Pikachu P-Cafe Pikachu, P-Cafe, 05276, xxx, xxx, netter Ort, xx.xx.xxxx, 10, UT [CODE]


    oder folgende Unikate. Werde noch ein paar updaten. Kann auch sein, dass ich welche davon schon vertauscht hab.


    Japan:
    Diancie Movie Diancie, 07194, えいがかん, kauzig, hinterhältig, Neutraltorso, Pokemon-Film 2014, 24.8.2014, 50, UT [JPN]
    Stahlos Demo Stahlos, 20539, オメガ, hastig, achtet auf Geräusche, Pokemon-Link, 40, UT [JPN]
    Hoopa M18 Hoopa, 07185, えいがかん, xxx, xxx, Zauberer, Pokemon Film 15, 4.8.2015, 50, UT [KOR]
    Hoopa M18 Hoopa, 07185, えいがかん, xxx, xxx, Zauberer, Pokemon Film 15, 3.8.2015, 50, UT [DEU]
    Hoopa M18 Arceus, 07185, えいがかん, lasch, kann Treffer gut verkraften, Zauberer, Pokemon Film 15, 7.5.2015, 100, UT [DEU]
    Karpador Hiroshima Karpador ひろしま, 06265, ポケセン, xxx, xxx, Pokemon Center, 2.8.2015, 1, UT [DEU]
    Rotom Tretta Rotom, 09254, トレッタ, kauzig, ist beharrlich, Schwebe, Netter Ort, 27.11.2014, 10, UT [JPN]
    Vivillon PokeCenter Vivillon, 08014, ポケセン, hastig, hat einen robusten Körper,Pokemon-Center, 13.8.2014, 12, UT [JPN]
    Mega-Gengar (schillernd) White Gengar, 09134, ハロウィン, naiv, flüchtet schnell, Idyll, 20.9.2014, 25, UT [JPN]
    Despotar (schillernd)Kotone Yasues Despotar, ヤミらみこ, 03866, hart, nickt oft ein, Sandsturm, 11.11.2015, Route 7 , 55, UT [JPN]
    Ho-Oh (schillernd)Kyoto Ho-Oh, PCキョウト, 03166, froh, hinterhältig, Erzwinger, 11.4.2016, Pokemon-Center, 50, UT [JPN]
    Diancie (schillernd)PokeCenter Diancie, ポケセン, 12125, hastig, prügelt sich gern, Neutraltorso, 27.12.2015, Pokemon Center, 50, UT [JPN]
    Pikachu Tohoku Pikachu, 12205, トウホク, kühn, hasst Niederlagen, netter Ort, 20.12.2015, 99, UT [JPN]*
    Mega-Altaria Mega Campaign 1 Altaria, 01096, ポケセン, mäßig, hinterhältig, Wolke Sieben, Pokemon-Center, 19.01.2016, 100, UT [JPN]
    Mega-Ohrdoch Mega Campaign 1 Ohrdoch, 01096, ポケセン, locker, ist oft in Gedanken, Belebekraft, Pokemon-Center, 19.01.2016, 100, UT [JPN]
    Xerneas (schillernd) XY&Z Shiny Xerneas, XY&Z, 10295, ernst, achtet auf Geräusche, Feenaura, Pokemon-Cartoon, 11.02.2016 100, UT [JPN]
    Yveltal (schillernd) XY&Z Shiny Yveltal, XY&Z, 11055, naiv, prügelt sich gern, 11.01.2016, Pokemon-Cartoon, 11.01.2016, 100, UT [JPN]
    Zygarde XY&Z Zygarde, XY&Z, 11125, mild, achtet auf Geräusche, Aura-Umkehr, Pokemon-Cartoon, 27.12.2015, 100, UT [JPN]


    Korea:
    Diancie (schillernd)All-Stars Battle Diancie, 올스타, 08136, ruhig, prügelt sich gern, Neutraltorso, 14.8.2016, Pokemon Event, 50, UT [JPN]**


