Bitte 1x DV Shiny Event: Sinjoh Ruinen Giratina(GER); Sinjoh Ruinen Shiny Dialga(GER), PGL Amarino(SPA) und 1x Shiny Äon-Ticket Latias(ENG) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB!


    Nr. Pokémon/
    Spitzname
    TAG Level OT/
    ID
    Wesen/
    Fähigkeit/
    Fangdatum
    Werte/
    EV-Werte
    DV-Spruch DV-Werte Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    487

    Giratina (schillernd)
    Giratina

    GER 1 [UT] Talula
    00105
    Hart
    Schwebe
    -
    14/7/
    7/6/
    7/7
    Etwas eitel. 31/31/31/
    XX/31/31
    Johto-
    Region
    Feuerodem,
    Grimasse,
    Auflockern


    /
    Pokéball


    Erläuterung Pokémon/
    Spitzname
    TAG Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    Sinjoh-Ruinen
    (Shiny)


    Dialga (schillernd)
    Dialga

    GER 1 [UT] Zero
    45637
    Still
    Erzwinger
    -
    13/6/
    7/8/
    7/6
    Mag es, sich
    zu
    entspannen.
    Johto-
    Region
    Feuerodem,
    Grimasse


    /
    Pokéball

    PGL

    Amarino
    Amaura

    SPA 10 [UT] PGL
    03205
    Still
    Hagelalarm
    9.4.2015
    38/15/
    15/21/
    20/14
    Sehr
    neugierig.
    PGL,
    SB
    Heuler
    Pulverschnee
    Donnerwelle
    Steinwurf


    Klassisches Band
    Jubelball

    Äon-Ticket
    (Shiny)


    Latias (schillernd)
    Latias

    ENG 30 [UT] Natsuko
    17019
    Scheu
    Schwebe
    31.8.2015
    90/52/
    68/80/
    86/88
    Achtet
    auf
    Geräusche.
    Entfernter
    Ort
    Heilwoge
    Feuerodem
    Nebelball
    Psybann


    /
    Pokéball


    DV-Richter: Dialga (schillernd): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Amarino: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Angiffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Latias (schillernd): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Auch sein Spezial-Angiffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    Ms Memory: Latias (schillernd): Latias ist Natsuko irgendwo begegnet. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Latias gelangte per Tausch in einer Stadt am Fluss in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.