Hürdenmodus übertragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, ich habe folgendes Problem:


    Ich besitze eine Weiße Edition 2 ohne Spielstand und eine Schwarze 2 mit Spielstand (Story durch und alles). Ich möchte jetzt die Weiße 2 mit Hürdenmodus neustarten. ich weiß aber nicht, wie ich den Hürdenmodus auf meine Weiß 2 übertragen kann, aus dem Schlüsselsystem werde ich nicht schlau.
    Hat einer ne Schritt für Schritt Anleitung?

  • ''Um einen Schlüssel von einem anderen Spiel zu empfangen, bzw. um deine Schlüssel zu versenden, musst du im Hauptmenü auf "Einall-Link" klicken; dort wählst du anschließend das Schlüsselsystem aus. Wähle dort "Schlüssel senden oder empfangen" aus, und folge den Anweisungen am Bildschirm. Ein Versand ist nur über die Drahtlosverbindung möglich!''

  • hmmm ich kann leider in beiden spielen nur versenden auswählen. evtl. liegt es daran, dass ich auf der W2 keinen spielstand habe. aber danke.

  • Ja, daran liegt es. Du musst schon einen Spielstand haben (Spiel starten, bei der ersten Gelegenheit speichern, ins Menü zurückkehren), erst dann kannst du den Modus empfangen und ändern.