    USA:
    Hoopa Mac Hoopa, 11275, Mac, ruhig, achtet auf Geräusche, netter Ort, 1.12.2015, 50, UT [ENG]
    Dragoran Juni 2015 Dragoran, 06225, JUN2015, hastig, dickköpfig, Multischuppe, netter Ort, 08.01.2015, 50, UT [ENG]
    Skaraborn Tough Skaraborn, 08134, SUM2014, hart, ist beharrlich, Hexaplaga, netter Ort, 20.8.2014, 50, UT [ITA]
    Pinsir Tough Pinsir, 08134, SUM2014, hart, äußerst ausdauernd, Scherenmacht, netter Ort, 20.8.2014, 50, UT [SPA]

  • Hallo buzz!


    Ich hab noch einen Regi Trio offen. Alles custom möglich, also OT, Tag, Datum. Ich nehme mal an, du möchtest auch einen proof dazu haben - reicht dir full redemption picture proof (inkl. Trainerpass)?


    Ich hätte ziemlich gerne eines der PC shiny Ho-Oh im Gegenzug. Sprachtag bitte ITA und 05. Februar 2016 als Datum, bitte ebenfalls mit proof ;) DV's und Wesen brauchen nicht resettet werden, lediglich proof, Sprachtag und Datum sind mir wichtig.


    Kommst du ggf. auch an Masuda Enton ran? Was würdest du dafür haben wollen? Eventuell könnte ich mich von meinem PGL Dragoran Code trennen, als Beispiel.


    Und noch ein kleiner Hinweis/kleine Bitte: Kannst du dein Gesuch in Bezug auf die Codes aktualisieren, bitte? Die Manesh und Jirachi sollten nicht mehr einlösbar sein (JUN Dragoran eigentlich ebenfalls - hab hier aber ausm Blick verloren wie lange die noch einlösbar waren nach ihrem eigentlich Ablaufdatum). Ich weiß, dass du das bereits drin zu stehen hast, dass du die Angebote aktualisieren müsstest, sollte allerdings jetzt auch kein riesen Aufwand sein ;)

  • Hallo Anderswelten,


    nein, solange ich nicht muss, biete ich im BB weder Picture Proof an, noch frage ich danach.


    Von Enton habe ich noch keinen Deal für alle 25 Wesen. Ich vertausche eigtl. immer nur Pokemon, wenn ich die selbst ein Set komplett habe. Ich weiß, dass Kyoto und Osaka auch eine Entonverteilung im April aufgabeln, wo ich ein paar bekommen werde. Sollte Tohoku eine bekommen, müsste ich eigtl recht problemlos das Nature Set voll kriegen und kann auch welche anbieten.


    Dragoran ist ebenfalls schon lange nicht mehr einlösbar. Es ist halt immer ein verdammter Aufwand - Bank an, auf's Spiel ziehen, auf deutsches/englisches Spiel tauschen, Spiel anmachen, abtippen, auf dem zweiten DS wieder auf die Bank ziehen. Das mach ich mal, wenn meine Freundin nicht zuhaus ist. DIe kriegt sonst die Krise, wenn ich öfter als 1-2 Tage im Monat vor'm DS hänge.


    @ll
    Habe jetzt auch shiny Evoli-Codes bzw. Scraps im Angebot.

  • Huhu :)


    Würdest du mir trotzdem n kleinen proof machen? :)
    Ich weiß, dass du mir keinen Hack unterschieben würdest, weil du die ja selbst abholst - ich hätte den halt gerne für mein Gewissen xD


    Das mach ich mal, wenn meine Freundin nicht zuhaus ist. DIe kriegt sonst die Krise, wenn ich öfter als 1-2 Tage im Monat vor'm DS hänge.

    haha. Kenn ich, hab ich auch nur eben mit meinem Verlobten. Wenn sich ne Gelegenheit ergibt, bitte nicht vergessen ;)

  • Hi @cpt_buzz_lightyear!
    Bitte bei folgenden Mons noch die Daten vervollständigen:
    - XYZ Legends
    - Sly Zoroark
    - Manesh Arceus
    - Manesh Hoopa
    - Juni Dragoran
    - Mikki Jirachi
    - M18 Hoopa


    Zudem fehlt bei eigentlich allen die Fähigkeit und bei Stahlos das Datum.


    Mfg. Kato

  • Hallo @cpt_buzz_lightyear !


    Ich bin sehr gerne bereit Dir das gewünschte Regi-Trio in englischer Sprache runterzuladen. Interesse habe ich vor allem an dem Ho-Oh, sofern es ein Unikat ist, wovon ich aber aufgrund Deiner Beschreibung ausgehen darf. Besteht die Möglichkeit sich noch zusätzlich einen Klon ohne * auszusuchen oder wäre Dir das schon zuviel?

  • Hallo @Kagura,
    ja, ist ein Unikat. Kannste machen, wenn du es selbst klonst. Selbst hab ich keinen Nerv dazu.

    Sry, ich muss direkt nochmal meckern.
    [quote=TB-Regeln]
    Klonen von Pokémon oder Items. Dies gilt sowohl für das konkrete Anbieten und Suchen als auch Anfragen wie "Klonst du mein Pokémon vor dem Tausch?". Es ist nur gestattet, Klone anzubieten/die eigenen Pokémon zu klonen.[/code]

  • @Kato
    Danke für den Hinweis!


    @cpt_buzz_lightyear
    Da ich ohnehin nicht klonen kann und ich Dich natürlich nicht zwingen kann und möchte, muss ich mein Angebot dann leider zurücknehmen, da mir das Ho-Oh für den speziellen Regi-Wunsch zu wenig ist. Trotzdem vielen Dank!

  • Würdest du auch ein männliches Iscalar, hart, 30.11.2013 nehmen? Hätte noch einen Klon über.

    Das wäre natürlich in Ordnung, kein Problem! (:
    Wäre es denn sehr unverschämt eventuell ein Wunsch-Wesen bei dem Ho-Oh zu nennen? Solltest Du dem zustimmen, hätte ich gerne "Froh". Mein Wunschdatum wäre der 01.05.2016! Die Sprache hätte ich am liebsten auf Deutsch. Wenn das nicht möglich ist, dann bitte Japanisch.


    Ich möchte Dich nur freundlichst bitten etwas Geduld zu haben, da ich die Regis erst im Laufe der nächsten Woche holen kann. Natürlich werde ich Dich dann umgehend via Konvi kontaktieren, wo ich Dir dann auch einige Tauschtermine nennen kann, da sich meine Arbeitszeiten nahezu jeden Tag unterscheiden. Ich hoffe das ist kein Problem für Dich!

  • Das wäre natürlich in Ordnung, kein Problem! (:
    Wäre es denn sehr unverschämt eventuell ein Wunsch-Wesen bei dem Ho-Oh zu nennen? Solltest Du dem zustimmen, hätte ich gerne "Froh". Mein Wunschdatum wäre der 01.05.2016! Die Sprache hätte ich am liebsten auf Deutsch. Wenn das nicht möglich ist, dann bitte Japanisch.



    Ich möchte Dich nur freundlichst bitten etwas Geduld zu haben, da ich die Regis erst im Laufe der nächsten Woche holen kann. Natürlich werde ich Dich dann umgehend via Konvi kontaktieren, wo ich Dir dann auch einige Tauschtermine nennen kann, da sich meine Arbeitszeiten nahezu jeden Tag unterscheiden. Ich hoffe das ist kein Problem für Dich!

    Ja, das passt so für mich.
    Bin diesen Monat eh nur mit Internetstick on, daher besser im April tauschen.

  • Servus, würde dir gern auch ein Trio anbieten. Könnte ich dafür ein Enton haben?? ^^"
    Ein Dragorancode bekomme ich leider nicht mehr, da bei der Anmeldung zum Tunier iwie was schief gelaufen ist -.-


    Edit: brauch nur den Code, einlösen kann ich mittlerweile selbst.